Scheinbar wird GVO losgelöst der sportlichen Ebene auf jeden Fall in der Kreisliga bleiben dürfen. Kann mir irgendjemand den tieferen Sinn dieser NfV- Anordnung, sofern sie denn existiert, nähe bringen?
Fußball in Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fußball in Oldenburg
Magdeburg sehen und sterben.
Wie bereits im Stadtmandat angekündigt: es planen einige Leute bei guten, frühlingshafen Wetter (also das Gegenteil von dem was sich gerade draußen abspielt) eine Hoppingtour für 1 oder 2 Tage durch Oldenburg zu machen d.h. mit Fahrrad und Bier soviel Spiele wie möglich innerhalb unserer Stadtgrenzen anzuschauen. Vielleicht könnte man sich an dieser Stelle ja schonmal ein geeignetes Wochenende ausgucken 

Da im Amateurbereich generell die meisten Spiele Sonntags sind, bietet sich fast nur noch das Wochenende 09.- 10. 05. an. Das sind die beiden Tage nach dem Meppen- Spiel. Ansonsten sind wir jedes Wochenede selbst Sonntags im Einsatz, wenn ich das richtig sehe.
geile Idee, ich wäre gerne dabeiBöllerB hat geschrieben:Wie bereits im Stadtmandat angekündigt: es planen einige Leute bei guten, frühlingshafen Wetter (also das Gegenteil von dem was sich gerade draußen abspielt) eine Hoppingtour für 1 oder 2 Tage durch Oldenburg zu machen d.h. mit Fahrrad und Bier soviel Spiele wie möglich innerhalb unserer Stadtgrenzen anzuschauen. Vielleicht könnte man sich an dieser Stelle ja schonmal ein geeignetes Wochenende ausgucken
das kannste echt besser in berlin oder sogar in hamburg machen .. mit glück sind da locker mal 5 ! Spiele über 90min drin !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich fände die Idee verlockend und möchte behaupten, dass mit Glück allein 5 VfB(-Jugend-)Spiele drin sind.
Bin mal nach einer Party verkatert in Hude in einem Auto neben einem Sportplatz von einem Anpfiff geweckt worden. Gemütlich in der Sonne gesessen und irgendeine Huder Mannschaft gegen den SV Tungeln II spielen sehen. Fahrtüchtig gefühlt und auf dem Weg nach Hause zufällig noch ein Spiel der ersten Mannschaft des SV Tungeln sehen können. Das haben wir uns nur angeguckt, weil es uns witzig erschien - und das wurde es dann noch mehr, weils da richtig zur Sache ging. Inklusive Elfmeter und roter Karte für den Keeper, weil er dem Schiri den Ball an den Kopf geworfen hat.
Viel Spaß bei der Durchführung! Ich würde mir übrigens ein sonniges Wochenende aussuchen...
Bin mal nach einer Party verkatert in Hude in einem Auto neben einem Sportplatz von einem Anpfiff geweckt worden. Gemütlich in der Sonne gesessen und irgendeine Huder Mannschaft gegen den SV Tungeln II spielen sehen. Fahrtüchtig gefühlt und auf dem Weg nach Hause zufällig noch ein Spiel der ersten Mannschaft des SV Tungeln sehen können. Das haben wir uns nur angeguckt, weil es uns witzig erschien - und das wurde es dann noch mehr, weils da richtig zur Sache ging. Inklusive Elfmeter und roter Karte für den Keeper, weil er dem Schiri den Ball an den Kopf geworfen hat.

Viel Spaß bei der Durchführung! Ich würde mir übrigens ein sonniges Wochenende aussuchen...

Klingt nach einer interessanten Idee. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich finde, es klingt danach, als ob es in erster Linie ums Saufen geht. Ich mag mich allerdings auch irren.Südschwede hat geschrieben:Klingt nach einer interessanten Idee.
Socci hat soeben bekundet, er sei dabei.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde, es klingt danach, als ob es in erster Linie ums Saufen geht. Ich mag mich allerdings auch irren.Südschwede hat geschrieben:Klingt nach einer interessanten Idee.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
wenn ihr auf den agent-provocateur der meppener ultra szene setzt, weiß doch im gleichen moment das gesamte emsland über das neue geheimprojekt mit der underground-arena mit 4.000 gigalux flutlichtanlage bescheid! wenn ihr ihn mitnehmen solltet, dann nur mit verbundenen augen, oder schneidet ihm nach erfolgreicher tour die zunge raus, damit er nicht die geheime spielstädte in seiner torheit herausplappert! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich denke den 09.05 nehmen wir als Puffer um dann am 10.05 auf Tour zu gehen. Wäre ne Möglichkeit. Müssten uns dann entsprechend einen Spielplan zusammen stellen, der auch Rücksicht auf die Fahrradfahrerroute nimmt. Wir nehmen dann auch wirklich jedes Spiel mit das man sehen kann-Bunte Liga mit eingerechnet. Und ja, es geht auch ums SaufenJuri hat geschrieben:Da im Amateurbereich generell die meisten Spiele Sonntags sind, bietet sich fast nur noch das Wochenende 09.- 10. 05. an. Das sind die beiden Tage nach dem Meppen- Spiel. Ansonsten sind wir jedes Wochenede selbst Sonntags im Einsatz, wenn ich das richtig sehe.

Oldenburg ist aber die schönere StadtJanW hat geschrieben:das kannste echt besser in berlin oder sogar in hamburg machen .. mit glück sind da locker mal 5 ! Spiele über 90min drin !

Wie heißt eigentlich der Thread? 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Fußball in OldenburgRoberto hat geschrieben:Wie heißt eigentlich der Thread?
Danke
Haste mal einen Bunte- Liga Spielplan?BöllerB hat geschrieben: Ich denke den 09.05 nehmen wir als Puffer um dann am 10.05 auf Tour zu gehen. Wäre ne Möglichkeit. Müssten uns dann entsprechend einen Spielplan zusammen stellen, der auch Rücksicht auf die Fahrradfahrerroute nimmt. Wir nehmen dann auch wirklich jedes Spiel mit das man sehen kann-Bunte Liga mit eingerechnet. Und ja, es geht auch ums Saufen
Am 10.05. spielt zwar nicht die Dritte, aber u.a. drei Partien von Ligakonkurrenten.
Ein Freund von mir, der nicht mehr bei VfB III spielt, sucht einen neuen Verein.
Ich habe ihm spontan den FC Rastede, FC Ohmstede und TuRa76 empfohlen.
Welche Vereine - außer dem VfB - findet ihr in und um Oldenburg noch gut?
Ich habe ihm spontan den FC Rastede, FC Ohmstede und TuRa76 empfohlen.
Welche Vereine - außer dem VfB - findet ihr in und um Oldenburg noch gut?
- James
- Chief Technology Evangelist
Die Kickers Oldenburg scheiden für mich schon mal aus.
Warum?James hat geschrieben:Die Kickers Oldenburg scheiden für mich schon mal aus.