http://www.snoa.de/gbook/screen.php?vgb ... mmoc=13249
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
NeinUwe hat geschrieben:Ich hoffe meine Provokationen haben Dir gefallen.
Heutige NWZ:fanvondonnerschwee hat geschrieben:Aus der heutigen NWZ:
OB sollte neutral sein
Betrifft: "Oldenburger Sportgeflüster" (NWZ vom 24. Februar)
(...) Beim Oldenburger Stadtderby VfB - VfL Oldenburg outete sich der Oberbürgermeister Dr. Schwandner als großer Fan des VfB Oldenburg und verhüllte sich mit einem VfB-Schal.
Sicher darf unser OB für den VfB Oldenburg schwärmen und privat blau/weiß tragen. Ein Oberbürgermeister ist aber für alle Bürger und Vereine pp. unserer Stadt zuständig. Er sollte sich beim Besuch eines solchen Derbys der beiden Oldenburger Oberligavereine neutral verhalten.
(...) Als Oberbürgermeister hätte er mit etwas Überlegung und Fingerspitzengefühl lieber keinen Schal oder die Schals beider Vereine umlegen sollen. So kann man den Bürgern zeigen, dass der OB für alle da ist. Oder wollte er eigenmächtig den VfB Oldenburg bevorteilen?
Enno Cording
Oldenburg
jaja der Stachel sitzt sehr tief beim lieben Enno....
Das sind wirklich "echte Helden"...Akki hat geschrieben:Die "Überflüssigen" = Superhelden
Och Marc ...OlDigitalEye hat geschrieben:So zielsicher, wie die ihre Opfer auswählen, dürfte vor deren Blödsinn keiner mehr sicher sein.
Kann nicht sein, dafür sind es zu viele!Akki hat geschrieben:Die Überflüssigen...Mhmm...
Ich vermute dahinter ein paar BFS-Fans,was auch deren Namenswahl
erklären würde...
ein reines exempel der staatsräson!Dino hat geschrieben:Ich halte diese Stückzahl für maßlos übertrieben.
Würde das nicht bedeuten Zweitteilen und den grünweissen Teil als Teufelszeug auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen?ewigfan hat geschrieben:ein reines exempel der staatsräson!Dino hat geschrieben:Ich halte diese Stückzahl für maßlos übertrieben.
Denk dran, dass Du vorher den OB rauswickelst .... sonst wissen einige nicht mehr wohin mit den Backwaren ...BMP hat geschrieben:Würde das nicht bedeuten Zweitteilen und den grünweissen Teil als Teufelszeug auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen?ewigfan hat geschrieben:ein reines exempel der staatsräson!Dino hat geschrieben:Ich halte diese Stückzahl für maßlos übertrieben.