VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
Ja,aber man ist gewappnet!!!
Sie haben zwar Hausrecht und brauchen in so fern glaube ich nicht zwingend einen nachvollziehbaren Grund, aber dass das unbefristet so rechtens ist kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen!
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Mal nicht vordrängeln ich muss mal mit einigen Freunden quatschen ob man nicht doch einspringen kannAlibaba hat geschrieben:Die OFA übernimmt kostenlos den Securitydienst...Da wir mit einigen der VfL Ordern gut können und schon bereits anderswo ausgeholfen haben ( gruß an C. und co. ) wie Hundsm.,werden wir für zwei /drei Freibier pro Mann gerne einspringen...

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
@zimtgebäck: wir spielen selber 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Eben... obwohl, wie ist das Wetter in Heessel?

- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
schönes foto vor allem^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BecksPistols
- VfB-Megafan
Wie ich heute in der "Bltz am Freitag" gelesen habe, soll an diesem Wochenende ein Fußballderby in Oldenburg stattfinden. Dieses vermeindliche Derby bezieht sich auch BfS vs. Daeppen.
Ein Spiel ohne ledigliche Tradition ! Wer schreibt nur son eine scheiße?
Immerhin werden ganze 700 Zuschauer erwartet. Um dem riesigen Zuschauerandrang bedienen zu können, öffnen die Kassen sogar schon um 11 Uhr.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der BfS 200 Freikarten an das benachbarte Gertrudenheim verschenkt haben, dann wäre Glatzen-Enno wenigstens mal unter Gleichaltrigen.
Ein Spiel ohne ledigliche Tradition ! Wer schreibt nur son eine scheiße?
Immerhin werden ganze 700 Zuschauer erwartet. Um dem riesigen Zuschauerandrang bedienen zu können, öffnen die Kassen sogar schon um 11 Uhr.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der BfS 200 Freikarten an das benachbarte Gertrudenheim verschenkt haben, dann wäre Glatzen-Enno wenigstens mal unter Gleichaltrigen.
Werner Asselmann Fußballgott
Tja, das kann es ja wohl nicht sein. Weder rivalisiert da jemand außergewöhnlich, noch gibt es symbolische Bedeutungen oder starke Emotionen (geschweige denn "Fans" der Heimmannschaft)... Die Stadionzeitung von denen spricht auch vom Derby, aber die ist ja auch eh großartig. Ein Fest für jeden Deutschlehrer.Wikipedia hat geschrieben:Als Derby (häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico) wird ein Ereignis im Mannschaftssport verstanden, bei dem zwei stark rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen. Solche Ereignisse haben für die Fans der betroffenen Vereine eine hohe symbolische Bedeutung und rufen bei diesen starke Emotionen hervor.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mal sehen, ob der Prestigeduellist sich gegen Meppen zumindest so weit reinhängt, das die Emsländer zwei bis drei Punkte in Oldenburg lassen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Genau ! Für dieses völlig unverdiente 1:1 letzte Woche,haben die Grünen die moralische Pflicht mindestens ein Unentschieden zu holen.. 

- BecksPistols
- VfB-Megafan
Ich habe es, die Zeitung meint das Derby der Scheißhausfliegen. Dann stimme ich sogar dem Titel zu 

Werner Asselmann Fußballgott
Wieso steht in der "Blitz", dass es ein Regionalliga-Derby wäre ? Sauerrei..
ich ge3he morge n hin wenn ich wach bin
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Da zeigt sich die ganze Sportkompentenz des Oldenburger Blitzes ...Wieso steht in der "Blitz", dass es ein Regionalliga-Derby wäre ? Sauerrei..

Hoffen wir mal ausnahmsweise das die Grünen den Torfstechern 1 bis 3 Punkte abnehmen,damit das Wochenende noch was Gutes hat...
-
- VfB-Megafan
Alle zum VfL (das Spiel in Hessel fällt ja aus), wir machen die Hütte voll und Meppen kriegt die Hucke voll!!!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Megafan
...natürlich Meppen kriecht mit Hucke voll zurück ins Emsland. Heute ist OL ausnahmsweise mal Grün-Weiss!!!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich fall eher tot um, bevor ich mich über ein Tor der Grünen freue.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Neulichst haben sie die Grünen über einen Punkt wie über einen Sieg gefreut. Jetzt wollt ihr Grün-Weiss sein? Da fragt man sich doch, ob ihr überhaupt Blau-Weiss seid. Mal sehen wie die Grünen diesmal motiviert sind, ob sie sich auch diesmal wieder über Punkte in einen "Derby" freuen können.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Grün-weiss??? Soviel Lack könnte ich gar nicht saufen. Oldenburger gucken sich heute VfB an und schei**en auf BFS.