Nachholspieltag an Ostern
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nachholspieltag an Ostern
während wir morgen in rothenfelde (15 uhr) spielen stehen/standen bisher folgende partien an:<br><br>VfV Borussia 06 Hildesheim SV Ramlingen-Ehlershausen 2:2 <br>SC Langenhagen BSV SW Rehden 0:1 <br>SV Bad Rothenfelde Fort. Sachsenross Hannover 0:0 <br>VfL Bückeburg SC Spelle-Venhaus 1:0 <br>FC Schüttorf 09 TuS Lingen 2:3 <br> <br>Montag, 28.03.2005 <br>SV Ramlingen-Ehlershausen VfL Oldenburg <br>SV Bad Rothenfelde VFB Oldenburg <br>SC Langenhagen FC Schüttorf 09 <br><br>na ma schaun ob langenhagen morgen wieder verliert. weiß eigentlich jemand ob die letzte woche gespielt haben? laut fußball.de is das spiel verlegt worden, ich mein aber in der nwz vom montag stand drin die hätten mit 1:2 verloren. gegen rothenfelde glaub ich sogar.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Nachholspieltag an Ostern
Das stand da drin weil die NWZ das Lingen Spiel unterschlagen hat (Glaube zumindest, dass es das Lingen Spiel war).<br><br>Die haben wohl tatsächlich nicht gespielt, was sich mit der Anzahl der Langenhagener Saisonspiele decken würden.<br><br>Außerdem haste vergessen, dass OsnaII 4:0 in Lohne gewonnen hat.<br><br>
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Hey - here we go"!! unser Nachholspiel scheint wieder ein echter Brüller und hingucker zu sein. Aller erste Sahne - ein Fussballfest. Leider 0:1 zur Halbzeit - aber das passiert, wenn man so viel Risiko geht. Biegen wir noch um - ganz sicher. Ich tipp mal 8:1 ....

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Hey! Wahnsinn! Wenn das in Zukunft so weiter geht, kann man bei künftigen Bewerbungsgesprächen ruhig daraufhin verweisen, dass man VfB-Fan ist! Gibt bestimmt Bonuspunkte und der Chef weiss sofort, dass er einen extrem belastbaren und sehr leidensfähigen Arbeitnehmer hat! In diesem Sinne: "Steht dazu, dass ihr VfB-Fans seit!"
Nur peinlich. <br><br>Das Spiel sollte auf dieser Seite keine Erwaehnung finden.
Heute:<br><br>SV Ramlingen/Ehlershausen - VfL Oldenburg 3:0<br>SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg 1:0<br>SC Langenhagen - Schüttorf 09 0:1<br><br>War was?
-
- VfB-Megafan
<br>
<br>bis auf , dass der ach so tolle vfb mal wieder verloren hat nicht.<br>also wenn ich chef wäre, würde ich euch alle einstellenHeute:<br><br><br><br>War was?
netter Osterscherz... bitte das richtige Ergebnis

