Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Fussballgott »

Joar...wer da auf dicke Hose im Stadion machen muss, braucht sich nicht wundern das er hinterher n paar Tage im Knast landet, Stadionverbot bekommt und vll. sogar ein teil der Kosten tragen muss, die Werder nun aufgebrummt bekommt. Mal ein wenig rauch oder mal n Bengalo...da hätte kaum einer was gesagt...aber z.B. Feuerwerk auf den gegnerischen Block zu feuern ist an Blödheit nicht zu überbieten. Das hat mit Fussball nix zu tun!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

MarS hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Ich fand nur lustig, dass der Fanblock vor lauter Rauch und Fahnengeschwenke und sich-selbst-geil-finden keins der beiden Werder-Tore gesehen hat. So geht Fußballfan 2009.
Warst du da oder woher weisst du das?
Der Fanblock war auf der Gegenseite der Kameras, also ziemlich gut zu beobachten. War klar, dass man sowas nicht sagen darf... :roll:
Nee man darf sagen was man will aber nur auf Grund von Fernsehbildern so etwas zu beurteilen finde ich albern.Ganz schlimm war der Reporter,der sollte demnächst lieber zum Curling gehen.Selten so einen Schwachsinn gehört.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Bla Bla Bla. Ich fand die Aktion gut. Sah gut aus. Bei Galatasaray haben die Reporter gesagt es sei eine tolle stimmung(wärend die Gala Fans Bengalen gezündet haben und die kamera drauf gehalten hat).

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

dat sah auch klasse aus im werder block
das die im nachhinein nun wieder so rumweinen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich bin gegen grün.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

du bist blau

wohl wahr ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Zimtgebaeck hat geschrieben:Bla Bla Bla. Ich fand die Aktion gut. Sah gut aus. Bei Galatasaray haben die Reporter gesagt es sei eine tolle stimmung(wärend die Gala Fans Bengalen gezündet haben und die kamera drauf gehalten hat).
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wollte ich auch grad schreiben. o-ton zdf: " da ist er der hexenkessel. sieht gut aus.":-)
ohne worte.
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Die Bayern bekommen es also mit Barcelona zu tun. Naja, das Erreichen des Viertelfinales ist ja mittlerweile auch schon ein gewisser Erfolg...

grenzland
VfB-Megafan

Beitrag von grenzland »

wie schade aber auch, dass es in rom nicht gegen manu gehen wird ;)
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

MarS hat geschrieben:Ich fand nur lustig, dass der Fanblock vor lauter Rauch und Fahnengeschwenke und sich-selbst-geil-finden keins der beiden Werder-Tore gesehen hat. So geht Fußballfan 2009.
Ja, das werden sie nicht bedacht haben
Mein System kennt keine Grenzen

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Zimtgebaeck hat geschrieben:Bla Bla Bla. Ich fand die Aktion gut. Sah gut aus. Bei Galatasaray haben die Reporter gesagt es sei eine tolle stimmung(wärend die Gala Fans Bengalen gezündet haben und die kamera drauf gehalten hat).
So isset. Es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass diese Moderatoren etc die Widersprüchlichkeiten, die sie von sich geben, nicht selber schnallen.

Ob die DFL Paragraphen in die Fernsehvertraege hat aufnehmen lassen, die eine Negativhaltung zu Rauch und Pyro auf den Raengen einfordern?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ganja hat geschrieben:Die Bayern bekommen es also mit Barcelona zu tun. Naja, das Erreichen des Viertelfinales ist ja mittlerweile auch schon ein gewisser Erfolg...
Das ist fuer Bayern wohl fast das beste Los...nichts zu verlieren, erst auswaerts und enorm motivierend fuer die gesamte Mannschaft. Die werden jetzt alle noch mehr an einem Strang ziehen.

Schade, dass Werder und HSV erst zu Hause ran muessen.

In der 5-Jahreswertung haben wir dank der Ergebnisse der drei deutschen Teams fuer das aktuelle Jahr fast zu Italien aufgeschlossen und die haben nur noch ein Team im Wettbewerb

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm

Soccer_Scientist

Ggaribaldi hat geschrieben:In der 5-Jahreswertung haben wir dank der Ergebnisse der drei deutschen Teams fuer das aktuelle Jahr fast zu Italien aufgeschlossen und die haben nur noch ein Team im Wettbewerb
Für die Mannschaften aus den unteren Klassen ist das eher negativ zu bewerten.

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Meine Meinung ist ebenso, dass Pyro dazu gehört. Jedoch im Block, wie es fast die ganze Zeit bei Werder geschehen ist. Blöd bloss, wenn man mit Leuchtspur usw. den Medien einen Anlass gibt, sämtliche Pyro zündenen Personen als Randalierer dazu stellen.
Es wird jedoch gar nicht erst versucht, der Kurve eine Art Selbstregulierung zu gestatten, die die Leute, die Leuchtspur abschießen, klar macht, dass diese eher dekonstruktiv ist. Das würde meines Erachtens funktionieren. Stattdessen bekommen die Täter Strafen aufgebrummt und Pyro wird überall verboten, was es nur gefährlich macht, denn man muss es verdeckt zünden.
Natürlich ist die Doppelmoral der Medien verwerflich, jedoch gibt die Ultra-Bewegung(oder ihre Mitläufer) ihnen immer wieder Anlässe dazu, gegen sie zu hetzen. Viel zu oft wählen Ultragruppierung das Mittel Pyro, statt eine ordentliche Auswärtschoreographie abzuliefern, das ist schade, da wäre mehr Selbstkritk wünschenswert.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Mein Vater ist vor Ort gewesen (im Bremer Block natürlich)
und hat beide Tore Werders sehr gut sehen können.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Ganja hat geschrieben:Die Bayern bekommen es also mit Barcelona zu tun. Naja, das Erreichen des Viertelfinales ist ja mittlerweile auch schon ein gewisser Erfolg...
Wer die CL gewinnen will muss jeden schlagen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Soccer_Scientist

DjMars hat geschrieben:Wer die CL gewinnen will muss jeden schlagen.
Das stimmt nicht.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
DjMars hat geschrieben:Wer die CL gewinnen will muss jeden schlagen können.
Das stimmt nicht.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:In der 5-Jahreswertung haben wir dank der Ergebnisse der drei deutschen Teams fuer das aktuelle Jahr fast zu Italien aufgeschlossen und die haben nur noch ein Team im Wettbewerb
Für die Mannschaften aus den unteren Klassen ist das eher negativ zu bewerten.
Glaubst du, dass die Verantwortlichen von Nuernberg bis Emden und Oldenburg sich sorgen, dass es negative Konsequenzen fuer sie haben wird, wenn Deutschland wieder einen 4.ten CL/PLatz erhalt?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich schätze dies könnte mehr Sonntagsspiele bedeuten und da die Sonntagsspiele nun mal Zuschauer in den Amateurligen kostet könnte dies negativ zu bewerten sein ! So denke ich mal hat es Socci gemeint !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten