Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion
In dem Artikel zur Halle steht, dass die Sponsoren von damals (ewe, lzo und öffentliche) sich nicht an einem Ausbau beteiligen wollen. Einzige Möglichkeit wäre dass die Weser-Ems Hallen GmbH dafür einen Kredit aufnimmt. Außerdem ist eine Erweiterung schwierig ist. Die Stadt als Anteilseigner der Weser-Ems Hallen GmbH müßte im Zweifelsfalle dafür gerade stehen. Bei den aktuellen Diskussionen in der Stadt (Feuerwache, Handballinternat, MWS) kann ich nicht glauben, dass die Baskets auf der Prioritätenliste oben stehen. Also locker bleiben.
Sorry für offtopic. Jetzt zum VfB.
Sorry für offtopic. Jetzt zum VfB.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Bin mal gespannt wie viele sich letztlich wirklich im MWS einfinden werden. Nachem Artikel heute und eigenwerbung sollten wir nah an die genannte Zahl herankommen. ausserdem muss das wetter mit spielen
Sieh lieber zu, dass du um 13:12 Uhr am Parkplatz bist.
Ich habe gestern Abend schon meinen Beitrag zum Berby geleistet und 12 feste Mitfahrer
für Sonntag zusammen. Aber das Wetter macht mir wirklich Sorgen...........
für Sonntag zusammen. Aber das Wetter macht mir wirklich Sorgen...........

Bolzplatzszene seit 1987
Wie wäre es eigentlich mal mit irgendeinem besonderen lied was gleich gänsehaut atmosphere verursacht im stadion(z.B.you´ll never walk alone). Oder wenn die Mannschaft reinkommen den wechselgesang
Bastiii83 hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mal mit irgendeinem besonderen lied was gleich gänsehaut atmosphere verursacht im stadion(z.B.you´ll never walk alone).

Da pennt die Tribüne noch.Bastiii83 hat geschrieben:Oder wenn die Mannschaft reinkommen den wechselgesang
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
Das kriegt die Tribüne hin!!!Batz hat geschrieben:Bastiii83 hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mal mit irgendeinem besonderen lied was gleich gänsehaut atmosphere verursacht im stadion(z.B.you´ll never walk alone).
Was wäre an 'You'll never walk alone' denn besonders?
Da pennt die Tribüne noch.Bastiii83 hat geschrieben:Oder wenn die Mannschaft reinkommen den wechselgesang
Also machen wir das!!
Es werden viele Leute im Stadion sein und denke man sollte diese chance wieder nutzen um sie vom VfB zu überzeugen. Also am bestend davor noch irgendein VfB Lied wo alle ihren Schal rausholen oder ähnliches und dann den wechselgesang
- Bankwärmer
- Board Moderator
Die Leute überzeugt man aber nicht mit "irgendeinem VfB-Lied", meiner Meinung gibt es auch kein gutes. Die Leute werden durch den schönen Fußball überzeugt(da haben wir nicht so viel Einfluss) und durch eine gute Stimmung/Atmosphäre. Also Mund auf bekommen im Stadion und mitsingen!Bastiii83 hat geschrieben:Es werden viele Leute im Stadion sein und denke man sollte diese chance wieder nutzen um sie vom VfB zu überzeugen. Also am bestend davor noch irgendein VfB Lied wo alle ihren Schal rausholen oder ähnliches und dann den wechselgesang
So siehts aus....obwohl ein Wechselgesang zum Einlaufen schon was hätte.Bankwärmer hat geschrieben:Die Leute überzeugt man aber nicht mit "irgendeinem VfB-Lied", meiner Meinung gibt es auch kein gutes. Die Leute werden durch den schönen Fußball überzeugt(da haben wir nicht so viel Einfluss) und durch eine gute Stimmung/Atmosphäre. Also Mund auf bekommen im Stadion und mitsingen!Bastiii83 hat geschrieben:Es werden viele Leute im Stadion sein und denke man sollte diese chance wieder nutzen um sie vom VfB zu überzeugen. Also am bestend davor noch irgendein VfB Lied wo alle ihren Schal rausholen oder ähnliches und dann den wechselgesang
Aber auch da müssen viele mitmachen, um eine gute Atmosphäre hinzubekommen.
-
- VfB-Megafan
Bastiii83 hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mal mit irgendeinem besonderen lied was gleich gänsehaut atmosphere verursacht im stadion(z.B.you´ll never walk alone). Oder wenn die Mannschaft reinkommen den wechselgesang
you´ll never walk alone ist nur was besonderes, wenn man in Liverpool ist!!!!!!!!!!!!
Wechselgesänge zum Anfang - könnte klappen
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Müsste man auch rechtzeitig beginnen und bis zum Aufstellen der Mannschaften zur Begrüssung beibehalten. Eventuell sogar bis die Einlaufkinder wieder das Spielfeld verlassen haben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ein Aktion wäre auf jeden Fall Cool, der Wechselgesang hätte was, aber ich könnte mich auch für den "Geist" begeistern oder vllt. etwas schlagkräftigeres Zuerst: "Die Nr.1 der Stadt sind wir" und direkt danach " Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg.."
Naja, Schaun wir mal....Freu mich wie Sau....es ist Endlich Zeit, dass wir die Grün-Weissen auch mal aus dem eigenen Stadion pusten.....
Naja, Schaun wir mal....Freu mich wie Sau....es ist Endlich Zeit, dass wir die Grün-Weissen auch mal aus dem eigenen Stadion pusten.....
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!
kurz vor der aufstellung alle die schals rausholen und den geist neu beschwören und dann wenn sie einlaufen den wechselgesang das wäre cool. müsste bloß mit der stadionmusik vorher abgestimmt werden. ist das möglich?
Am besten wir klären alles übers Forum. Also fällt eine mögliche Choreo flach, weil der Wechselgesang gemacht wird oder wie? Haltet mich mal auf dem Laufenden.
Geil!!!PiR hat geschrieben:Haltet mich mal auf dem Laufenden.

