Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
Zuletzt geändert von Akki am 26.02.2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
online könnte man das auch sehen,Kommentar war aber französisch.
Kommentar ist nciht so wichtig, Französisch wäre aber auch nciht das Problem. War nur leider nicht zu Hause...Käsegeback hat geschrieben:online könnte man das auch sehen,Kommentar war aber französisch.

ASSE in Bremen ? Ich glaube ich werde mir dafür mal Karten besorgen ! GEIL !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Auf Eurosport laufen seit 23.00 Uhr die Zusammenfassungen
aller Spiele von heute!
aller Spiele von heute!
Hilft leider auch nciht mehr, wenn der Fernseheer den Geist aufgegeben hat...Akki hat geschrieben:Auf Eurosport laufen seit 23.00 Uhr die Zusammenfassungen
aller Spiele von heute!

Der Friese hatte doch hier einen Fernseher für lau angeboten!
Vielleicht kannst Du den ja noch bekommen...
Versuch macht kluch...
Vielleicht kannst Du den ja noch bekommen...
Versuch macht kluch...

Das wusste ich gar nicht mehr
Meiner ist hin, den kann ich wohl vergessen...

Stadionmiete kann nicht mehr gezahlt werden
Einer der drei großen niederländischen Clubs, Feyenoord Rotterdam, gerät zunehmend in große finanzielle Schwierigkeiten. Offenbar sind diese mittlerweile so gravierend, dass der Verein die Miete für seine Spielstätte, das Stadion De Kuip, nicht mehr zahlen kann.
Hauptgrund für die finanzielle Misere ist die sportliche Situation des Vereins. Im UEFA-Cup und im heimischen KNVB-Pokal ist man bereits früh ausgeschieden, in der Eredivise steht man nach 25 Spieltagen nur auf Rang 11 platziert. Erst wenn die Dauerkartenbesitzer der aktuellen Saison ihre Tickets für die anstehende Spielzeit bezahlt haben, kann Feyenoord wieder für die Stadionmiete aufkommen. Wie es auf der Website elsevier.nl heißt, musste sich der Verein sogar Geld leihen, um die Spielergehälter überweisen zu können.
Zudem wartet der Verein noch immer auf eine Zahlung von zwei Millionen Euro vom spanischen Verein Real Racing Club Santander für Ebi Smolarek. Der Pole spielte von Januar 2005 bis August 2007 bei Borussia Dortmund, bevor er nach Spanien verkauft wurde. Die Hälfte der Transferrechte liegt jedoch noch bei Feyenoord Rotterdam, wo er von 2000 bis Ende 2004 unter Vertrag stand. (Stadionwelt, 05.03.2009)
Quelle: Stadionwelt
Fuck Feyenoord!!!
bommen op rotterdamAkki hat geschrieben:Fuck Feyenoord!!!

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Entweder sind eure Aussagen echt gut (aber komplett dumm geschrieben) oder eure Ausage sind dumm ohne Ende (aber komplett dumm geschrieben)DjMars hat geschrieben:bommen op rotterdamAkki hat geschrieben:Fuck Feyenoord!!!

Bei nächster Gelegenheit geb ich dir ein Bier aus.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Die ham ne Jugendakademie in Ghana?DjMars hat geschrieben:bommen op rotterdamAkki hat geschrieben:Fuck Feyenoord!!!Allerdings wird so ein Club wie Feyenoord sowieso immer irgendwie gerettet... Außerdem können se ja ihre Jugend-Akademie in Ghana dicht machen, spart bestimmt ne Menge Geld.
The only way forward is together!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Noch ein Nachtrag zur CL:

PiR hat geschrieben:Ich glaube einige unterschätzen Sporting Lissabon hier. Warum so arrogant?

Mein System kennt keine Grenzen
Der in München ziemlich abgetauchte M. Jansen, seines Zeichen einst hoffnungsvoller Jungnationalspieler (einer von so vielen), hat gerade für den HSV gegen Galatasaray ausgeglichen - und als allererstes Mal mit dem Schiri abgeklatscht.
Gut Aktion und auch kein schlechtes Tor.
PS: Jetzt auch noch eine diskutable Notbremse mit glatt rot - jetzt wirds spannend...

PS: Jetzt auch noch eine diskutable Notbremse mit glatt rot - jetzt wirds spannend...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wer war denn der merkwürdige Kerl mit dem holländischen Akzent?
Ja, war doch 'ne enge Kiste.Ggaribaldi hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zur CL:
PiR hat geschrieben:Ich glaube einige unterschätzen Sporting Lissabon hier. Warum so arrogant?
stadionwelt.deJubel ja, aber nur für Belgien
Am 28. März gastiert die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina für das WM-Qualifikationsspiel in Belgien. Für das Spiel wird in Belgien ein Novum eingeführt. Die Käufer der Tickets müssen die neuen Verhaltensregeln für das Stadion unterschreiben.
Der belgische Fußballverband will durch die neuen Verhaltensregeln ausschließen, dass sich in Belgien lebende Bosnier unter die belgischen Fans mischen und aus dem vermeintlichen Belgischen Fanblock Bosnien anfeuern. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte erhält der Kunde einen „Vertrag“, welchen er vor Aushändigung der Karten unterzeichnen muss. Darin verpflichtet er sich mit seiner Unterschrift zum Einhalten der Regeln im Stadion. So sind in den belgischen Fanblocks nur belgische Lieder und Fanutensilien erlaubt, bosnische Fahnen oder ähnliche Artikel werden beim Betreten des Blockes abgenommen. Personen, die sich nicht daran halten, werden aus dem Stadion entfernt. Karten für den Gästeblock sind ausschließlich über den bosnischen Fußballbund erhältlich. (Stadionwelt, 16.03.2009)
ja nee is klar^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Tonyx
- VfB-Megafan
Das nennt man "Integration" dann, bei uns heisst das "Wesenstest".
Aber die Gäste aus Bosnien dürfen ja ihre Sachen mit reinnehmen in ihren Block, wenn ich es richtig verstehe..
und
Ab wann kommt die Regel, dass alle vor dem Eintritt ihre Schuhe ausziehen und draussen lassen müssen?
Aber die Gäste aus Bosnien dürfen ja ihre Sachen mit reinnehmen in ihren Block, wenn ich es richtig verstehe..
und
Ab wann kommt die Regel, dass alle vor dem Eintritt ihre Schuhe ausziehen und draussen lassen müssen?