VfB-Arminia Hannover So, 8.03.2009, 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: VfB-Arminia Hannover So, 8.03.2009, 15 Uhr
In mir persönlich ringt ein Konflikt zwischen meinem Hang anderen Menschen zu vergeben und dem Vergnügen an der kollektiven Abneigung.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer

Ich hoffe die letztere Seite Deines Konfliktes gewinnt.Soccer_Scientist hat geschrieben:In mir persönlich ringt ein Konflikt zwischen meinem Hang anderen Menschen zu vergeben und dem Vergnügen an der kollektiven Abneigung.
-
- VfB-Megafan

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Denk ich an Ramlingen, denk ich an den Wahnwitzigen .... jetzt klingelts bei mir, wer das ist. 

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Megafan
Wenn Du mal bei http://www.wetteronline.de guckst, wirst Du sehen, dass das Spiel ausfällt!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Es gibt viele Wetterseiten und allesamt wiedersprechen sich bzw. sind ungenau! Ab wann läuft wieder ein Katastrophenfilm auf PO7?!.....

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Fan
@ Fußballgott
Falls Du Öckan deine Meinung mal persönlich mitteilen willst, empfehle ich einen Besuch der Pizzeria ALHAY in der Nadorster Str. Da kannst Du regelmäßig mit ihm essen. Sieht aus der Nähe (Pizzeria) netter aus als aus der Ferne (Fußballplatz).
Und bei der Gelegenheit mal im Ernst: Angesichts der aktuell mal wieder aufkommenden Abschlußschwäche unserer Stürmer, wäre ein Spieler vom Typus (!) Ötsche nicht das, was der VfB dringend brauchen würde? Er provoziert, lamentiert, schürt Emotionen auf beiden Seiten und schießt Tore - 14 Stück bisher.
Ich fürchte, dass der VfB die Kurve nicht mehr kriegt und Meppen oder Nordhorn vorbeiziehen. Die Spiele gegen die leichten Gegener werden zwar regelmäßig gewonnen, aber nicht gerade mit Bravour. Und gegen die schwereren Gegener läufts dann schon nicht mehr, siehe VfL oder Nordhorn.
In der Winterpause nicht personell nachzulegen war meiner Meinung nach naiv, zumal die Schwächen im Angriff seit mehr als einer Saison bekannt ist. Die Verpflichtung von Robert Plichta halte ich grds. für i. O., aber in seiner jetzigen Situation mit gebrochenem Fuß für Blödsinn. So kostet er uns Geld, spielt nicht und wird auf diese Weise bis zum Saisonende kaum den Anschluß an die Mannschaft finden. Dann doch besser Vorvertrag mit Option zur nächsten Saison und Geld aufheben für einen, der sofort hilft.
Und damit keine Mißverständnisse aufkommen: Pro VfB!
Falls Du Öckan deine Meinung mal persönlich mitteilen willst, empfehle ich einen Besuch der Pizzeria ALHAY in der Nadorster Str. Da kannst Du regelmäßig mit ihm essen. Sieht aus der Nähe (Pizzeria) netter aus als aus der Ferne (Fußballplatz).
Und bei der Gelegenheit mal im Ernst: Angesichts der aktuell mal wieder aufkommenden Abschlußschwäche unserer Stürmer, wäre ein Spieler vom Typus (!) Ötsche nicht das, was der VfB dringend brauchen würde? Er provoziert, lamentiert, schürt Emotionen auf beiden Seiten und schießt Tore - 14 Stück bisher.
Ich fürchte, dass der VfB die Kurve nicht mehr kriegt und Meppen oder Nordhorn vorbeiziehen. Die Spiele gegen die leichten Gegener werden zwar regelmäßig gewonnen, aber nicht gerade mit Bravour. Und gegen die schwereren Gegener läufts dann schon nicht mehr, siehe VfL oder Nordhorn.
