Gepflegt Oberliga tippen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Gepflegt Oberliga tippen!
Herrn Peupi zu seinen 4 Punkte-Tip zum Spiel VfB-Osnazwei: Jetzt wissen wir wenigstens, wer an dem Elend schuld war, weil er es heraufbeschworen hat. <br>Ewige (mindestens) Schande über Dich!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Dino: Potztausend! Endlich haben wir einen Schuldigen ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
*Mist* ich bin erkannt....<br><br>aber ganz ehrlich Jungs, ich habs morgens beim Pieseln schon gespürt....und Dino, alter Statistiker, die Mathematik holt uns alle irgendwann ein....wir hatten gegen Osna II einfach keine Sieg-Chance....
Peupi: Du bist doch so eine lilaweisse A....!!! Von wegen "wir". 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

@Uwe (ich zitiere) "Geh kacken!"
<br>
<br><br>Wir sollten das in Spelle bei einer Gerstenkaltschale oder beim Pieseln klären.@Uwe (ich zitiere) "Geh kacken!"

@Uwe: Hört sich gut an!<br>Ich werde die Regierung um Freigabe ersuchen
[br](Diese Nachricht wurde am 13.10.04 um 23:55 von Peupi geändert.)

Ich hab durch das Spiel letzten Sonntag ein Maß Bier gewonnen. Bekenne mich damit auch schuldig...

alle erhängen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br><br>Von wem?Ich hab durch das Spiel letzten Sonntag ein Maß Bier gewonnen. Bekenne mich damit auch schuldig...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm6.gif

Das sach ich dir doch nicht! Da kann ja jeder kommen... 

Ich wollte nur neidisch auf den grenzenlosen Optimismus des besagten Menschen sein.

Ich sehe hier nur noch Verrat am VfB!!! Das kann und darf so nicht weiter gehen...
Sozusagen ein Abgrund an Landesverrat. Und das von Leuten, die bisher höchstes Vertrauen genossen.<br><br>Meister Soccer und Herr James übernehmen Sie ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Dino: Die Pläne zur Rückgewinnung der Würde dieses Forums laufen zur Zeit auf Hochtouren. Die Liste mit den zu beobachtenden Personen geht heute noch an Socci raus. Wir werden Dir bei nächster Gelegenheit über den Stand der Dinge berichten. So kann und darf es einfach nicht weitergehen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
welch ein drama. stellt die schuldigen an die mauer, mit verbundenen augen. und dann anlegen, schießen, fertig. so machen wir das.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Auf der Kicktipp-Seite muss es eine undichte Stelle geben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der F.G.-Mann die Tabelle anführt
.

pain is temporary - glory forever
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Herr Hulle: Ich darf immer der Zeremonie beiwohnen, wenn der NfV im Vorfeld die Ergebnisse der Spiele auswürfelt. Die Mannschaften sind dann verpflichtet diese Ergebnisse umzusetzen (siehe VfB-Osna2), daher ist es recht einfach die richtigen Ergebnisse zu tippen...

@James & FG: Ich gratuliere zum fussballerischen Sachverstand
<br><br>...wie konnte ich nur annehmen, dass Holthausen/Biene ein Tor schiesst...die hätten ja noch Stunden spielen können...allerdings wäre es dann auch wohl nur 3:0 ausgegangen...*Grottenkick*<br><br><br>BTW: Lob an das Pflegeteam für die zeitnahe Auswertung! [br](Diese Nachricht wurde am 25.10.04 um 00:38 von Peupi geändert.)

Es sähe alles noch viel rosiger aus, würde 1&1 nur mit der DSL-Hardware rüberkommen... So krebse ich mit dem Modem durch die virtuellen Welten, mal mit 46k, gestern auch mal nur mit 26. Rechenzentrum ist leider am Wochenende zu. <br>Seit einer halben Stunde lässt sich das Telefon nun auch wieder dazu herab, zu funktionieren, nachdem die Waschmaschine sich heute nachmittag auch pikiert gezeigt hatte und meine Wäsche erst nach 3-5 Durchläufen freigegeben hat - dann aber ohne abzupumpen. Es ist halt alles eitel. <br><br>Da ich nun zu nachtschlafender Zeit aber doch noch beweisen konnte, dass die einfallende Regenmenge annähernd antiproportional zur Fahrtgeschwindigkeit ist, scheint es bergauf zu gehen. Surfen geht schließlich auch wieder. Ich darf also hoffen, im Laufe der Nacht doch noch herauszufinden, wie genau ich den Winkel angeben muss, unter dem ich einen auf der Ekliptik liegenden Stern sehe, wenn ich seinen Höchststand auf +/- 1 Sekunde genau angeben möchte. (Wohlgemerkt "möchte" und nicht "muss"!)<br><br>Wenn ich dann morgen um 8 in Mathe nicht einschlafe, sehe ich auch 1&1 die Verzögerung gerne nach...<br><br>Auf dann,<br>der Jan.