Nie mehr VFB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nie mehr VFB
MAn bin ich Froh das mein Herz nicht mehr schlägt für diesen schlecht geführten Verein , deshalb ist es mir mittlerweile auch scheiss egal wie der VFB untergeht! Gehe schon seit fast einem Jahr nicht mehr zu Pflichtspielen des VFB und das ist auch gut so ..... bin nämlich werdender Bochum Fan , mehr und mehr <br>Naja habe aber Dauerkarte für den HSV warum auch immer
<br>lg Käfer

Re: Nie mehr VFB
Fantastisch!
Jo find ich auch fantastisch,,,,,,,,,,,,,<br>VFB in den Abgrund <br>aber das ist ja kein wunder bei so einem Vorstand , Trainer und was da noch so zugehört ....<br>ist der <br>Norbert Hass eigentlich noch da ? als was auch immer 

Das kann dir doch egal sein, ob Norbert noch da ist.<br>Geh mal schön zu Bochum und zum HSV...<br>Tschüüüß.
<br>
<br><br>Aha, und wann ist diese Entwicklung abgeschlossen ?<br>Frage nur, damit ich weiß, wann wir Deine dummen Beiträge nicht mehr ertragen müssen...<br><br><br>bin nämlich werdender Bochum Fan , mehr und mehr <br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Manche Beiträge in sind äußerst geistreich....
<br>
<br><br>hey, man können wir froh sein diesen vollpfosten seid fast einem jahr nicht mehr zu sehen.<br>MAn bin ich Froh das mein Herz nicht mehr schlägt für diesen schlecht geführten Verein , deshalb ist es mir mittlerweile auch scheiss egal wie der VFB untergeht! Gehe schon seit fast einem Jahr nicht mehr zu Pflichtspielen des VFB und das ist auch gut so ..... bin nämlich werdender Bochum Fan , mehr und mehr <br>Naja habe aber Dauerkarte für den HSV warum auch immer <br>lg Käfer <br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Da isser wieder...<br>Aber Käfer: Wenn dir der VfB so egal ist, wieso schreibst du dann noch was ins Forum? Irgendwie scheint dich das ja doch zu beschäftigen...

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Käfer = Kraft durch Freude<br><br>:)<br>
Scheiße, ausgerechnet HSV. Hoffentlich laufe ich dir da nicht übern Weg.<br>Ansonsten mach das was du willst, aber warum musst du uns so absolut unwichtige und nebensächliche Sachen mitteilen? Von mir aus kannst du auch zu Juventus Urin, Dynamo Dosenbier oder zu Al Dente Calcio latschen. Tschau!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 22.03.05 um 19:04 von PiR geändert.)
warst bestimmt auch bei den Bochumern dabei, die sich da gegenseitig die Fresse poliert haben 

Da kannst du ja froh sein, dass du zwei Vereine hast,falls Bochum absteigt...
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
@ kaefer_go<br><br>was hast du dir von diesem thread erhofft?
*gähn*
@mods: Löscht den Thread und den Typen gleich mit... is ja nich der erste mal, dass er meint, wegen nonsens nen Threat zu eröffnen....
-
- VfB-Megafan
Siehst du Kaefer-Go: Nicht nur du bist froh das dein Herz nicht mehr für den VfB schlägt. Das ist halt der feine Unterschied. Dein Herz schlägt nicht für den VfB sondern für den Erfolg. Mein Herz schlägt für den VfB egal wer da gerade kickt oder rult. Die derzeitige Truppe hat bei mir verschissen. Aber deshalb lass ich meinen Klub nicht hängen. <br>Und Norbert Haas, Meinereiner und wohl auch PIR (als HSVer/die wir so nebenbei noch sind), weinen dir keine Träne nach. Geh`mal schön zum VfL Bochum ("...bin werdender Bochum Fan" Im wie viellten Monat?) Dat passt schon.<br><br>tief im westen <br>ist es viel besser als man glaubt<br>tief im westen wo die birne verstaubt...<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
@ kaefer-go home:<br><br>Du bist echt die größte Flachpfeife jenseits des Äquators. Tu uns ein gefallen und lass dich von deiner Mutter verkloppen. Dämliche Flachpfeife.<br><br>P.S.: Und nächste Saison ist er Schalke Anhänger, weil die ja Meister werden.

Regionalliga wir kommen !!!!

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>

<br>müßte dieser herr nicht fan des vf* kraft durch freude stadt bei fallersleben sein?Käfer = Kraft durch Freude<br><br>:)<br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das sind mir die liebsten. <br>Beim Erfold als erste im Stadion und am lautesten am jubeln, aber wenn es nicht läuft, den kaum vorhandenen Schwanz einziehen, von Spielen fern bleiben und dann auch noch meinen, dumm rumlabern zu können.<br><br>Man, geh zum Vf*!!! [br](Diese Nachricht wurde am 23.03.05 um 09:02 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!