In der Winterpause nicht personell nachzulegen war meiner Meinung nach naiv, zumal die Schwächen im Angriff seit mehr als einer Saison bekannt ist. Die Verpflichtung von Robert Plichta halte ich grds. für i. O., aber in seiner jetzigen Situation mit gebrochenem Fuß für Blödsinn. So kostet er uns Geld, spielt nicht und wird auf diese Weise bis zum Saisonende kaum den Anschluß an die Mannschaft finden. Dann doch besser Vorvertrag mit Option zur nächsten Saison und Geld aufheben für einen, der sofort hilft.
Und damit keine Mißverständnisse aufkommen: Pro VfB!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hab ich während des letzten Heimspiels mehrfach gemacht...und ich muss nicht in seine Pizzeria, es reicht in eins der einschlägig bekannten Wettbüros zu gehen!der Franzose hat geschrieben:@ Fußballgott
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Wieso soll denn bitte wegen zwei Tagen Regen das Spiel ausfallen? In den letzten Tagen ist alles weggetrocknet!
Wir reissen denen Sonntag ordentlich den Hintern auf!
Wir reissen denen Sonntag ordentlich den Hintern auf!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Der VfL ist einfach nicht gut genug uns zu helfen. Aber hallo uns auf andere zu verlassen, wer auch immer, muss nicht sein. Wir sind gut genug um ohne fremde Hilfe den Aufstieg zu schaffen. Gegen Arminia ganz klar Heimsieg. Und ich möchte langsam mal das Gefühl bekommen, dass wir auch wirklich aufsteigen wollen. Nicht unsere Fans oder unsere Jungs, nein, der VfB sollte klare Ansagen machen.
Damit man endlich mal den üblen Beigeschmack der letzten Saison komplett vergessen kann. Aber schon wieder wird über Geld geredet, bzw. Hintertürchen für einen Nichtaufstieg aufgestossen! Ich kann gut damit leben auch noch eine Saison in der OL zu spielen, aber dieses rumgedruckse geht mir tierisch auf die Nerven. Eine klare Ansage was ist oder wird und Punkt!
Damit man endlich mal den üblen Beigeschmack der letzten Saison komplett vergessen kann. Aber schon wieder wird über Geld geredet, bzw. Hintertürchen für einen Nichtaufstieg aufgestossen! Ich kann gut damit leben auch noch eine Saison in der OL zu spielen, aber dieses rumgedruckse geht mir tierisch auf die Nerven. Eine klare Ansage was ist oder wird und Punkt!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Der Verein gibt bekannt, dass er aufsteigen will und dafür auch die RL-Lizenz beantragt. Er gibt auch bekannt, dass er davon ausgeht, dass die Lizenz erteilt wird.
Er kümmert sich aktiv um eine erforderliche Verbreiterung seiner Sponsorenbasis.
Und er nennt Zahlen: Budget derzeit demnach 0,7 Mio. €. Angepeiltes Budget für die RL 1,5 bis 1,8 Millionen €. Steht alles in der Zeitung (NWZ).
Was ist daran "Gedruckse"? Tja, und über's liebe Geld muss man sich in diesem Zusammenhang schon Gedanken machen, wenn das Ganze nicht zum Ritt in die Pleite verkommen soll.
Sollte Rosi vielleicht nicht (jetzt schon) sagen, dass beim VfB auch im Falle eines Nicht-Aufstiegs in die RL weiter Fußball gespielt wird? Dass der Aufstieg für den Verein keine Frage auf Leben und Tod ist, wie es olle Superhubert meinte verkünden zu müssen?
Er kümmert sich aktiv um eine erforderliche Verbreiterung seiner Sponsorenbasis.
Und er nennt Zahlen: Budget derzeit demnach 0,7 Mio. €. Angepeiltes Budget für die RL 1,5 bis 1,8 Millionen €. Steht alles in der Zeitung (NWZ).
Was ist daran "Gedruckse"? Tja, und über's liebe Geld muss man sich in diesem Zusammenhang schon Gedanken machen, wenn das Ganze nicht zum Ritt in die Pleite verkommen soll.
