Nie mehr VFB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Kaefer-go
VfB-Neueinsteiger

Nie mehr VFB

Beitrag von Kaefer-go »

MAn bin ich Froh das mein Herz nicht mehr schlägt für diesen schlecht geführten Verein , deshalb ist es mir mittlerweile auch scheiss egal wie der VFB untergeht! Gehe schon seit fast einem Jahr nicht mehr zu Pflichtspielen des VFB und das ist auch gut so ..... bin nämlich werdender Bochum Fan , mehr und mehr <br>Naja habe aber Dauerkarte für den HSV warum auch immer :-) <br>lg Käfer

Sandra
Board Moderator

Re: Nie mehr VFB

Beitrag von Sandra »

Fantastisch!

Kaefer-go
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Kaefer-go »

Jo find ich auch fantastisch,,,,,,,,,,,,,<br>VFB in den Abgrund <br>aber das ist ja kein wunder bei so einem Vorstand , Trainer und was da noch so zugehört ....<br>ist der <br>Norbert Hass eigentlich noch da ? als was auch immer :-)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Das kann dir doch egal sein, ob Norbert noch da ist.<br>Geh mal schön zu Bochum und zum HSV...<br>Tschüüüß.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

<br>
bin nämlich werdender Bochum Fan , mehr und mehr <br>
<br><br>Aha, und wann ist diese Entwicklung abgeschlossen ?<br>Frage nur, damit ich weiß, wann wir Deine dummen Beiträge nicht mehr ertragen müssen...<br><br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Manche Beiträge in sind äußerst geistreich....

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>MAn bin ich Froh das mein Herz nicht mehr schlägt für diesen schlecht geführten Verein , deshalb ist es mir mittlerweile auch scheiss egal wie der VFB untergeht! Gehe schon seit fast einem Jahr nicht mehr zu Pflichtspielen des VFB und das ist auch gut so ..... bin nämlich werdender Bochum Fan , mehr und mehr <br>Naja habe aber Dauerkarte für den HSV warum auch immer  <br>lg Käfer <br>
<br><br>hey, man können wir froh sein diesen vollpfosten seid fast einem jahr nicht mehr zu sehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Da isser wieder...<br>Aber Käfer: Wenn dir der VfB so egal ist, wieso schreibst du dann noch was ins Forum? Irgendwie scheint dich das ja doch zu beschäftigen...Bild
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Käfer = Kraft durch Freude<br><br>:)<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Scheiße, ausgerechnet HSV. Hoffentlich laufe ich dir da nicht übern Weg.<br>Ansonsten mach das was du willst, aber warum musst du uns so absolut unwichtige und nebensächliche Sachen mitteilen? Von mir aus kannst du auch zu Juventus Urin, Dynamo Dosenbier oder zu Al Dente Calcio latschen. Tschau!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.05 um 19:04 von PiR geändert.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

warst bestimmt auch bei den Bochumern dabei, die sich da gegenseitig die Fresse poliert haben ;)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Da kannst du ja froh sein, dass du zwei Vereine hast,falls Bochum absteigt...
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

@ kaefer_go<br><br>was hast du dir von diesem thread erhofft?

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

*gähn*

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

@mods: Löscht den Thread und den Typen gleich mit... is ja nich der erste mal, dass er meint, wegen nonsens nen Threat zu eröffnen....

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Siehst du Kaefer-Go: Nicht nur du bist froh das dein Herz nicht mehr für den VfB schlägt. Das ist halt der feine Unterschied. Dein Herz schlägt nicht für den VfB sondern für den Erfolg. Mein Herz schlägt für den VfB egal wer da gerade kickt oder rult. Die derzeitige Truppe hat bei mir verschissen. Aber deshalb lass ich meinen Klub nicht hängen.  <br>Und Norbert Haas, Meinereiner und wohl auch PIR (als HSVer/die wir so nebenbei noch sind), weinen dir keine Träne nach. Geh`mal schön zum VfL Bochum ("...bin werdender Bochum Fan" Im wie viellten Monat?) Dat passt schon.<br><br>tief im westen <br>ist es viel besser als man glaubt<br>tief im westen                                    wo die birne verstaubt...<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

@ kaefer-go home:<br><br>Du bist echt die größte Flachpfeife jenseits des Äquators. Tu uns ein gefallen und lass dich von deiner Mutter verkloppen. Dämliche Flachpfeife.<br><br>P.S.: Und nächste Saison ist er Schalke Anhänger, weil die ja Meister werden.Bild Bild
Regionalliga wir kommen !!!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bild<br>Jeder weiß es, dieser Go-<br>Käfer stimmt nur selten froh.<br>Hier im Forum hin und her<br>Meckert, lästert,  stänkert er.<br><br>Bild<br>Steht’s schlecht, kommt er, kritze kratze!<br>Leise raus aus der Matratze.<br>Und dann fasst er schnell voran<br>Jeden bei der Nase an. <br><br>Bild<br>"Bau!!" schreit mancher - "So was  hier?!!"<br>Was will dieses Ungetier?<br>Und gar viele, voller Grausen,<br>Sieht man durch das Forum sausen.<br><br>Bild<br>"Autsch!!" - schon wieder piekt der einen<br>Im Genicke, an den Beinen;<br>Hin und her und rund herum<br>Stänkert er, mit viel Gebrumm.<br><br>Bild<br>Doch nun ist es hier vorbei<br>Mit der Käferkrabbelei!!<br>Wenn der ab mach Westen eiert<br>Und dort Bochums Abstieg feiert.<br><br>Bild<br>Und hier hat man wieder Ruh<br>Und schließt sanft die Augen zu.<br>Träumt auch süß, es geht voran,<br>Schafft 'ne Dauerkarte an. [br](Diese Nachricht wurde am 23.03.05 um 08:05 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Käfer = Kraft durch Freude<br><br>:)<br>
<br>müßte dieser herr nicht fan des vf* kraft durch freude stadt bei fallersleben sein?Bild Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Das sind mir die liebsten. <br>Beim Erfold als erste im Stadion und am lautesten am jubeln, aber wenn es nicht läuft, den kaum vorhandenen Schwanz einziehen, von Spielen fern bleiben und dann auch noch meinen, dumm rumlabern zu können.<br><br>Man, geh zum Vf*!!! [br](Diese Nachricht wurde am 23.03.05 um 09:02 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten