Gepflegt Oberliga tippen!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Gepflegt 5.Liga tippen!

Beitrag von Ganja »

Ich haette auf jeden Fall wieder Bock. Wenn sich sonst niemand dazu bereit erklaert, kann ich auch gerne zumindest einen Teil der Organisation uebernehmen. Zumindest bis September werde ich auch einigermassen viel Zeit dazu haben. Wie es aber danach aussieht, wenn ich in Wuerzburg zu finden sein werde, kann ich noch nicht sagen.<br><br>Sandra, was sagst du dazu?

VFB-fan
VfB-Megafan
Re: Gepflegt Oberliga tippen!

Beitrag von VFB-fan »

@Ganjajuser Ich würde auch gerne mit helfen aber weis nicht wie das funktioniert, wenn man die neuen mannschaften eintragen muss usw. denke aber so kompliziert kann das ganze ja nicht sein oder ?
VfB Oldenburg mein ein und alles

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ist es nicht. 100%ig erinnere ich mich nicht mehr, aber irgendwo kann man die Mannschaftsnamen aendern. Und die Spieltage muessen natuerlich angepasst werden.

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Wie schauts nun aus mit dem Tippspiel? Biete meinerseits auch Hilfe an, falls sich noch nicht genug Organisatoren gefunden haben.

VFB-fan
VfB-Megafan

Beitrag von VFB-fan »

Ja so langsam läuft uns die zeit weg, wir brauchen doch sicherlich ein codewort um die sachen zu ändern wie Vereine, anstoss usw?! Kennt jemand das password?

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

News: <br><br>Es wird das Tippspiel wieder geben! Leider etwas kurzfristig, aber ich bin vor einer Stunde erst aus dem Urlaub zurück gekommen und weiß erst seit einer halben das Passwort für den Kicktippaccount. <br><br>Vielleicht gibt es zumindest den ersten Spieltag schon morgen zu tippen. Das ist allerdings kein Versprechen. Bild <br><br>http://www.kicktipp.de/oldenburg

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Zur Ansicht unter der von Ganja angegebenen URL erstmal noch der Endstand der vergangenen Tippsaison in der Oberliga. Glückwunsch an den Sieger VFB-fan!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Leider auch schon wieder weg.<br><br>Dafür brandheiß und mindestens genauso aktuell:<br>Das Tippspiel zur VliNiW, der Verbandsliganiedersachsenwest. <br><br>Letzteres ist übrigens die Liga in der der VfB Oldenburg ab dem kommenden Wochenende wieder Fußball spielen wird. Es geht schon bald los, also haltet euch ran! Tippbar sind derzeit die Spieltage 1-4 und 16-30. Weitere folgen zeitnah. <br><br>Und: Wie immer gibt es nichts zu GEWINNEN! Viel Spaß!<br><br>Und: Danke an Mooseman für die tatkräftige Unterstützung!Bild Bild <br><br>Und: Natürlich auch an ViF für die grundsätzliche Bereitschaft! [br](Diese Nachricht wurde am 11.08.04 um 01:50 von GanjaUser geändert.)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Noch ein Satz (und Postingschinderei, aber wen stört's um diese Zeit...)<br><br>Bereits bestehende Useraccounts aus der letzten Saison bleiben bestehen und können wie gehabt weiter genutzt werden!

VFB-fan
VfB-Megafan

Beitrag von VFB-fan »

@GanjaUser vielen dank das du das nochmal übernommen hast, wenn du mal nicht kannst aus welchen gründen auch immer kannst dich ja mal melden dann springen ich gerne mal ein.<br>Eigentlich schade das ich den Endstand nicht mehr gesehen habe Bild

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

@VFB-fan: Mist, ich hatte erst noch überlegt, nen Screenshot vom Endstand zu machen... nunja, dein Vorsprung war am Ende recht deutlich, ich glaube so ca. 20 Punkte.<br><br>Also... auf ein Neues!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

so hab erst ma den ersten spieltag getippt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Der 2. Spieltag beginnt bereits heute mit 2 Partien.<br><br>Also: Tippen nicht vergessen!

Imhotep
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Imhotep »

Das Spiel Rothenfelde - Osnabrück 2 vom 2. Spieltag müßte geändert werden, aus dem 0:0 muß ein 0:2 für Osnabrück gemacht werden...Bild

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Noch einmal die obligatorische Tipp-Erinnerung für den dritten Spieltag, der heute mit dem absoluten Kracher Bad Rothenfelde gegen Holthausen/Biene eingeläutet wird.

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

An diesem Wochenende findet zwar kein regulärer Spieltag statt, dafür aber eine vorgezogene Partie der 12. Runde. Also: Tippen nicht vergessen Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Dank an Mooseman, der in den ersten 4 Runden recht allein gelassen war mit der Betreuung des Tippspiels! <br>Ich bin zumindest vorläufig aus dem Urlaub zurück und stehe auch wieder zur Verfügung.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Genau Ganja. Mooseman gebührt großer Dank. Das muß mal ganz klar und deutlich gesagt werden. Bild So macht das Tippen Spaß! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Safi! Nimefurahi sana!<br>...Bwana

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Danke, zuviel der Ehre!<br><br>Freut mich ja, dass es euch allen soviel Spaß macht wie mir. Aber auch Ganja gebührt Dank, er hat schließlich den ganzen Sermo zu Beginn der Saison eingegeben  Bild [br](Diese Nachricht wurde am 11.09.04 um 08:45 von Mooseman geändert.)

Antworten