SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen ...
meppener schläfen übrigens unter brücken
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Wahnsinniger
Quelle?cody hat geschrieben:meppener schläfen übrigens unter brücken
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ein schreihals in bürgerfeldeFriese hat geschrieben:Quelle?cody hat geschrieben:meppener schläfen übrigens unter brücken
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
neben codys sprüchen ein lichtblick heute bei dem spielcody hat geschrieben:meppener schläfen übrigens unter brücken

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
... haben die auch eine Bahnhofsmission? ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Rene Wessels wurde durch Akklamation zum attraktivsten Spieler der Partie ernannt.
Akklamation durch wen?Soccer_Scientist hat geschrieben:Rene Wessels wurde durch Akklamation zum attraktivsten Spieler der Partie ernannt.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
Das VolkMary hat geschrieben: Akklamation durch wen?
Das ist mir doch glatt infolge meines Entzückens über den verdienten 3:0 - Sieg völlig entgangen.Soccer_Scientist hat geschrieben:
Das Volk
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich hatte zu Beginn des Spiels den schrecklichen Verdacht, dass da im Meppener Fanblock einer VfB-Geisel in immer schnelleren Abständen wesentliche Teile seines Körpers gequetscht würden und er zu einem langanhaltenden ... "Meeeeeeeeeeeeepppen" -Schrei gezwungen würde .....
... bis ich zu meiner Erleicherung feststellen durfte, dass es sich bei ihr/ihm um einen völlig normalen Meppener Fan handeln muss.
Für mich der ?, die? ....respektive ..... das Fan des Spiels.
Ihr seid schon so ein seltsames Völkchen, da in Nachbarschaft zu den Tulpenknickern ...
Gibts Infos zur Biographie des/der Bessessenen mit der Flötenstimme?
http://www.flickr.com/photos/oldigitale ... 465125759/
Ihmsen hier, justament wo die Quetschung gerade wieder einsetzt ...
... bis ich zu meiner Erleicherung feststellen durfte, dass es sich bei ihr/ihm um einen völlig normalen Meppener Fan handeln muss.
Für mich der ?, die? ....respektive ..... das Fan des Spiels.
Ihr seid schon so ein seltsames Völkchen, da in Nachbarschaft zu den Tulpenknickern ...

Gibts Infos zur Biographie des/der Bessessenen mit der Flötenstimme?
http://www.flickr.com/photos/oldigitale ... 465125759/
Ihmsen hier, justament wo die Quetschung gerade wieder einsetzt ...

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
ich bedanke mich beim sv meppen für ihre nette dusseligkeit sich in der 93. min noch einen einzufangen. @ schwede krakauer ist ne feine sache. besonders wenn mein unglaublicher fußballsachverstand von meppen in solcher weise untermauert wird.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ist es weniger dusselig sich erstmal einen einzufangen und hinten zu liegen?ewigfan hat geschrieben:ich bedanke mich beim sv meppen für ihre nette dusseligkeit sich in der 93. min noch einen einzufangen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Naja, immerhin zum Vorteil für uns, ein "Punkt" mehr für unsere Tordifferenz.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
War ein guter Freistoss!ewigfan hat geschrieben:ich bedanke mich beim sv meppen für ihre nette dusseligkeit sich in der 93. min noch einen einzufangen.
das ist bei einem 11:1 sieg eine alte taktische variante, die schon weiland otto nerz angewandt hat!Sandra hat geschrieben:Ist es weniger dusselig sich erstmal einen einzufangen und hinten zu liegen?ewigfan hat geschrieben:ich bedanke mich beim sv meppen für ihre nette dusseligkeit sich in der 93. min noch einen einzufangen.
ewig währt am längsten!
Aus dem Emsland-Kurier:
Die Forderung von Trainer Hubert Hüring, jede Position doppelt zu besetzen, kann nur mit dem eigenen Nachwuchs erfüllt werden. Ob Malte Weusthof, Chris Schippers, Michael Gellhaus oder Jens Strodt – erneut müssen die A-Junioren herangeführt werden.
Folglich gibt es keine spektakulären Verstärkungen. Zwar schafft der Abschied von Diego Bortolozzo geringe Möglichkeiten. Ob damit Eray Baraktar an den SV Meppen gebunden wird, ist eher fraglich.
Malte Weusthof. Alos Enkel?
Die Forderung von Trainer Hubert Hüring, jede Position doppelt zu besetzen, kann nur mit dem eigenen Nachwuchs erfüllt werden. Ob Malte Weusthof, Chris Schippers, Michael Gellhaus oder Jens Strodt – erneut müssen die A-Junioren herangeführt werden.
Folglich gibt es keine spektakulären Verstärkungen. Zwar schafft der Abschied von Diego Bortolozzo geringe Möglichkeiten. Ob damit Eray Baraktar an den SV Meppen gebunden wird, ist eher fraglich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
nein, das ist sein zwillingsbruder, der über den zweiten bildungsweg auf fußballer gelernt hat und jetzt als 1-€ kraft beim svm einsteigt!Dino hat geschrieben:Aus dem Emsland-Kurier:
ewig währt am längsten!
Olle ewig, wat kannze doch machma för 'ne fiese Möpp sinn! Ma watt schämen, oda?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Schade, Meppen hat offenbar doch gewonnen...

Nach dem Spielverlauf war SVM-Trainer Hubert Hüring allerdings froh, dass es noch zu einem Zähler reichte. „Eigentlich haben wir 6:0 gewonnen“, sagte er.
- Soccer_Scientist
Superhubert hat das unglaubliche Talent, immer die passenden Worte zu finden.