Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
Was hat der VfB Oldenburg in der 5. Liga mit dem Profifußball, der in dem Artikel angesprochen wird, zu tun?
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Gar nichts, du hast recht.
Wir haben damit gar nichts zu tun.
Wir haben damit gar nichts zu tun.
The only way forward is together!
Ganz ehrlich mal, vielleicht sehe ich da ja was nicht. Was hat der VfB Oldenburg mit dem Profifußball, der in dem Artikel angesprochen wird zu tun?
- VfB-Wahnsinniger
Ich sehe den Artikel nicht ausschließlich auf den Profisport (zu dem wir ja auch gehörten und auch wieder gehören wollen) bezogen, obwohl es dort am deutlichsten zu spüren ist. Besonders die Stelle, Anhänger der kleineren Vereine bliebe nur die Vergangenheit, oder so, hat mich echt tief getroffen. Findest du dich da nicht auch irgendwie wieder?
Und die einzige Macht, die du als Fan hättest, wäre das System, was für mich gleichbedeutend ist mit höherklassigem Verbandsfußball im allgemeinen, zu boykottieren. Denn, sind wir mal ehrlich, so grundverschieden sind die Strukturen nicht.
Ich finde das sehr, sehr schwer in der Umsetzung und es macht mich hilflos und traurig und wütend.
Und die einzige Macht, die du als Fan hättest, wäre das System, was für mich gleichbedeutend ist mit höherklassigem Verbandsfußball im allgemeinen, zu boykottieren. Denn, sind wir mal ehrlich, so grundverschieden sind die Strukturen nicht.
Ich finde das sehr, sehr schwer in der Umsetzung und es macht mich hilflos und traurig und wütend.
Ich habe den Artikel so verstanden, dass er sich auf den Profisport bezieht. Zu dem ich uns nicht zähle und auch nicht in den nächsten Jahren. Zum teil sage ich; zum Glück.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Angepfiffen ist, ich überlege gerade, wer heute der "scharze Peter" wird..,
ich nominiere schon mal Ballack.

passt hier wohl besser reinTonyx hat geschrieben:Angepfiffen ist, ich überlege gerade, wer heute der "scharze Peter" wird..,

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... &start=300
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- VfB-Wahnsinniger
Gleich fängt das Rückspiel des Semifinales zwischen Qeensland und den Mariniers statt. Der Gewinner darf dann gegen den Verlierer des Semifinales des Erst- gegen den Zweitplazierten, das sich morgen entscheiden wird, antreten. Und dieser Gewinner darf sich dann gegen den Gewinner des Semifinales des Erst- gegen den Zweitplazierten, das sich morgen entscheiden wird, um den Titel hauen....
.....
Australien halt.
.....
Australien halt.
- VfB-Wahnsinniger
Die haben sogar Liveschaltung in die Umkleide vor dem Spiel. Kein Scherz.danielacritterschwester hat geschrieben:Gleich fängt das Rückspiel des Semifinales zwischen Qeensland und den Mariniers statt. Der Gewinner darf dann gegen den Verlierer des Semifinales des Erst- gegen den Zweitplazierten, das sich morgen entscheiden wird, antreten. Und dieser Gewinner darf sich dann gegen den Gewinner des Semifinales des Erst- gegen den Zweitplazierten, das sich morgen entscheiden wird, um den Titel hauen....
.....
Australien halt.
Heute live auf DSF. Everton. Dreht Schwester schon durch? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Wahnsinniger
Hätte Sie es gewusst! Dann hätte Sie uns schon seit Wochen damit voll gesülzt.Uwe hat geschrieben:Dreht Schwester schon durch?
3-0 für Aston Villa
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
3-1 Everton 
Auf geht's Aston!

Auf geht's Aston!
- VfB-Wahnsinniger
die zweite hz fand ich bischen mau, aber in der ersten; respekt!danielacritterschwester hat geschrieben:Bin zufrieden!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_PfannenstielLutz Pfannenstiel (* 12. Mai 1973 in Zwiesel) ist ein deutscher Fußballtorhüter. Er ist der weltweit erste Fußballspieler, der in jedem der sechs anerkannten Kontinentalverbände einem professionellen Fußballverein angehörte.
Für mich ist Lutz Pfannenstiel ein Held.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Soccer_Scientist hat geschrieben:Für mich ist Lutz Pfannenstiel ein Held.

ich finde den vorwurf im wettskandal: "er habe auffallend gut gehalten!" sehr interessant.
unter diesem aspekt sollte man den einen oder anderen genauer unter die lupe nehmen und ggfs denunzieren!
unter diesem aspekt sollte man den einen oder anderen genauer unter die lupe nehmen und ggfs denunzieren!

ewig währt am längsten!
Auf N3 lief mal eine nette Reportage über ihn. Ein wirklich sympathischer Typ!
Edit: Es war im WDR: Hier anzuschauen.
Edit: Es war im WDR: Hier anzuschauen.
Magdeburg sehen und sterben.
ich hätte nicht gedacht, dass lehmann den kasten so lange sauber hält! 

ewig währt am längsten!
- VfB-Wahnsinniger

Er hätte sich mit dem Fan photografieren lassen sollen. Auch wenn dieser nicht 'bitte' gesagt hat. Alles schlecht fürs Karma. Und die armen Fans dürfens ausbaden.