Tonyx hat geschrieben:Das erste Mal lese ich, dass jemand drängelt, um ne Chance zu versemmeln..Steve-SVM hat geschrieben:Ihr hattet letzte Saison Eure Chance und habt sie versemmelt! Jetzt sind wir dran![]()
Nachholspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Steve
- VfB-Megafan
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
Re: Nachholspiele
Als Exil-Grafschafter kann ich die Äußerungen von Steve-SVM nur bestätigen. Da ist von fetten unbezahlten Rechnungen in Verbindung mit der neuen Tribüne die Rede, welche dort unvollendet steht.
Und seit den sagenumwobenen Einnahmen aus dem Pokalspiel gegen Werder hat sich auch nichts weiter getan. Wahrscheinlich wurden nur Löcher gestopft...
Mal sehen, wer die Unterlagen für die RL-Lizenz nächste Saison einreicht?!
Und seit den sagenumwobenen Einnahmen aus dem Pokalspiel gegen Werder hat sich auch nichts weiter getan. Wahrscheinlich wurden nur Löcher gestopft...
Mal sehen, wer die Unterlagen für die RL-Lizenz nächste Saison einreicht?!
pain is temporary - glory forever
-
Steve
- VfB-Megafan
@ Hulle
Bis zu ersten Frist sind es nur noch ein paar Tage. Bei euch liest man weder auf der HP noch hier im Forum etwas davon. Genauso schaut es bei uns im Forum aus....Ich bin schon mächtig gespannt..
Bis zu ersten Frist sind es nur noch ein paar Tage. Bei euch liest man weder auf der HP noch hier im Forum etwas davon. Genauso schaut es bei uns im Forum aus....Ich bin schon mächtig gespannt..
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
Natürlich werden wir Meister, es seiden, die beiden verschenkten Punkte gegen die Grünen fehlen uns in der Endabrechnung!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Immer diese Unken.Ich kenne keine Mannschaft die höherklassig Meister geworden ist ohne Punkte zu verlieren
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wir werden aufgrund der Tordifferenz Meister. Wer kann schon Ergebnisse wie 11 : 1 vorweisen? 
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Laut VfB-Newsletter findet unser Nachholspiel in Osnabrück jetzt am Mittwoch, 29. April (und nicht am 31. März) statt.
Ist das in den Ferien ?Mooseman hat geschrieben:Laut VfB-Newsletter findet unser Nachholspiel in Osnabrück jetzt am Mittwoch, 29. April (und nicht am 31. März) statt.
Wie kommt man nochmal an den VfB-Newsletter?Mooseman hat geschrieben:Laut VfB-Newsletter findet unser Nachholspiel in Osnabrück jetzt am Mittwoch, 29. April (und nicht am 31. März) statt.
Ich dachte den bekommen alle Mitglieder.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
http://www.vfb-oldenburg.de/newsletter/ ... opmenu=119
Man darf keine newsletter ohne direkte Zustimmung des Empfängers versenden....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Sascha12 hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/newsletter/ ... opmenu=119
Da du alles weißt (und echt toll aussiehst), kannst du mir sagen, wo man den Newsletter abmelden kann, ich kriege ihn doch tatsächlich an alle 6 Emailaddies geschickt. Warum ich 6 verschiedene habe? Weil ich total wichtig bin
Nicht den Thread zerlabern
Julian: Schick mir die Adressen, die aus dem Verteiler sollen, mal an info@vfb-oldenburg.de
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab mich da auch angemeldet und bekomme keinen Newsletter. Ist für wohl für die Schwester keiner mehr übrig, weil alle an Julian gehen! Schade! 
The only way forward is together!
Don-Julian hat geschrieben:Sascha12 hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/newsletter/ ... opmenu=119
Da du alles weißt (und echt toll aussiehst), kannst du mir sagen, wo man den Newsletter abmelden kann, ich kriege ihn doch tatsächlich an alle 6 Emailaddies geschickt. Warum ich 6 verschiedene habe? Weil ich total wichtig bin
Nicht den Thread zerlabern
Hier gehts auch:
http://www.vfb-oldenburg.de/newsletter/ ... u=inactive
90+1
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Du Fuselkopf hast gelogen, der Link ist dood
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.vfb-oldenburg.de/newsletter/ ... opmenu=119
und dann mal auf "abmelden" klicken (links)...
Funzt des a net ?
und dann mal auf "abmelden" klicken (links)...
Funzt des a net ?
90+1
-
he(ll)witt
- VfB-Megafan
Wenigstens haben wir jetzt alle das gleiche Problem 
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Wann genau sind jetzt die Spiele gegen:
Heesseler SV
Hildesheim
Osna II?????
Heesseler SV
Hildesheim
Osna II?????