VfB-Vorstand belügt seine Fans?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB-Vorstand belügt seine Fans?
Moin zusammen,<br><br>Ihr habt sicherlich schon folgende Nachricht mitbekommen, die auf der VfB-Seite zu lesen war:<br><br>"Der VfB Oldenburg gibt bekannt das das Mitglied des Vorstandes, Christian Hoch, sich aus seiner aktiven und offiziellen Verantwortung als Stellvertretender Vorstand zurückzieht. Aufgrund einer nicht frühzeitig zu erkennenden beruflichen Veränderung und der damit verbundenen äußerst zeitintensiven neuen Herausforderung, bietet sich nicht die Möglichkeit den VfB Oldenburg auf diesem intensiven und arbeitsreichen Weg zu begleiten. Zudem wird der berufliche Schwerpunkt zukünftig weniger in Oldenburg liegen. ... "<br><br>Der wahre Grund ist, das er bzw. seine so aalglatte Marketing-Agentur E.M.O in Zahlungsschwierigkeiten sein soll. Und sowas ist natürlich keine gute Werbung für den VfB. Offiziell wird von "beruflichen Veränderungen" gesprochen. Ich lach mich tot! Warum sagt man uns nicht die Wahrheit? Man könnte glauben, dass es in vielen Bereichen nur noch verlogenes Pack gibt.<br>
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB-Vorstand belügt seine Fans?
hm, hast du Beweise oder Quellen für deine Behauptungen, oder kann das sonst jemand hier bestätigen?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich denke mal das ist Schnee von gestern. Er ist nicht mehr für den VfB tätig, genausowenig wie seine Agentur und das ist auch gut so. <br>Was er von seinem Erfolg oder Mißerfolg seinen Kollegen gesagt hat, können wir leider nicht beurteilen, also lasst das mal nicht unsere Sorge sein...!!<br><br>Ich denke ein ganz billiger Versuch Unruhe reinzubringen!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Liebe Freunde von der Alexanderstraße,<br><br>nachtreten ist eine ziemlich häßliche Sache. Ich wundere mich aber nicht darüber, dass ihr euch auf diesen Niveau herunterwagt.<br>
Das stand doch alles schon im aalglatten Gästebuch von Snoa zu lesen.<br><br>Ich fühle mich übrigens nicht belogen. <br>Fakt ist:<br>Christian Hoch steigt entgegen früheren Plänen aus und der VfB gibt das in einer PM bekannt.<br>SOLLTEN (ich sage ausdrücklich SOLLTEN) tatsächlich andere Gründe als die in der genannten PM vorliegen, so nenne ich das eine "offizielle Formulierung". Ist doch klar, dass man in einer Vereins-PM keinem noch Dreck hinterher wirft, oder?<br>Das habe ich jedenfalls noch nicht gelesen.
pain is temporary - glory forever
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Jau, mach. Tschüss.<br><br>Ich lach mich tot!<br>
<br>
<br>Dem schließ ich mich an.Ich denke mal das ist Schnee von gestern. Er ist nicht mehr für den VfB tätig, genausowenig wie seine Agentur und das ist auch gut so. <br>Was er von seinem Erfolg oder Mißerfolg seinen Kollegen gesagt hat, können wir leider nicht beurteilen, also lasst das mal nicht unsere Sorge sein...!!<br><br>Ich denke ein ganz billiger Versuch Unruhe reinzubringen!!!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
WINTERLOCH !<br><br>Aaaaarrgghhhhh !<br><br>Schluss damit !<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
<br>
<br><br>vor allem hier im forum, hab ich so manchmal das gefühl. beweise? hast nicht? dann laber nich so nen stuss. wird zeit das wieder geregelt fußball gespielt wird.<br>Man könnte glauben, dass es in vielen Bereichen nur noch verlogenes Pack gibt.<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das hast du wohl wahr!!!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
dodo pöbelt ja noch unqualifizierter als uwe und socci zusammen!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Oh... da hat ja einer mal doppelt keine Ahnung, wie man sich vernünftig ausdrückt...<br><br>Zum einen keine Ahnung, wie man Pressemitteilungen respektvoll schreibt und zum anderen auch keine Ahnung wie man vernünftige Beiträge schreibt...
<br><br>Traurig... und dann auch noch solche Mutmaßungen/Gerüchte/etc. gegen einzelne Personen, die vom Inhalt ja schon starker Tobak sind, einfach so in ein öffentliches Forum zu stellen, ist natürlich auch ganz großes Tennis