Sollte Rosi vielleicht nicht (jetzt schon) sagen, dass beim VfB auch im Falle eines Nicht-Aufstiegs in die RL weiter Fußball gespielt wird? Dass der Aufstieg für den Verein keine Frage auf Leben und Tod ist, wie es olle Superhubert meinte verkünden zu müssen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Aufsteigen, alles andere würde nicht gut sein. Ihr kennt doch eure Mitbürger. Noch eine weitere Saison und der VfB freut sich über max. 1000 Zuschauer in jedem Heimspiel in der nächsten Saison. Desweiteren wäre es wohl noch schwieriger gewesen, einen gesunden R.Plichta zu bekommen. Von daher finde ich das garnicht so schlimm. Gut, ich hätte es natürlich auch begrüßt wenn weiter nachgelegt worden wäre, aber das haben die anderen Spitzenteams auch nicht getan.
ps. Zu den Wettbüros:
Jeder sollte Wissen, dass der Besuch bzw. das wetten dort eine Illegale Handlung darstellt. Besonders peinlich ist es, wenn Sportler wetten die mit ihrem Sport zumindest einen Teil ihres Geldes verdienen. Keine Ahnung wie stumpf man sein muss, aber als "prominentes Mitglied" würde ich mich selbst und meiner Mannschaft, dass dadurch mögliche Gerede nicht aussetzen wollen. Bei den Gewinnen, kann man auch anfangen am Klopapier zu sparen. Das ist genauso ertragreich....Alles andere riecht schon nach Betrug.
ps. Zu den Wettbüros:
Jeder sollte Wissen, dass der Besuch bzw. das wetten dort eine Illegale Handlung darstellt. Besonders peinlich ist es, wenn Sportler wetten die mit ihrem Sport zumindest einen Teil ihres Geldes verdienen. Keine Ahnung wie stumpf man sein muss, aber als "prominentes Mitglied" würde ich mich selbst und meiner Mannschaft, dass dadurch mögliche Gerede nicht aussetzen wollen. Bei den Gewinnen, kann man auch anfangen am Klopapier zu sparen. Das ist genauso ertragreich....Alles andere riecht schon nach Betrug.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Alles andere als auch einen Plan B für einen eventuellen Nichtaufstieg zu haben, wäre ja auch äußerst fahrlässig dem Verein gegenüber. Hätte man am Ende der letzten Saison nicht schon ein solches Konzept ausgearbeitet, stünde man nicht erneut an der Tabellenspitze der Oberliga. So wie das jetzt erstmal funktioniert hat.
Das gehört nun mal dazu, wenn man nicht in Italien im Fußball unterwegs ist, wo es offensichtlich ausschliesslich eine Frage des Geldes ist, wo welcher Verein am Ende der Saison ankommt. Also sollte es auch keinen aufregen, wenn für ALLE Fälle geplant wird.
Etwas mehr Plan im Sturm wäre mir aber auch lieber gewesen.
A propos Sturm .... gibts Wasserstandsmeldungen aus dem Matschwech Stadion .... sieht wohl nicht so doll aus, bei den Vorhersagen speziell am ganzen Sonntag?
Das gehört nun mal dazu, wenn man nicht in Italien im Fußball unterwegs ist, wo es offensichtlich ausschliesslich eine Frage des Geldes ist, wo welcher Verein am Ende der Saison ankommt. Also sollte es auch keinen aufregen, wenn für ALLE Fälle geplant wird.
Etwas mehr Plan im Sturm wäre mir aber auch lieber gewesen.
A propos Sturm .... gibts Wasserstandsmeldungen aus dem Matschwech Stadion .... sieht wohl nicht so doll aus, bei den Vorhersagen speziell am ganzen Sonntag?
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn es nun bis Samstagabend durchgallert...Wird das wohl eher nix.OlDigitalEye hat geschrieben: A propos Sturm .... gibts Wasserstandsmeldungen aus dem Matschwech Stadion .... sieht wohl nicht so doll aus, bei den Vorhersagen speziell am ganzen Sonntag?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Neueinsteiger
ps. Zu den Wettbüros:
Jeder sollte Wissen, dass der Besuch bzw. das wetten dort eine Illegale Handlung darstellt. Besonders peinlich ist es, wenn Sportler wetten die mit ihrem Sport zumindest einen Teil ihres Geldes verdienen. Keine Ahnung wie stumpf man sein muss, aber als "prominentes Mitglied" würde ich mich selbst und meiner Mannschaft, dass dadurch mögliche Gerede nicht aussetzen wollen. Bei den Gewinnen, kann man auch anfangen am Klopapier zu sparen. Das ist genauso ertragreich....Alles andere riecht schon nach Betrug.[/quote]
Das trifft aber auch auf die Spieler des VfB zu. Von denen halten sich auch einige in Wettbüros auf an der Bremerstr. und Nadosterstr. Nur mal soviel zu den Wettbüro geschichten.
