Nachholspieltag an Ostern

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Nachholspieltag an Ostern

Beitrag von Hulle »

Würde mich nicht wundern, wenn Rothenfelde den Rückzug aus der Liga nochmal überdenkt - soviel Spaß, wie es denen heute gemacht hat...Bild
pain is temporary - glory forever

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hulle: Überdenke mal deinen Spruch unter deinem Avatar. Die Wörter pain und temporary wären auszutauschen :P.<br><br>

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

irgendwiekann man das auch verstehen...die ganze hoffnung auf den wiederaufsteig sind doch schon länger dahin...
<br><br>Ich hab keine Ahnung wie die Chancen stehen daß Osnakacken wirklich aus finanziellen Gründen auf den Aufstieg verzichtet, aber jeder Spieler mit Anstand sollte versuchen das maximale aus der Saison herauszuholen auch wenn der Zug bereits abgefahren ist.<br><br>Hast Du schon mal eine Bundesliga-Mannschaft gesehen die komplett in den Sack gehauen haben als die Meisterschaft oder meinetwegen ein UEFA-Pokal-Platz rechnerisch nicht mehr möglich war? Nee, die sind Profi genug um bis zum Ende der Saison das Ding durchzuziehen und um jeden Punkt zu kämpfen.<br><br>Der aktuelle VfB-Kader scheint jedoch aus einem Rudel charakterloser Nassauer (keine Beleidigung für die Bahamaer ;)) zu bestehen die nicht bereit sind zu kämpfen wenn ihnen der Sieg nicht geschenkt wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Mittlerweile gleichen Besuche der Spiele dieser Mannschaft mehr "Sensationstourismus"...<br><br>Ich komme nur noch, um zu sehen, ob es noch schlechter geht....<br><br>Wie mein Halbbruder schon sagte: "Niveaulimbo" unterster Kajüte war das gestern !<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Fotos online:
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sascha12: Das Kind mit dem Fahrrad meinte gestern zu mir Hansa Rostock wäre noch schlechter...<br><br>Ansonsten gebe ich Dir recht. Interessanter Nachmittag gestern. Bestnoten hat sich Godzilla77 verdient. Einsame Klasse, Herz pur. Schade, das er nicht ganz reingekommen ist.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bilder on --> Hier<br><br>

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

Turbulenzen an der Saline<br>Bad Rothenfelde (heu)<br>Auf ihrer Abschiedstournee in der Niedersachsenliga schossen die Kicker des SV Bad Rothenfelde am Ostermontag einen Traditionsclub in die tiefe Krise: "Um 16.52 Uhr meldet der VfB Bankrott an", titelte die Nordwest-Zeitung mit Bezug auf die zu diesem Zeitpunkt perfekte 0:1-Niederlage des VfB Oldenburg im Salinensportpark.<br><br>Rund 100 mit zwei Fanbussen angereiste VfB-Anhänger, die zuvor noch mit lustigen Verkleidungen (als Weihnachtsmann, Elch oder mit Heiligenschein) und originellen Spruchbändern für fröhliche Stimmung gesorgt hatten, ließen nach dem Schlusspfiff ihrem Frust freien Lauf. Die Kabine der Oldenburger wurde regelrecht belagert und die frisch geduschten VfB-Akteure - unter ihnen die Ex-Osnabrücker Christian Schiffbänker, Manuel Weinrich und Matthias Plump - mussten sich auf dem Weg zum Bus Beschimpfungen und Beleidigungen gefallen lassen. Erfreulicherweise ließen sich die aufgebrachten Fans zu keinen Übergriffen hinreißen. "Es blieb alles friedlich", berichtet der Rothenfelder Fachwart Willi Peters, der das Verhalten der Oldenburger Anhänger ausdrücklich lobte: "Die waren sehr nett. Einer hat mich sogar um einen Rothenfelder Fanschal gebeten. Wenn ich einen gehabt hätte, hätte ich ihm den glatt geschenkt". Während des Spiel hatte sich Peters über das undisziplinierte Verhalten einiger VfB-Spieler gewundert: "Die haben sich untereinander teilweise böse beleidigt". Entsprechend "geladen" war der Oldenburger Trainer Uwe Cording nach dem Schlusspfiff: "Einige Spieler haben ihr wahres Gesicht gezeigt", meinte der Coach. Nach der 0:1-Pleite eine Woche zuvor bei Schlusslicht SV Holthausen-Biene hat die Krise beim Ex-Zweitligisten nun ihren Höhepunkt erreicht. Bezeichnenderweise fordern die Kritiker im Umfeld und auch viele Fans nicht die Entlassung von Cording, sondern die Auflösung der kompletten Mannschaft - was im Fußball sicherlich ein Novum darstellen würde...<br>Link
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wo hatte sich denn der 2. fanbus versteckt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Unterm Tisch beim Würstchengrill. Ich hab' ihn genau erkennen können.<br><br>

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Feuerlein: mit dem zweiten Fanbus war wohl der Mannschaftsbus gemeint. <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten