Gepflegt Oberliga tippen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Gepflegt Oberliga tippen!
@Don u. Peupi: Tja Vorsfelde ist natürlich schon etwas gewagter als Weyhe, wer aber die anderen Tipper richtig abhängen will tippt natürlich auf Wilhelmshaven (oder Pädagogik Rostock).
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Rotenburg gegen LSK habe ich verpennt aber jetzt bin ich dabei
-
- VfB-Megafan
Habt ihr schon gesehen welche Göttliche Erscheinung zur Zeit noch den zweiten Platz im Tipspiel belegt!!! 

Wäre es vielleicht möglich, die alten Punkstände (18.-34. Spieltag) zu löschen?<br>
@Peupi: Is erledigt. Hat auch gutes Stündchen gedauert. Die Rückrunde war auch noch nicht richtig eingegeben. Insgesamt alles etwas durcheinander... Und jedes Ergebnis musste einzeln gelöscht werden.

@VIF: Das Spiel Irhove-Emden sollte aus der Wertung genommen werden, da es bereits vorbei ist, aber noch getippt werden kann.
pain is temporary - glory forever
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Immer fair bleiben, Hulle!
Laß es doch drin - wer es richtig getippt hat - fein! Wer seinen Tipp nachträglich geändert hat, besch.... sich doch nur selber. Hab übrigens auch auf einen Ihrhover Sieg getippt und damit prächtig daneben gelegen.....
sagt mal ist nicht das ergebnis von vorsfelde - hildesheim falsch eingetragen? 

Wieso? Hildesheim hat doch 2:0 gewonnen.
ahso ok. stand auf kicker.de falsch ist aber jetzt korrigiert.
das thema scheint niemanden mehr zu interessieren. schade eigentlich
<br>naja ich tippe auf jeden fall jede woche und hoffe auch die beiden vor mir noch überflügeln zu können, was mit den tipps von diesem spieltag noch näher rückt.
<br>hab leider keine zeit mich aktiv in diesem forum zu beteiligen. lese sonst nur ab und zu den einen oder anderen post und informiere mich so gut es geht über den vfb von berlin aus.<br>schönen sonntag abend noch<br>gruß<br>flo

-
- VfB-Megafan
@all<br><br>also muss mal eben was klarstellen, die sandra macht das ganze jetzt mehr oder minder alleine, da sich die hochschule hier doof anstellt von wegen gewerbliche nutzung....<br><br>ist total albern sehen sogar die meisten selber dort ein aber nicht die, die es zu sagen haben. die entscheidung ob ich nun darf oder nicht steht seit gut 2 wochen aus....<br><br>daher allen dank an sandra die es nach meinem kleinen lateinamerikatripp tapfer weitermacht (hättest mal gefragt die ergebnisse kannst auch spieltageweise löschen!!!!)<br><br>hoffe es geht auch mit der bayrischen verwaltung mal voran und ich kann da schnell wieder mitmischen....
Das Tippspiel schleift im Moment etwas. Da ich nicht immer genau weiß, wann die Spiele sind, hab ich alle Spiele auf freitags 19.30 Uhr gesetzt. Also, nicht wundern, wenn man samstags nicht mehr tippen kann.
und die besten statistik infos gibt es auf folgender page zu unserer ol:http://www.jurni.de/page/olnb.php?seite=53
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Öhm... irgendwie kann ich gar nicht tippen, da alle Spiele dieses Wochenendes auf heute (Freitag), 15.00h eingetragen sind... kann man das evtl. noch ändern?
Hallo, wollte mal fragen ob denn in der nächsten saison auch wieder getippt werden kann. Auch wenn es nicht mehr geflegt Oberliga tippen sagen kann.<br>Leider wurde ja die bonuspunkte nicht ausgerechnet worden.
VfB Oldenburg mein ein und alles
ich gebe schon mal einen generaltipp ab.<br><br>der vfb wird mit 74 punkten meister!!
ewig währt am längsten!