Schlaflos in Rastede
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schlaflos in Rastede
Spätmärz<br><br>Oh du VfB,<br>Dein Glanze sich unter dem Staub der neuen Zeiten verstecket,<br>auf den Wind wartet der das Grau wegweht,<br>den Segeln neue Fahrt verleit,<br>die Hoffnung, dass der Mast nicht bricht.<br><br>Oh du VfB,<br>Deine Farben die Schönheit des Himmels <br>auf blau-rotem Boden gespiegelt.<br>Du selbst Dein Sinn.<br><br>Oh du mein VfB,<br>der mich begleitet jeden Tag,<br>in meinen Gefühlen, meinen Gedanken,<br>an denen ich oft verzag.<br><br>Oh du unser VfB,<br>uns täglich Hoffnung gibst,<br>die Woch' zu überstehn,<br>alles auf uns zu nehm,<br>um dich spielen zu sehn.<br><br>Oh du VfB,<br>160000 Gedanken an Dich,<br>der grünen Worte Du Dich in uns stellest,<br>die Härte des Seins in Dir uns nicht bricht.<br><br>Oh du VfB,<br>die Zukunft ist gewürfelt,<br>der Pasch golden in der Ferne blitzt,<br>doch musst Du, wir, alle lernen ihn zu sehn.<br><br>Oh du VfB,<br>der Weg liegt vor Dir,<br>Du musst ihn nur gehn.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 31.03.05 um 04:28 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Re: Schlaflos in Rastede
jau Prost allseits! ich weerd das auch gleich mal beten!
durchaus treffend das ganze, oder wie marcel reich-ranicki sagen würde: "Herrrrvooorrraagende Lyyyyrik"
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Senf:<br><br>Ich bin zu Tränen gerührt. Und das schafft nicht jede(r) so schnell. Ganz großen Respekt!<br><br>

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)