Neuer Vorstand braucht Unterstützung

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
VFBMethusalem
VfB-Fan

Neuer Vorstand braucht Unterstützung

Beitrag von VFBMethusalem »

Hallo!<br>Wenn ich die Beiträge hier im Forum über die (Nicht)- Leistungen des VFB lese, muß ich leider zustimmen.<br><br>Allerdings:<br><br>Der neue Vorstand um Jörg Rosenbohm und Frank Lachmann ist nun seit Anfang März 2005 im Amt. Vieles haben die beiden schon im Verein verändert. Vieles, was gar nicht in erster Linie die erste Mannschaft betraf. Aber Dinge, die für einen Neuaufbau des Vereins zwingend nötig waren.<br><br>Jetzt ist es an der Zeit, sich um die erste Mannschaft, das Aushängeschild des Vereins zu kümmern. Und die Zeit drängt, denn die Spieler und auch eventuelle Neuverpflichtungen müssen nun angesprochen werden. <br><br>Ich möchte alle Fans bitten sich nun hinter den neuen Vorstand zu stellen, und ihn in Ruhe arbeiten lassen. <br><br>Jörg und Frank packen das, sie haben die grundlegenden Probleme des Vereins erkannt und haben schon begonnen diese Dinge anzugehen.<br><br>Wir als Fans sollten sie in Ihrer Arbeit unterstützen. Die beiden brauchen jetzt all ihre Kraft und können keine neuen Anfeindungen gebrauchen.<br><br>Dann werden wir eines Tages wieder das beim VFB finden, wonach wir uns alle sehnen ....<br><br>SUPER FUSSBALL !!!!!!!!!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.03.05 um 22:46 von VFBMethusalem geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 29.03.05 um 22:47 von VFBMethusalem geändert.)
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Re: Neuer Vorstand braucht Unterstützung

Beitrag von Godzilla77 »

Nur weil HoHo im amtlichen Oldenburger Käseblatt seinen Konfusen Gedankenkonstrukten freien Lauf läßt, heißt das nicht, das die Fans genauso denken. Die meisten Leute/Fans die ich kenne stehen hinter Rosenbohm/Lachmann und sind froh das Wim, Wum und Wendelin (trotz ihrer unbestrittenen Meriten) nicht mehr im Ruderstand sind.<br><br>Und nicht nur der Vorstand ist ein Neubeginn. Auch der Coach ist soweit in Ordnung. Das Umfeld der Mannschaft stimmt auch. Fans sind äußerst gepflegt. Nur das Team ist Käck unterm Stiebel.<br><br>Wir Fans wissen sehr genau zu unterscheiden wer wo für was sein Päckchen zu tragen hat, da kannste dir sicher sein.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

VFBMethusalem
VfB-Fan

<br>HoHo woher hat denn der sein Wissen? Der is doch Kenner der oldenburger Fußballszene!<br><br>Sehr enttäuschend - ehrlich ! <br><br><br>Bild Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.05 um 01:16 von VFBMethusalem geändert.)

VFBMethusalem
VfB-Fan

<br>Auch der Coach ist soweit in Ordnung.<br>
<br><br>@Godzilla<br><br>stimme Dir in fast allem zu. <br><br>Allerdings meine ich nicht, daß der Coach gut für den VFB ist. Seine Äußerungen nach dem Derby und die Trainingsgeschichte mit den Grünen waren nicht gerade ruhmreich.<br><br>Jetzt bleibt auch sportlich der Erfolg aus, für den doch in erster Linie der Trainer die Verantwortung trägt! <br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.05 um 01:18 von VFBMethusalem geändert.)

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

Sag mal VfB Methusalem, steht der Trainer auf dem Platz oder stehen und bewegen sich Spieler auf dem GRÜN. Und von Mannschaft kann auch keine Rede mehr sein.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Weder der neue Vorstand, noch der Trainer sind an der Sch...-Situation schuld; sie haben sie geerbt.<br>Dass sich alles als noch deutlich schlimmer erweist, als sie es sich vielleicht (alb)träumen ließen, ändert daran auch nichts.<br><br>Wenn sie sich jetzt, wo auch die letzten Illusionen zerstoben sind, ans Aufräumen und Aussortieren machen, dann haben sie meine volle Unterstützung. Dann bin ich auch für noch mehr als nur eine weitere Saison NDS-Liga mit Dauerkarte dabei.<br>Nur eine Bitte: Jetzt keine "halben Sachen" mehr!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

<br>Hinter dem neuen Vorstand stehen wohl die meisten Fans. Für mich kann ich sagen, dass ich dies 100%ig tue, denn dieser Vorstand kann für die Situation gar nichts.<br><br>Und genausowenig kann der Trainer etwas für die Situation. Diese Mannschaft hat schon zwei Trainer rausgemobbt und also kann man den Coach für den Sch***, den diese Schwachmaten auf dem Platz zusammenstolpern, gar nichts.<br><br>
<br><br>Allerdings meine ich nicht, daß der Coach gut für den VFB ist. Seine Äußerungen nach dem Derby und die Trainingsgeschichte mit den Grünen waren nicht gerade ruhmreich.<br><br>
<br><br>Mit so etwas gewinnt Herr Cording bei mir nur Pluspunkte. Diese ewige Friede-Freude-Eierkuchen von VfB-Verantwortlichen in Richtung BfS war doch schon zum kotzen und aus der anderen Richtungen kamen nur Sticheleien. Ehrlich gesagt hat man das Gefühl, dass sich der Trainer versucht von Anfang   an mit dem Verein 100%ig zu identifizieren und davon könnte sich jeder Spieler und auch so einiege ehemalige Verantwortliche eine Scheibe abschneiden.<br><br>Meine Hoffnungen für die Zukunft ruhen eindeutig auf dem neuen Vorstand und dem jetzigen Trainer.  Wichtig ist, dass die Mannschaft ausgetauscht wird, denn bis auf vielleicht drei oder vier Spieler aus dem jetzigen Kader kann man komplett vergessen. [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.05 um 09:01 von Felissilvestris geändert.)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Der neue Vorstand hat die vollste Unterstützung!<br>Die Kritik richtet gegen die Spieler der ersten "Mannschaft". Schade nur das einige Spieler diese Kritik nicht verdient haben und trotzdem sich dieser stellen müssen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Gewissermassen kann man ja fast dankbar sein, dass wir nun in dieser sportlichen Situation gelandet sind. Jetzt hat der neue Vorstand auch die Chance, alles wirklich umzugraben. Zaghafte Halbentscheidungen, um einen möglichen Aufstieg nicht zu gefährden, brauchen ja jetzt nicht mehr zu sein...<br><br>Also: Angriepen und durchgreifen! Bild

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Der Vorstand und der Trainer Cording muss den Spielern erst einmal kräftig in den Arsch treten, damit man noch eine einigermaßen "normale" Sasion zu Ende bringt. Es kotzt einen so tierisch an, das die Jungs kein Bock haben.<br><br>Der Vorstand braucht Unterstützung.
Regionalliga wir kommen !!!!

Antworten