Deswegen wollen die doch auch eine größere Halle...

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Steve-SVM hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Zwischen zwei Defence passt immer noch ein Freiburg!Ich habe mir vor 14 Tagen das Spiel EWE Baskets gegen Telekom Baskets angeschaut. War mein erstes (und definitiv letztes) Basketball-Spiel was ich mir live angeschaut habe. Nach dem Spiel sprachen alle von einer "phantastischen" und "bombigen" Stimmung. Ich wäre ehrlich gesagt fast eingenickt. Wenn die Zuschauer mal Stimmung erleben wollen, sollen die mal zum Fussball (nach Meppen) gehen. Einziger Stimmungsmacher waren die wirklich sehr sehr ansprechenden hübschen durchtrainierten Mädels in den weißen Unterhemden..Also wirklich klasse..
meppens support fand ich immer recht beeidruckend wenn ich ehrlich binMalle hat geschrieben:Steve-SVM hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Zwischen zwei Defence passt immer noch ein Freiburg!Ich habe mir vor 14 Tagen das Spiel EWE Baskets gegen Telekom Baskets angeschaut. War mein erstes (und definitiv letztes) Basketball-Spiel was ich mir live angeschaut habe. Nach dem Spiel sprachen alle von einer "phantastischen" und "bombigen" Stimmung. Ich wäre ehrlich gesagt fast eingenickt. Wenn die Zuschauer mal Stimmung erleben wollen, sollen die mal zum Fussball (nach Meppen) gehen. Einziger Stimmungsmacher waren die wirklich sehr sehr ansprechenden hübschen durchtrainierten Mädels in den weißen Unterhemden..Also wirklich klasse..
![]()
Ja, wenn Boumtje Boumtje beim Festhalten der Anzeigetäfelchen hilft, ohne Leiter und Stab, könnten beide Vereine ihre größten Probleme mit einem Schlag gelöst haben.ewigfan hat geschrieben:@ cody
erstens erwartet niemand von dir ehrlichkeit
und zweitens solltest du mal eine saison als center bei den baskets spielen, dass könnte sowohl den baskets als auch dem VfB nützen.
Okay, mit dem ätzenden hellgrünen Zeugs stoppt cody die Baskets .... und die nächste Party geht definitiv am Marschweg ab ... sowieso!ewigfan hat geschrieben:cody bringt sogar die qualitäten eines center-shok mit: http://images.google.de/images?hl=de&ei ... 7&ct=title
damit sind die baskets nicht mehr zu stoppen!
BMP .... ist dein Post vom VfL Thread hier rübergerutscht ????BMP hat geschrieben:Hurra, gewonnen! Ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt.
Die Vergangenheit war gestern, da wir nicht um den Klassenerhalt spielen ist es so schon in Ordnung. Im Abstiegskampf geht es in der DBBL sehr eng zu und die Eisvögel sind mittendrin.OlDigitalEye hat geschrieben:BMP .... ist dein Post vom VfL Thread hier rübergerutscht ????BMP hat geschrieben:Hurra, gewonnen! Ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt.
Und ist der aus der Vergangenheit? Oder hattest Du den für heute abend schon mal geparkt ...... schäm dich!!!!
War gar nicht so einfach festzustellen, welche Vögel Du meintest...BMP hat geschrieben:Die Vergangenheit war gestern, da wir nicht um den Klassenerhalt spielen ist es so schon in Ordnung. Im Abstiegskampf geht es in der DBBL sehr eng zu und die Eisvögel sind mittendrin.OlDigitalEye hat geschrieben:BMP .... ist dein Post vom VfL Thread hier rübergerutscht ????BMP hat geschrieben:Hurra, gewonnen! Ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt.
Und ist der aus der Vergangenheit? Oder hattest Du den für heute abend schon mal geparkt ...... schäm dich!!!!
Mensch Uwe, ich bekomme ja ein Bier von Dir! Juhu!Zachi hat geschrieben:Ich sage es werden mehr. Um ein Bier?
Bestimmt sprechen die ab morgen wieder von einer Krise.........Fussballgott hat geschrieben:Die Baskets haben übrigens heute in Istanbul gewonnen sind aber trotzdem rausgeflogen.