grosses Kino

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dankeschön! Ich dachte ich kann heute Glücksbringer sein, weil mein letzter Heimspielticker das 11:1 gegen Heessel war, aber leider reichte es nicht ganz... Selten so einen unverdienten Spielverlauf gesehen. Joe hat auf der Pressekonferenz auch nochmal gut abgezogen wie schwach der Gegner war und wie man haushoch in jeder Hinsicht überlegen war. Aber diese Chancenverwertung. Das geht gar nicht. Frank Claaßen war es dementsprechend auch "völlig egal wie das Ergebnis zustande kam".Tonyx hat geschrieben:Jepp, absolut und sowas macht das trübe Wetter aus dem Kopf:AquaStar hat geschrieben:Im Übrigen ist unser Live-Ticker heute nahezu bundesligareif. Super-Service, vielen Dank schonmal dafür!
"Ferrulli fällt auf der linken Seite, Freistoß. Es ist auch relativ windig."
So würde ich das nicht sagen,das ist reine Spekulation ob sie Geld haben oder nicht... Fakt ist nur der Inhalt meiner AussageRocksteady hat geschrieben:Einen "Sausack" wird es hier nicht geben. Der VfB hat Angst Geld auszugeben....
Pfeffersteak hat geschrieben:So würde ich das nicht sagen,das ist reine Spekulation ob sie Geld haben oder nicht... Fakt ist nur der Inhalt meiner AussageRocksteady hat geschrieben:Einen "Sausack" wird es hier nicht geben. Der VfB hat Angst Geld auszugeben....