Nach unserer letztlichen Diskussion gehört eins davon natürlich dem Friesen!

Moderator: Soccer_Scientist
Ja, Wir stehen alle im Kreis und battlen um eine brennende Mülltonne.cody hat geschrieben:
Gegen 13:15 machen wir Halt am FanProjekt. Wer will kann sich uns dort noch anschließen.
Ab dann geht es wie gewohnt gemeinsam zum Spiel, wo wir nach dem Warmsingen unserer Mannschaft mit Vollgas einheizen werden[/i]!"
Also ich bin bestimmt auch beim warmsingen dabei...cody hat geschrieben:s3ek hat geschrieben:Ich schreibe bzw. kopiere das dann mal hierein falls das noch jemand wissen willBankwärmer hat geschrieben: http://www.cd01.de/index.php![]()
"2 Spiele an einem Tag stehen uns am kommenden Sonntag bevor.
Jeder von uns erinnert sich sicherlich gern an das Hinspiel in Bürgerfelde, bei dem der Grillplatz in Grund und Boden gesungen wurde und es nach dem Spiel eine ordentliche Feier mit der Mannschaft auf dem (Plastik-)Rasenplatz gab.
Dorthin verschlägt es uns zuerst zum Aufeinandertreffen der der A-Junioren, wo wir uns ein wenig warmsingen werden. Anpfif ist um 12 Uhr, also ruhig pünktlich kommen! Leider müssen wir kurz nach der ersten Halbzeit aufbrechen, um es pünktlich zum "großen" Derby ins MWS zu schaffen.
Gegen 13:15 machen wir Halt am FanProjekt. Wer will kann sich uns dort noch anschließen.
Ab dann geht es wie gewohnt gemeinsam zum Spiel, wo wir nach dem Warmsingen unserer Mannschaft mit Vollgas einheizen werden!"
warmsingen?
Warum nicht?BöllerB hat geschrieben:Könnte Klausi ja vielleicht mal vertonen
Würden hier doch auch einige gerne machen..Rocksteady hat geschrieben:Diese grünen Dödel...Das macht man doch nicht öffentlich...
Hab mir gerade die Postings der letzten 72 Stunden durchgelesen. Wirklich famos. Und echt subtil...FightingPuck1897 hat geschrieben:Fast 90 Prozent der Schreiberlinge sind Blaue.Trotzdem albern das Forum voll zu spammen.Die sind das Geschreibe doch nicht wert.