Klinsmann, Löw & Bierhoff haben Eier ...
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Klinsmann, Bierhoff & Osieck haben Eier ...
@ dino<br><br>möge bog das verhindern.<br>das schlimme an dieser posse ist, das durch dieses gelurche jahre der entwicklung verhindert werden, da wir ein trainer-karussel erleben werden, gegen den das amt des italienischen ministerpräsidneten inden 60ern und frühen 70ern ( 22 mann in 15 jahren ) ein erbhof war.<br>es wird sich jetzt zu recht jeder ehemalige b-liga spieler und jeder b-lizenz inhaber, nach jedem mißerfolg selbst in´s gespräch bringen.<br>und, der boulevard wird das dankbar aufnehmen.<br>monty phyton ist mein jetzt ultimativer vorschlag!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich bin immer noch für Lothar Matthäus als Bundestrainer !
-
- VfB-Megafan
@Timo:...und ich hätte lieber Biskup sen. gesehen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Klinsmann und Bierhof, MayerVorfelder, LeoKirch..<br>Ich befürchte, daß es bald keinen deutschen Fussball meht geben wird, im Fernsehen.<br><br>Vielleicht gar nicht so schlecht für die Leute, die sich dann entschließen, doch lieber in der Nähe Fussball in echt zu Gemüte zu führen.<br><br>Ich habe keinen Bock darauf, die vermeinzlich besten der Besten nach amerikanischem Vorbild angucken zu müssen, nee, überhaupt nicht.<br>Einerseits finde ich es beschämend, das sich angesichts umwerfender Sozialreformen mit vielen Betroffenen, denen Brot und Spiele dahingeschmissen werden, andererseits abstruse 4 Millionen Euro für 2 Jahre Arbeit von einem Mayer Vorfelder einfach so entschieden werden und keiner will sie haben.<br>Hier stimmt was überhaupt nicht.<br><br><br><br><br>
Wie wärs mit Sidka?
zurück zum thema!<br><br>"klinsmann, bierhoff & osieck haben eier"<br><br>nein, ich werde nicht wieder von meinem frühstück berichten.<br><br>aber wer von den dreien hat jetzt eier?<br><br>klinsi und bierhoff werden auf jeden fall jeder einige millionen mehr eier auf ihren konten bestaunen dürfen und sie werden gar nicht wissen, wofür dieser über-steiga-te eiersegen über sie kommt, da sie nur das gleiche tun werdeb, wie vor dem engagement beim dfb - nämlich mehr oder weniger - dampfplaudern vor den kameras.<br><br>ist vielleicht osieck der einzige mit eiern?<br><br>er verzichtet auf den o.a. eiersegen für sein konto, bleibt bei der fifa, die sicherlich weniger zahlt, als man ihm angeboten hat, muß dafür aber nicht das geeiere von blondi & co über sich ergehen lassen!<br>den hofnarren der eier-köppe will er also nicht machen - auch nicht für viel geld.<br>hut ab, herr osieck!<br><br>die steiga-rung von eiern ist also selbstachtung, die osieck nicht für viele teuronen hergegeben hat!<br>keine eierei mit holgi!
ewig währt am längsten!
Re: Klinsmann/Bierhoff der Zirkus geht los ...
