<br><br>hm, cocktails...<br>Da gibt es nur Softdrinks und Milch...<br>
Länderspiel in Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Länderspiel in Oldenburg
<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br>Marc: Frag mal den miesen Dirty...<br>Donnerstags um 11.00 Uhr? Wer hat da Zeit?<br>

-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Ich weiss schon warums bei den Jugendmannschaften nur noch Milch gibt. Aber wo soll die Milch denn bald herkommen? Denn folgende Meldung nimmt nun auch der schweizer Milch die berauschende Wirkung -> http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.htmlFeuerlein:<br>Der DFB-Nachwuchs wird von der CMA gesponsert. Dieser Sponsor hat den Bierausschank bei Jugendmannschaften untersagt. <br>Da gibt es nur Softdrinks und Milch...<br>Finde ich auch gut so! (Diese Nachricht wurde am 24.02.05 um 09:17 von Hulle geändert.)
@feuerlein: Ich beim Bierstand??? Wo denkst du hin??? Prost, hab huete meine 5 Klausuren durch...
so. heut ist es soweit. länderspiel. insg werden so 7000 leute erwartet. net schlecht. wenn noch jemand langeweile hat, anstoß ist um 11 uhr. ich geh nu trinken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Frankreich gewinnt 1:0 vor ca. 7000 (kleinen) Zuschauern.<br>Ziemlich langweilig das Ganze...
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Du hast ja wieder nichts mitbekommen, weil du geschlafen hast...<br><br>Ach ja, die Käsestangen waren ziemlich verbrannt.
<br>
<br>na dann waren don und du ja in der menge nicht auffällig!!<br>vor ca. 7000 (kleinen) Zuschauern<br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Also vom Niveau her waren unsere Blauen sonst sogar besser. Das war heut ein ziemlich müder Kick von zwei schwachen Mannschaften...!<br>Korrigiert mich, wenn ihrs anders gesehen habt...
War die Gegengerade ganz oder nur teilweise auf ?

pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Obwohl mich zum Ende der Partie , ich wurde äußerst unsanft von Tungeln's Po geweckt, der Verdacht beschlich, dass das Niveau arg daran erinnern ließ, was man sonst so im Marschweg sieht...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
hehehe.<br><br>ja dat war nen mistspiel. die meisten (kleinen) besucher ham die ganze zeit "deutschland" gesungen und sich beim franztor gefreut. sehr amüsant. und dann noch die pyroaktion und die ausschreitungen als es im block j3 um den ball ging... manmanman die polizei hatte alle hände voll zu tun. man spricht von vielen festnahmen und einigen verletzten...<br><br>how, der tungler po hat gesprochen [br](Diese Nachricht wurde am 17.03.05 um 21:47 von Feuerlein geändert.)
Läuft
Läuft