War nur ne idee
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wir machen beides! Was willst du noch wissen?PiR hat geschrieben:Am besten wir klären alles übers Forum. Also fällt eine mögliche Choreo flach, weil der Wechselgesang gemacht wird oder wie? Haltet mich mal auf dem Laufenden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Megafan
"In der Hölle des Nordens regiert der VfB,
in der Hölle des Nordens mit dem Geist von Donnerschwee.
Hier fühlen wir uns wohl.
der VfB ist unser Rock'n'roll!"
Ein klares Bekenntnis zum VfB und es lässt sich
wunderbar mit der Tontechnik absprechen.
Den Wechselgesang verstand ich immer als ein zusätzliches
Sahnehäubchen und nicht inflationär einzusetzen.
in der Hölle des Nordens mit dem Geist von Donnerschwee.
Hier fühlen wir uns wohl.
der VfB ist unser Rock'n'roll!"
Ein klares Bekenntnis zum VfB und es lässt sich
wunderbar mit der Tontechnik absprechen.
Den Wechselgesang verstand ich immer als ein zusätzliches
Sahnehäubchen und nicht inflationär einzusetzen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Moin!
Meine Empfehlung: Bier (ok, andere Getränke auch) und Bratwurst für´n Euro, Eintrittspreise für die Kids senken, oder so eine Art Familienticket, oder Paarticket. Da gibt es doch genug Möglichkeiten.
Zumindestens muss das Stadion in der Relegation gegen Goslar bis auf den letzten Platz ausverkauft sein.
Es gibt bestimmt Leute die sich für dieses Spiel vorher freiwillig für einen Stadionbesuch stark machen, und zusätzlich versuchen Karten an die Leute zu bringen.
Wenn´s soweit ist, fahr ich gerne mit meinem Fahrrad von "Tür zu Tür", und verkauf Karten für den VfB.
Gruß
Frank
Meine Empfehlung: Bier (ok, andere Getränke auch) und Bratwurst für´n Euro, Eintrittspreise für die Kids senken, oder so eine Art Familienticket, oder Paarticket. Da gibt es doch genug Möglichkeiten.
Zumindestens muss das Stadion in der Relegation gegen Goslar bis auf den letzten Platz ausverkauft sein.
Es gibt bestimmt Leute die sich für dieses Spiel vorher freiwillig für einen Stadionbesuch stark machen, und zusätzlich versuchen Karten an die Leute zu bringen.
Wenn´s soweit ist, fahr ich gerne mit meinem Fahrrad von "Tür zu Tür", und verkauf Karten für den VfB.
Gruß
Frank

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."