-
- VfB-Megafan
Auch wenn jetzt wieder viele Motzer auf den Plan treten, frage ich mal, wer wohl in der 0berliga Meister macht und wer da Sponsor und Trainer ist. Nun sage keiner, dass wir das auch hätten haben können. Der VfB geht kaputt - und zwar ganz schnell!
Wir wollen und kommen wieder hoch!
Wurst war lecker und die Fahrt lustig. Mehr gibt es wohl nicht zu sagen.<br><br>
Der Hunte Report...<br><br>VfB Oldenburg setzt Peinlichkeiten fort<br><br>Von Fabian Speckmann Bad Rothenfelde. Der VfB Oldenburg taumelt von einer Peinlichkeit in die nächste. Eine Woche nach der 0:1-Niederlage beim Tabellenletzten in Holthausen unterlagen die Oldenburger gestern beim SV Bad Rothenfelde erneut 0:1- nach einer indiskutablen Vorstellung.<br><br>Wie schon in der Vorwoche war auch die gestrige Partie früh entschieden. Veit Usslepp hatte einen Konter in der vierten Minute zur Führung der Salinenstädter genutzt. Was folgte, glich einem fußballerischen Offenbarungseid der Oldenburger. Leidenschaftlos, konzeptlos, am Ende sogar charakterlos, wie Trainer Uwe Cording einräumte.<br>Torchancen aus dem Spiel heraus brachte die Elf nicht zustande. Die einzige Möglichkeit resultierte aus einem Rückpaß von Matthias Wallenhorst, da SV-Schlussmann Oliver Köther über den Ball trat (23. Minute). Pech hatte N’tzika, der nach einer Ecke die Latte traf (44.). Unvermögen war es dagegen im Fall von Christian Schiffbänker. Der hätte zwingend das 1:1 machen müssen, ließ im Zweikampf aber den unbedingten Willen vermissen und vergab (45.). <br>Besonders peinlich waren die ruhenden Bälle, die mit schöner Regelmäßigkeit zur Beute des Gegners wurden. Kaum eine Ecke fand den Weg in den gefährlichen Bereich am Fünfmeterraum. Freistösse, Schüsse aus der zweiten Reihe – jeder durchschnittlich begabte Kreisligakicker vermag damit mehr Gefahr für den Gegner heraufzubeschwören.<br>"Ich bin maßlos enttäuscht. Wir haben in zwei Spielen alles zerstört, was wir uns vorher mühsam aufgebaut hatten.", so Cording nach dem Spiel, der das Stadion fassungslos verließ.<br>Seine Spieler wurden indes von den eigenen Fans verspottet, zum Teil auch offen angefeindet. Weit mehr als 100 Oldenburger waren mitgereist. Die Vorstellung der Mannschaft indes war eine Ohrfeige für den treuen Anhang.<br>VfB: Eilenberger – Niemann (75. Thalmann), Stenzel, Klemptner, Plump – Schröer, Majewski, Schiffbänker (60. Weinrich) – Ferulli, N’tzika, Müller (75. Schicke)<br>Tor: 1:0 Usslepp (4.)<br>Zuschauer: 200
abgesehen davon, dass die wohl mit ein paar weniger Fans gerechnet hatten
Und Spaß hat die Fahrt auch so gebracht.<br>Aber - stimmt schon, zum Spiel an sich sollte man besser nicht zu viele Worte verlieren, man würde sich nur aufregen!

mehr als hundert vfb fans, und das bei 200 zuschauern. hey, heimspiel. <br>pir hat recht, die wurst war echt klasse. das bier na ja, aber bei so ner leistung bleibt einem ja nix anderes übrig. <br>also derby war nicht klasse aber gewonnen. hildesheim war echt in ordnung. aber heut und letzte woche. das war ZUM KOTZEN!!!!!!!!!<br>letzte woche gegen den tabellenletzten verloren, heut gegen ne mannschaft die nächstes jahr kreisklasse spielt. und auch wenn wir net mehr erster hätten werden können, zweiter allemal. lgh verliert ja auch schön. man kan sich ja gar nicht mehr wirklich aufregen. so schlimm spielen die. <br>und auch wenn ich mal ne menge von ihm gehalten hab. majewski, geh doch bitte nach hude oder wardenburg, aber nicht nach tungeln. so einen wie dich können die da net gebrauchen. sorry, ist aber so. [br](Diese Nachricht wurde am 28.03.05 um 20:40 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Außer einer 90-minütigen Aufwärmeinheit ergo eines Trainingsspieles hab ich heute rein gar nichts gesehen...<br>Es ist nicht nur peinlich sondern katastrophal!

- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Der Niveaulimbo nimmt immer skurrilere Züge an. Ob diesen Pennern eigentlich bewußt ist, was sie hier anrichten? Einen Verein und sein gesamtes Umfeld vorsätzlich an die Wand zu fahren. Schämt euch und geht verdammt nochmal kacken! Und zwar lang.
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
-
- VfB-Megafan
Diese Spieler sind fast alle charakterlose Schwachmaten. Die haben fussballerisch, kämpferisch und moralisch nichts auf dem Kasten. <br>In meinen Augen sollte ein großteil der Spieler sofort entlassen werden, man kann die Saison auch anders zu ende Spielen, denn absteigen werden wir nicht mehr, was heißt man holt sich die Spieler aus den anderen Mannschfaten (A-Jugend und Zweite) zusammen.<br>Überhaupt noch diese Säcke zu ertragen ist zum Kotzen... Aber ist auch egal... Es wird wieder alles schön geredet werden und die Spieler haben ja alle potential... blablablabla...
Bin gerade nach Haus gekommen und hab mir die Ergebnisse angeschaut...<br><br>Na ganz großes Tennis: da läßt Langenhagen innerhalb von drei Tagen sechs Punkte liegen und die VfB-Stümper verpassen die Chance sich den zweiten Tabellenplatz zu krallen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
irgendwiekann man das auch verstehen...die ganze hoffnung auf den wiederaufsteig sind doch schon länger dahin...die spieler haben es einfach aufgegeben. verdanken haben wir es mal wieder irgendwelchen amateuren - echt nich zu fassen!<br>aber es muss halt weitergehen...ich glaub nicheinmal das es nächstes jahr klappen wird. man muss wieder warten - warten auf ein wunder