VfB U23 - Bezirksoberliga 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB U23 - Bezirksoberliga 2008/2009
Weiss jemand ob in diesem Stadion heute abend unsere U23 spielt?
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=53.06 ... 4&t=h&z=16
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja. Da ist auch das Vereinsheim von BWWurmi hat geschrieben:Weiss jemand ob in diesem Stadion heute abend unsere U23 spielt?
Nein, falsch.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja. Da ist auch das Vereinsheim von BWWurmi hat geschrieben:Weiss jemand ob in diesem Stadion heute abend unsere U23 spielt?
Gespielt wird im Waldstadion. Straße heißt "Am Stadion".
- Soccer_Scientist
Dort habe ich mal einen 14,5 km-Lauf beendet. Denkt bitte an mich!Sandra hat geschrieben:Nein, falsch.
Gespielt wird im Waldstadion. Straße heißt "Am Stadion".
Danke 

.
Gut dass Wurmi nochmal nachgefragt hat. Ich wäre automatisch zum großen Stadion gefahren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Das andere Stadion liegt im Wald.Südschwede hat geschrieben:Gut dass Wurmi nochmal nachgefragt hat. Ich wäre automatisch zum großen Stadion gefahren.
Kommt selten vor, aber ab und zu bin sogar ich zu was zu gebrauchenSüdschwede hat geschrieben:Gut dass Wurmi nochmal nachgefragt hat. Ich wäre automatisch zum großen Stadion gefahren.

.
- Soccer_Scientist
Auf http://www.fussball.de ist auch kein Verlass mehr.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Endergebnis?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Laut snoa gewinnt die U23 mit 4:3.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
auch soeben gesehen - sehr schön und sehr wichtig!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Hat sich gelohnt, nach Papenburg zu fahren! Sehr munteres Spielchen, komische Gelb-Rote für Alex Eckel, für die Liga sehr viele Zuschauer (ich tippe auf 350-400, auf jeden Fall mehr als bei BFS-Spielen). Aber schon ein komisches Gefühl, als fast einziger auf der Tribüne zu jubeln. Plichta zeigte ein starkes Debut, wurde allerdings zur Halbzeit ausgewechselt. Aber unser Torwart hatte wohl nicht seinen besten Tag 

.
Klingt doch gut und muss so weitergehen, schließlich will ich am 30.4. nicht doch für die richtigen sein müssen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Geiles Spiel, in der ersten Halbzeit sogar hochklassig.
Der VfB ist relativ schnell in Führung gegangen. Die Papenburger Mannschaft die wirklich zeigte warum sie so weit oben steht glich nach einiger Zeit aus, was aber fast umgehend mit dem 1:2 für den VfB beantwortet wurde. Ein paar Minuten später bekam dann aber Eckel eine gelb-rote Karte die sich keiner so richtig erklären konnte. Es muss wohl eine Kombination aus Foulspiel und anschließend Verbalvergehen gewesen sein.
Mit zehn Mann ging es also weiter in die zweite Halbzeit. Koc der vor dem Wechsel einen derben Tritt abbekommen hatte, konnte überraschenderweise doch weiterspielen, für Plichta der ein gutes Spiel machte kam wurde ein anderer Spieler eingwechselt. (Sorry ich komm nicht drauf.) Es ging munter weiter wobei unser Keeper Stolzenberger einige unglückliche Szenen produzierte. Der weitere Verlauf sah ähnlich wie ersten Durchgang aus. Papenburg erkämpfte sich einen Tor, das wieder recht schnell durch den VfB mit der erneuten Führung gekontert wurde.
In der Folgezeit wurde das Spiel etwas fahriger und die Papenburger leisteten sich einige Fehlpässe. Aber schon zuvor hörte man von den Zuschauern um uns herum das größte Kompliment: "Man sieht nicht wirklich das wir einer mehr sind."
Dann kam es zum 3:3-Ausgleich als bei einer Strafraumszene Stolzenberger den Ball am Boden liegend ein oder zweimal nicht festhalten konnte und davor. währenddessen oder danach vom Gegner am Kopf getroffen wurde. Nach einiger Behandlungszeit konnte er aber weiterspielen und beide Mannschaften versuchten noch das Spiel für sich zu drehen. Ein Papenburger holte sich ebenfalls noch ne gelb-rote karte und damit war endlich genug Platz. Am Ende war es Koc der sich redlich mühte und schließlich den Ball zum Einschuß vorgelegt bekam. 3:4 für den VfB!
Die restlichen Minuten wurden mit ein paar taktischen Auswechslungen runtergespielt und am Ende gewann mit einer Portion Glück die etwas engagiere Mannschaft. Beide Mannschaften hätten heute drei Punkte verdient gehabt, aber der VfB hatte in den entscheidenden Momenten mehr Biss.
Nebenbei sei noch angemerkt das Bezirksoberligafußball (oder der VfB?) offenbar einen hohen Stellenwert hat, denn es wurde trotz gleichzeitiger Live-Übertragung eines Werder-Spiels vor einer stattlichen Kulisse von geschätzten 300 Zuschauer gespielt! Das schafft so mancher Nds.-Ligist nicht.
So, ich bin leer. Inhaltliche Fehler bitte ich zu entschuldigen.
Der VfB ist relativ schnell in Führung gegangen. Die Papenburger Mannschaft die wirklich zeigte warum sie so weit oben steht glich nach einiger Zeit aus, was aber fast umgehend mit dem 1:2 für den VfB beantwortet wurde. Ein paar Minuten später bekam dann aber Eckel eine gelb-rote Karte die sich keiner so richtig erklären konnte. Es muss wohl eine Kombination aus Foulspiel und anschließend Verbalvergehen gewesen sein.
Mit zehn Mann ging es also weiter in die zweite Halbzeit. Koc der vor dem Wechsel einen derben Tritt abbekommen hatte, konnte überraschenderweise doch weiterspielen, für Plichta der ein gutes Spiel machte kam wurde ein anderer Spieler eingwechselt. (Sorry ich komm nicht drauf.) Es ging munter weiter wobei unser Keeper Stolzenberger einige unglückliche Szenen produzierte. Der weitere Verlauf sah ähnlich wie ersten Durchgang aus. Papenburg erkämpfte sich einen Tor, das wieder recht schnell durch den VfB mit der erneuten Führung gekontert wurde.
In der Folgezeit wurde das Spiel etwas fahriger und die Papenburger leisteten sich einige Fehlpässe. Aber schon zuvor hörte man von den Zuschauern um uns herum das größte Kompliment: "Man sieht nicht wirklich das wir einer mehr sind."