Ich denke, dem VfB würde es ganz gut tun so einen Stürme wie Ötsche zu haben. Der schaffte es nämlich auch mal aus einer Torchance ein tor zu machen und nicht das jeder 5ten. Ich verstehe auch nicht wieso man nicht den Stürmer aus Bavenstedt Verpflichtet hat.
Ich hoffe aber denn noch das der VfB das schafft diese Saison.
Und ich hoffe auch das, dass Spiel am Wochenende stattfindet und dann heißt es 3:0 für den VfB. Tore : L.Baal, A.Ball und Robse Litti Littmann
NUR DER VfB
Jeder sollte Wissen, dass der Besuch bzw. das wetten dort eine Illegale Handlung darstellt. Besonders peinlich ist es, wenn Sportler wetten die mit ihrem Sport zumindest einen Teil ihres Geldes verdienen. Keine Ahnung wie stumpf man sein muss, aber als "prominentes Mitglied" würde ich mich selbst und meiner Mannschaft, dass dadurch mögliche Gerede nicht aussetzen wollen. Bei den Gewinnen, kann man auch anfangen am Klopapier zu sparen. Das ist genauso ertragreich....Alles andere riecht schon nach Betrug.[/quote]
Das trifft aber auch auf die Spieler des VfB zu. Von denen halten sich auch einige in Wettbüros auf an der Bremerstr. und Nadosterstr. Nur mal soviel zu den Wettbüro geschichten.
Ich denke, dem VfB würde es ganz gut tun so einen Stürme wie Ötsche zu haben. Der schaffte es nämlich auch mal aus einer Torchance ein tor zu machen und nicht das jeder 5ten. Ich verstehe auch nicht wieso man nicht den Stürmer aus Bavenstedt Verpflichtet hat.
Ich hoffe aber denn noch das der VfB das schafft diese Saison.
Und ich hoffe auch das, dass Spiel am Wochenende stattfindet und dann heißt es 3:0 für den VfB. Tore : L.Baal, A.Ball und Robse Litti Littmann
NUR DER VfB
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Falsch ! A.Baal, Litti und dann L. Baalelpix-Foto hat geschrieben:Tore : L.Baal, A.Ball und Robse Litti Littmann
NUR DER VfB
-
- VfB-Neueinsteiger
Hmm.... meinst du ehrlich? Ich verlass mich auf Dich.
.
Also wenn mein Tip stimmt mit, Tore : L.Baal, A.Ball und Robse Litti Littmann. Dann spenediere ich auf der nächsten Auswärtsfahrt 5 Kisten Bier

Also wenn mein Tip stimmt mit, Tore : L.Baal, A.Ball und Robse Litti Littmann. Dann spenediere ich auf der nächsten Auswärtsfahrt 5 Kisten Bier

Vucinovic?? Guter Witz! Dir ist schon klar dass unterem anderem Braunschweig, Bochum II und Werder II an dem dran waren?elpix-Foto hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht wieso man nicht den Stürmer aus Bavenstedt Verpflichtet hat.
Aber bei dem Wetter kann man ja schon mal die Bodenhaftung verlieren.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Er muss es trotzdem nicht verstehenSüdschwede hat geschrieben:Vucinovic?? Guter Witz! Dir ist schon klar dass unterem anderem Braunschweig, Bochum II und Werder II an dem dran waren?elpix-Foto hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht wieso man nicht den Stürmer aus Bavenstedt Verpflichtet hat.
Aber bei dem Wetter kann man ja schon mal die Bodenhaftung verlieren.