Mit der Etablierung von Klinsmann wird auch schon die neue Gefechtslage für die Zeit bis zur WM 06 deutlich. Das 50Ct—Blatt und sein „Sport-...“-Ableger werden jetzt den großen pro- und contra-Klinsmann-Disput ins Publikum tragen. <br>Für die contra-Seite haben Sie auf jeden Fall die FCB-Connection unter Vertrag. Laber-Lodda macht im „Sport-Dings“ schon den Anfang. Niveau und Anstand hat der Kerl ja ohnehin nicht. Nun ist er auch noch beleidigt, dass er weiter Ungarisch lernen muss, anstatt hier mit huldvoller publizistischer Unterstützung des Herrn Kaiserfranz den großen Macker geben zu dürfen.<br><br>@Lodda: Du kannst 100 Jahre alt werden und in jedem Fettnapf dieser Welt Erfahrungen gesammelt haben (viele fehlen ja auch nicht mehr!), zum Bundestrainer/Teamchef wird es bei Dir nie reichen. Sollte man Dich doch irgendwann dazu machen, wird das zur größten Peinlichkeit in der an Peinlichkeiten durchaus reichen Geschichte des DFB. Ich werde mir in diesem Fall eine Auszeit von der Nationalmannschaft gönnen. Bleib bloß wo Du bist und schreib Dein nächstes Tagebuch am besten auf Ungarisch!<br><br>Und Klinsmann ist offensichtlich bekloppt genug, den Blöd-Fuzzis die Steivorlagen noch selbst zu geben, indem er unverantwortlichen Optimismus (besser: Größenwahn) unter’s Volk bringt (lt. dieser Zeitung mit den großen Buchstaben): „Die Fußball-Fans haben den Wunsch, dass wir 2006 Weltmeister werden. Das ist dann auch mein Ziel. Das Potenzial ist da, dass wir das schaffen können, was den Griechen gelungen ist“<br><br>Da hätte nun wirklich ich deutlich mehr Klugheit und Realismus erwartet!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>wie ihr seht, sind die eier bereits auf´s hirn geschlagen.<br>meines wissens, sind die griechen europameister geworden, oder hab ich mich getäuscht?<br>er aber will w´meister werden und es aber im gleichen satz den griechen gleichtun, da es ihnen ja gelungen ist.<br>wie ich schon oben erwähnte: dampfgebrabbel - geistiger dünnpfiff in kombination mit halbwissen und mediengeilheit - profilierungsdrang ( noch schlimmer als harndrang).<br>ich will ja gerne zugeben, dass ich mir noch schlimmere szenarien vorstellen kann, als blondie & co, wie z.b. lodda aus der puszta.<br>aber es gibt doch noch trainer!<br>und ich glaube frei nach f.b. " einer hätte es schon gemacht".<br>warum hat man nicht einem trainer die chance gegeben?<br> dass wir 2006 Weltmeister werden. Das ist dann auch mein Ziel. Das Potenzial ist da, dass wir das schaffen können, was den Griechen gelungen ist“ <br>
ewig währt am längsten!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Klinsmann und Biehrhoff haben vom DFB jeweils Zweijahresverträge erhalten. Sie sollen die Nationalmannschaft zur WM 2006 im eigenen Land führen.<br> <br>Erstmals in der DFB-Geschichte gibt es damit einen Manager für die Nationalmannschaft. Der 36 Jahre alte Bierhoff, diplomierter Betriebswirt und ehemaliger DFB-Kapitän, soll Bindeglied zwischen der Liga und der DFB-Auswahl sein. Der Ex-Torjäger soll zudem den Kontakt zu Sponsoren pflegen, Werbetermine koordinieren und Klinsmann in der Medienarbeit entlasten.<br> <br>Als Zielsetzung formulierte Klinsmann den Sieg bei der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land. Man könne etwas schaffen, wie es die Griechen bei der EM geschafft hätten, sagte Klinsmann.<br>[url=http://www.n-tv.de/5360607.htmln-tv[/url]<br><br>Der Managerjob ist genial, daß ich demnach in den nächsten 2 Jahren damit rechnen muß, den Typ dauernd in den Medien kleben zu haben, nervt mich heute schon. Wenigstens hat er nicht wirklich was mit Fussball zu tun.<br><br>Klinsmann ist optisch natürlich eher Blond. Anchorman. Das er nicht perfekt deutsch spricht, wird im Rahmen einer Weltmeisterschaft wenigen auffallen.<br>Sein Satz zum "Ziel - Weltmeister" ist eine eine Selbstverständlichkeit. Der Wink nach Griechenland vielleicht ein Wink zu Otto, denn:<br>Ein Trainer der schwer erziehbaren Jungs ist immer noch nicht da, nur die beiden "Kasper" kassieren ab sofort ab.<br>(Achtung Zitat aus o.a. Link..)<br><br>"Als erster aus der Runde hat Rangnick abgewunken. Der Ulmer "Südwest Presse" sagte der frühere Coach von Hannover 96: "Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht Co-Trainer und will es auch nicht werden." Er sei verwundert darüber, dass quasi über Nacht aus der Suche nach einem Bundestrainer die Suche nach einem Co-Trainer geworden sei..."<br><br>Hmm, weiss gar nicht, warum ich mich so aufregen könnte über dieses ganze Debakel..<br><br>Was ist eigentlich mit Ewald Lienen? <br>
[br](Diese Nachricht wurde am 30.07.04 um 00:11 von Tonyx geändert.)<br><br>Kackurl, grumpff
[br](Diese Nachricht wurde am 30.07.04 um 00:13 von Tonyx geändert.)

