Cording nach CLP?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Cording nach CLP?
Im HR steht heute, das Cloppenburg interesse an der Verpflicht und Uwe Cording als Nachfolger für Hubert Hüring hat. Uwe Cording selber wiegelt das Thema ab. Er will zu dem Thema nix sagen und er konzentriert sich nur auf den VfB. Gut, im Fussball wird viel gesagt, aber ich glaube nicht das er dahin geht! Oder was meint ihr?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Angeblich ist auch Kay der Stisi im Gespräch. Aber den Gefallen tut man uns wohl nicht.<br>
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Cording nach CLP?
Dann lieber der als UC!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Also unter einem Sportchef Hüring (und so etwas soll er ja beim BVC künftig sein) den Trainer zu geben, da muss man aber wirklich extrem leidensfähig sein.<br><br>Das zu ertragen, traue ich eigentlich nur Alexander W. zu.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
der saterland-russe ( ein bisher unbekanntes pendant zum wolga-deutschen ) alexey w. ist für h.h. und pvc sicher die erste wahl.<br>fragt sich nur, ob der sponsor mit einer besetzung, die als trainer noch keinen namen hat, einverstanden ist.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
OldenburgKenner
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Wie kannst du behaupten, dass er ein Russe ist. Der ist Deutscher, in Ramsloh geboren, zur Schule gegangen, Abitur, Studium usw.<br>Man sollte nur schreiben, was man auch weiss.der saterland-russe ( ein bisher unbekanntes pendant zum wolga-deutschen ) alexey w. ist für h.h. und pvc sicher die erste wahl.<br>fragt sich nur, ob der sponsor mit einer besetzung, die als trainer noch keinen namen hat, einverstanden ist.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
es gibt wolga-deutsche mit abitur, studium und doktortitel und professur!<br>das dazu.<br>wenn du vor dem pöbeln mal etwas recherchiert hättest, wüßtest du, das woloschin auch der name einer ortschaft in weißrussland ist, die übrigens nicht selten humanitäre hilfe aus unserer region erhält.<br>munter bleiben, alter kenner!
ewig währt am längsten!
<br>
<br>Oh Dino wie Recht Du hast!Also unter einem Sportchef Hüring (und so etwas soll er ja beim BVC künftig sein) den Trainer zu geben, da muss man aber wirklich extrem leidensfähig sein.<br><br>Das zu ertragen, traue ich eigentlich nur Alexander W. zu.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Wartet doch einfach mal ab, ob Cordimg nach CLP geht. Wenn er dort hinghet, dann seid ihr soweiso die ersten, die das mitbekommen.
Regionalliga wir kommen !!!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Es geht ja nicht darum das wir das als erstes mitbekommen möchten, dafür wird der HR schon sorgen, sondern darum, das wohl der überwiegende Teil der VfB Fans UC nicht beim PVC sehen möchte, sondern weiterhin bei unseren Blau-Weißen!
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Fakt ist: UC hat nur Vertrag bis Juni. Hüring schichtet beim PVC im Juni. Der HR würde wohl ohne jede Substanz keinen Artikel bringen. Irgendwie hat das alles einen bitteren Geschmack. Es liegt wohl an UC hier Klarheit zu schaffen.<br><br>Der BVC hat keine Zukunft (fahrt mit Treckern um eure beschissene Grasbahn...), der VfB vielleicht. Ich könnte mir vorstellen das Rosenbohm UC vorzeitig eine Option für die nächste Saison einräumt. Es war mir ohnehin ein verborgen Rätsel wieso UC nur eine zwo-drittel Saison in Hoffnungsloser Lage eingeräumt wird.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br>@ godzzi<br><br>das könnte auch für mich eine interessante rennsportserie werden, die die formel 1 locker in den schatten stellt.<br>Der BVC hat keine Zukunft (fahrt mit Treckern um eure beschissene Grasbahn...), <br>
ewig währt am längsten!
-
OldenburgKenner
- VfB-Megafan
<br>
<br><br><br>Deswegen ist er also ein Russe.<br><br>Hast du prima recherchiert.<br><br>Danke, bin nun informiert.es gibt wolga-deutsche mit abitur, studium und doktortitel und professur!<br>das dazu.<br>wenn du vor dem pöbeln mal etwas recherchiert hättest, wüßtest du, das woloschin auch der name einer ortschaft in weißrussland ist, die übrigens nicht selten humanitäre hilfe aus unserer region erhält.<br>munter bleiben, alter kenner!
-
OldenburgKenner
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Glaube da liegst du nicht ganz richtig, denn die bauen ein reines Fussballstadion - noch in diesem Jahr.<br><br>Der BVC hat keine Zukunft (fahrt mit Treckern um eure beschissene Grasbahn.<br>
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Was wollen die mit nem Fussballstadion? Seit wann spielen die Fussball?
<br>
<br><br>danke für das lob aus berufenem munde!!<br>es gibt wolga-deutsche mit abitur, studium und doktortitel und professur!<br>das dazu.<br>wenn du vor dem pöbeln mal etwas recherchiert hättest, wüßtest du, das woloschin auch der name einer ortschaft in weißrussland ist, die übrigens nicht selten humanitäre hilfe aus unserer region erhält.<br>munter bleiben, alter kenner!<br><br><br>Deswegen ist er also ein Russe.<br><br>Hast du prima recherchiert.<br><br>Danke, bin nun informiert.
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ewigfan hat völlig recht. Woloschin ist Saterlandrusse.<br>
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
-
OldenburgKenner
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Je mehr das sagen, so glaubhafter wird das Ganze.<br>Stimme auch bald dafür.Ewigfan hat völlig recht. Woloschin ist Saterlandrusse.<br>
....bis einer weint.....<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Marc: Ewig und Du haben absolut Recht!<br>Saterland war sogar mehrere hundert Jahre unter russischer Herrschaft...