VfB-Arminia Hannover So, 8.03.2009, 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB-Arminia Hannover So, 8.03.2009, 15 Uhr
Ganz deiner Meinung, James!
Pro Forum ohne Gelaber!
Mod, bitte löschen sollte mein Beitrag als Spam empfunden werden. Wird Zeit, dass hier jemand aufräumt.
Ach vergesst das! Ich hab blos gerade schreckliches Heimweh und freue mich so hier irgendeinen Blödsinn lesen zu dürfen. Selbst wenn es ...du auch ist.
Zum Thema zurück...
Pro Forum ohne Gelaber!
Mod, bitte löschen sollte mein Beitrag als Spam empfunden werden. Wird Zeit, dass hier jemand aufräumt.
Ach vergesst das! Ich hab blos gerade schreckliches Heimweh und freue mich so hier irgendeinen Blödsinn lesen zu dürfen. Selbst wenn es ...du auch ist.
Zum Thema zurück...
The only way forward is together!
Wenn Du mal aus dem Fenster guckst, wirst Du den Grund sehen, warum ich kurz davor stehe die Sonnencreme aus dem Schrank zu holen.AufstiegVfB hat geschrieben:Wenn Du mal bei http://www.wetteronline.de guckst, wirst Du sehen, dass das Spiel ausfällt!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- HANNIBALL75
- VfB-Fan
Genau! Steenemann soll da mal nicht so weicheierig sein - früher wurde auch nicht gleich immer jedes Spiel abgesagt, da gab es auch mal so richtige Schlammschlachten!! Außerdem ist es doch wirklich trocken momentan und egal, was heute nacht von oben kommt: Das kann das Spiel auch nicht mehr verhindern.
Außerdem freue ich mich viel zu sehr, den Kattenhorn wiederzusehen. Hat der immer noch den Papagei aufm Kopp? Ich könnte mich nicht erinnern, wann unsere Fans mal so agressiv von einem Spieler beleidigt worden sind, wie von dem damals in Ramlingen!
Aber man sollte jedem eine neue Chance geben. Mal sehen, wie er sich hier morgen aufführt, vielleicht entschuldigt er sich ja mit einem Eigentor...
Außerdem freue ich mich viel zu sehr, den Kattenhorn wiederzusehen. Hat der immer noch den Papagei aufm Kopp? Ich könnte mich nicht erinnern, wann unsere Fans mal so agressiv von einem Spieler beleidigt worden sind, wie von dem damals in Ramlingen!
Aber man sollte jedem eine neue Chance geben. Mal sehen, wie er sich hier morgen aufführt, vielleicht entschuldigt er sich ja mit einem Eigentor...
-
- VfB-Neueinsteiger
Steenemann ist ja Mitglied bei den Grünen und spielt meines wissen selber da noch irgendwo Fußball;)
Fußball, Bier und Bratwurst - lecker!
Ich tipp mal auf ein 3:0 Heimsieg und viel gepöbel.
Ich tipp mal auf ein 3:0 Heimsieg und viel gepöbel.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Oh man, und ich würd auch so gern... Was kostet den der Eintritt für ein 7, 4, und 3 jähriges Kind? Hab an diesem WE meine Kinder.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- VfB-Wahnsinniger
Für das Siebenjährige weiß ich nicht. Drei Euro oder so? Die beiden anderen können so rein und zudem noch fürs Becher sammeln ausgebeutet werden. Dann hast du den Eintritt wieder drin. 

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Frank aus Oldb hat geschrieben:Oh man, und ich würd auch so gern... Was kostet den der Eintritt für ein 7, 4, und 3 jähriges Kind? Hab an diesem WE meine Kinder.
http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/ ... u=inactive
In jedem Fall erschwinglich!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Danke! Na ja erschwinglich... kommt drauf an oder. Aber das mit den Bechersammeln ist ´ne supi Idee, 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Becher Sammeln für den guten Zweck. Auch bei diesem Heimspiel steht die Becherwanne im Block J. Die Einnahmen werden allesamt an die Oldenburger Tafel gespendet.
-
- VfB-Megafan
Becher sammeln sollten auch in Zukunft die Kids, unser Fan-Nachwuchs. Die Oldenburger Tafel in allen Ehren, aber ohne was danach kommt wird da garnichts mehr sein. Das die Kids im MWS die Becher sammeln sollte so bleiben und unterstützt werden. Die Leute, die sich ein Bier leisten können, sollten doch wohl auch noch so 10 oder 20 Ct. für die gute Sache überhaben, ohne dass die Kids darunter leiden müssen. Euer soziales Engagement in allen Ehren, aber der Weg ist der Falsche!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- VfB-Wahnsinniger
Ich find die Becheraktion toll. Wäre vielleicht ne Idee, wenn man den Kindern das irgendwie vermitteln könnte. Es geht ja nicht immer nur ums Geldsammeln und Habenwollen. Etwas abzugeben kann auch ein echt tolles Gefühl sein.
Aber die Aktion ist ja freiwillig und wenn unsere Wohlstandsbrut das Geld lieber für das Sparschwein sammelt ist das wohl auch okay. Nein, meine ich ernst. Ist okay. Ich sehe hier nur eine gute Möglichkeit sowas wie Werte rüberzubringen.
Aber die Aktion ist ja freiwillig und wenn unsere Wohlstandsbrut das Geld lieber für das Sparschwein sammelt ist das wohl auch okay. Nein, meine ich ernst. Ist okay. Ich sehe hier nur eine gute Möglichkeit sowas wie Werte rüberzubringen.
-
- VfB-Megafan
Bla, bla, bla, wir habens es hier teilweise mit 6,7,8,9 oder 10 jährigen zu tun. Den möchte ich den ganzen 'Schmutz' dann doch lieber ersparen und sie sollen einfach nur Spass haben. Der Ernst des Lebens kommt früh genug, bis dahin aber sollen sie die Spiele im MWS als etwas Schönes wahrnehmen und sich begeistern (und sei es nur über das Becher sammeln). Nichts gegen das soziale Engagement, aber Kinder sollte man austoben und entdecken lassen, der Rest kommt früh genug!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
danielacritterschwester hat geschrieben:Ich find die Becheraktion toll. Wäre vielleicht ne Idee, wenn man den Kindern das irgendwie vermitteln könnte. Es geht ja nicht immer nur ums Geldsammeln und Habenwollen. Etwas abzugeben kann auch ein echt tolles Gefühl sein.
Wer etwas änder will, der muss es seinen Kindern vorleben!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Lasst die Kinder im MWS Kinder sein und ihre Becher sammeln, ihre Eltern können ja für soziale Aktionen spenden und das im oder vor dem MWS, das vor oder nach dem Spiel!
-
- VfB-Megafan
Und auch während oder wie auch immer!!!
Zurück zum Thema!
-
- VfB-Megafan
Heimsieg, kein Thema!!!
- VfB-Wahnsinniger
Oh,mann!
Zurück zum Thema.
Hannover wird mit zwei Toren geplättet. Sale Kopfball nach einer Vorlage von Rizzo und ein Tor von Basti nach einem eleganten Strafraumtanz.

Zurück zum Thema.
Hannover wird mit zwei Toren geplättet. Sale Kopfball nach einer Vorlage von Rizzo und ein Tor von Basti nach einem eleganten Strafraumtanz.