Dann kam es zum 3:3-Ausgleich als bei einer Strafraumszene Stolzenberger den Ball am Boden liegend ein oder zweimal nicht festhalten konnte und davor. währenddessen oder danach vom Gegner am Kopf getroffen wurde. Nach einiger Behandlungszeit konnte er aber weiterspielen und beide Mannschaften versuchten noch das Spiel für sich zu drehen. Ein Papenburger holte sich ebenfalls noch ne gelb-rote karte und damit war endlich genug Platz. Am Ende war es Koc der sich redlich mühte und schließlich den Ball zum Einschuß vorgelegt bekam. 3:4 für den VfB!
Die restlichen Minuten wurden mit ein paar taktischen Auswechslungen runtergespielt und am Ende gewann mit einer Portion Glück die etwas engagiere Mannschaft. Beide Mannschaften hätten heute drei Punkte verdient gehabt, aber der VfB hatte in den entscheidenden Momenten mehr Biss.
Nebenbei sei noch angemerkt das Bezirksoberligafußball (oder der VfB?) offenbar einen hohen Stellenwert hat, denn es wurde trotz gleichzeitiger Live-Übertragung eines Werder-Spiels vor einer stattlichen Kulisse von geschätzten 300 Zuschauer gespielt! Das schafft so mancher Nds.-Ligist nicht.

So, ich bin leer. Inhaltliche Fehler bitte ich zu entschuldigen.

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Liest sich doch gut.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
SNOA kann das viiieel besser als ich. (Denn es war nicht Koc...)

VfB gewinnt turbulenten Nachholkick
Die U23 des VfB Oldenburg hat seine Durststrecke am Mittwochabend beendet. Nach zwei 0:1 Pleiten in Folge, gewann die Elf von Andi Boll das Aufsteigerduell bei BW Papenburg mit 4:3, und das in Unterzahl. Alexander Eckel schoss die Oldenburger in der 12. Minute in Führung und sah in der 44. Minute die Ampelkarte (meckern und Freistoßbehinderung). Bis dato hatte der Gastgeber ausgeglichen (33.) und Storven Schlicker die erneute Führung erzielt. Beide VfB Tore hatte Rene Robben herrlich vorbereitet.
Nach dem Wechsel fing sich der in Unterzahl starkaufspielende VfB dann nach einer Standartsituation den erneuten Ausgleich (60.), zeigte aber eine Riesenmoral und legte nur drei Minuten später wieder vor - wieder durch Storven Schlicker. Auch darauf folgte die Antwort (78.), doch auf Treffer Nummer vier, erzielt von Maxi Klatte (Bild) hatten die Hausherren keine Antwort mehr parat.
„Das war ein turbulentes Spiel, wobei die Mannschaft in Unterzahl eine imposante Leitung abgeliefert hat. Für die zahlreichen Zuschauer war es ein richtig tolles Spiel", resümierte VfB Trainer Andi Boll und blickt dem Heimspiel gegen VfL Oythe am kommenden Samstag gelassener entgegen: „Gegen Oythe haben wir nichts zu verlieren. Alles andere als eine Niederlage, wäre eine Überraschung."
- Soccer_Scientist
Standartsituation

wie jeder weiß, ein propagandabegriff der s.g. magdeburgconnection (http://de.wikipedia.org/wiki/Standardsituation)!! daher in der freien welt auch oft standartsituation genannt!Soccer_Scientist hat geschrieben:Standartsituation
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Nicht vergessen: Heute, 16 Uhr, Dornstede wichtiges Spiel gegen den gefühlten Tabellenführer VfL Oythe. Was gibt es bei dem tollen Wetter schöneres, als U23 zu schauen? 

.