- Tonyx
- VfB-Megafan
Ich schmeiss mich weg..
<br>aber nochmal ändere ich das da oben heute nicht .<br>

was ist eigentlich mit fußball??<br>das ganze degeneriert zu einem unerträglichem, schwäbischen kasperletheater.<br>sicherlich finden wir noch einen ehemaligen b-jugend co-trainer des vfb s´gart oder des ssv ulm, der für die nicht nennenswerte aufwandsentschädigung von € 1.000.000,- p.a. die hütchen auf den platz trägt.<br>möge das folgende desaster irgendwann zur selbstreinigung beim dfb beitragen!
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Rangnick hat auch abgesagt! Langsam wird das Spielchen wirklich unterhaltsam.<br><br>Zuerst der übliche MV Bauerntrick: "Bundestrainer wird jetzt TEAM-CHEF Klinsi weil er hat Trainerlizenz." <br><br>Ist denn im gesamten DFB keiner Mann`s genug diesem Korruptul MV mal das hochverdiente Hartholz an seine Steuerhinterziehervisage zu päppeln?<br><br>P.S. Was sich dieser Oberdummdreiste Hoeneß leistet, den WM-Trainer Osieck in asozialster Form zu diskreditieren ("der hat ja nur 10,11 Jahre in Kanada trainiert"), schlägt jedem Fass den Boden aus.<br>Hoeneß ist eben kein Sportsmann, sondern nur ein ganz erbärmlicher Wicht. Für seinen persönlichen Vorteil geht dieser Giftpilz über Leichen.<br>(Hoeneß, du schuldest der BRD noch`ne EM! ...Belgrad)<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
- VfB-Megafan
@tonyx<br>> Was ist eigentlich mit Ewald Lienen ?<br><br>Er macht in Hannover einen sehr guten Eindruck und hat viele Sympathien gewonnen. Außerdem ist er intelligent genug, um sich nicht zum Kasper für den DFB zu machen.<br><br>Wer sich von Klinsmann und Bierhoff kommandieren lässt und keine eigene Meinung haben darf, muss schon ziemlich bescheuert sein.<br><br>
Zurück in die Zukunft!

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@ dino<br><br><br>welch poesie!<br>ich glaube, dass sepp in zeiten wie heute, lieber trainer von moldawien wäre, als dieser mafia-clique aus s + m zu dienen.<br>und er hätte erfolg mit moldawien!
ewig währt am längsten!
Kann ich nicht? Kann ich wohl! Hab ich einfach. Ätsch!<br>Das neue Bild ist die Sonderbriefmarke zum 100sten Geburtstag vom "Chef" Seppl Herberger. Also ein echter Fußball-Donosaurier! <br>Er war übrigends Jahrgang 1897. Da hört man doch wohl die Nachtigallen nur so trapsen oder?
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wenn das mal kein Omen ist...
Re: Klinsmann, Bierhoff & Löw haben Eier ...
Lt. kicker wurde der dritte Mann nun auch noch gefunden. Hier ist er:<br>
<br><br>"Jogi" Joachim Löw<br>Joachim Löw absolvierte während seiner aktiven Karriere zwischen 1980 und 1985 insgesamt 52 Bundesliga-Spiele (sieben Tore) für den Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt sowie den VfB Stuttgart. Seine Trainerkarriere startete er beim FC Frauenfeld, danach wurde er Co-Trainer beim VfB Stuttgart. Als Nachfolger des Schweizers Rolf Fringer übernahm er 1996 das Cheftraineramt bei den Schwaben. Entgegen des ursprünglichen Anforderungsprofils verfügt Löw über keine Erfahrung als A-Nationalspieler. Zu Beginn seiner Karriere kam er auf vier Partien in der U-21-Auswahl des DFB. (kicker)<br><br>Ich werde das jetzt nicht weiter kommentieren, sondern erst einmal die ersten 5 - 6 Länderspiele abwarten und beobachten, ob sich da etwas an Veränderung und neuem Konzept erkennen läßt. Die Ergebnisse werden für mich dabei nicht im Vordergrund stehen.

(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
it can't be worse<br>