Gepflegt Oberliga tippen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Gepflegt Oberliga tippen!
Ja, hab ich inzwischen gesehen. Daher soll der Franke ja auch einen löschen.<br><br>Übrigens hätte ich mit 49+42 = 91 dann zumindest neo noch überholt. Das wollte ich nur mal klarstellen
<br>

-
- VfB-Megafan
habe mal eben meines amtes gewaltet und peupi einmal gekickt und weye in weyhe umgetauft!!!<br><br>tja, kaum nicht mehr daheim (zu hause) fängt es schon an...<br><br>die tage gehts dann los...
DANKE FRANKE!<br><br>...dat wird ein Knochenjob
<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 24.07.03 um 20:21 von Peupi geändert.)

-
- VfB-Megafan
aber mal eben angemerkt, der begriff franke ist für mich eher nicht zutrefffend, da ich weder sturr, muffelig, gereizt, agressiv und dauernd schlecht gelaunt bin...
Soll nur ne Abkürzung sein. "Verbanntinsfrankenland" ist mir zu lang
<br>

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Früher war der Satz "Danke, Herr Franke" sehr beliebt. Die Älteren unter Euch mögen sich vielleicht noch daran erinnern.
-
- VfB-Megafan
So Leute,<br><br>noch einmal der Aufruf an euch! Es geht los mit dem Tippen unter dem oben abgegebenem LINK gehts jetzt ab, wer noch nicht angemeldet ist kann das sofort machen.<br><br>SORRY an alle die noch kein Rundschreiben haben der Zahnarzt und die EWE-Tel haben sich gegen mich verschworen!!!<br><br>Nun ist alles fit und es kann losgehen!!!!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
@ViF...kann ich auch alle 34 Spieltage auf einmal tippen?Weil ich bald eine längere Reise antreten werde und nicht sicher bin, dass ich immer online komme da?<br><br>BTW: Ich bin [color=FF0000]erster!!![/color]
[br](Diese Nachricht wurde am 04.08.03 um 22:46 von Don-Julian geändert.)

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
@Don: Freu Dich...ist das letzte Mal, dass Du erster bist
<br>Ich hab letzte saison auch mehrere Spieltage auf einmal getippt. Müsste klappen. Einfach ausprobieren!<br><br>

-
- VfB-Megafan
jooooo kannst machen, mußt halt nut 30 min vor spielbeginn fertig sein und das solltest ja schaffen wenn du nicht gerade am vorletzen tag alles tippen willst.....
@VIF: Warum kann ich Dir keine Email an "jens-lampe@web.de" schicken? Wegen der Probleme mit EweTel? Wollte Dir nur kurz "Danke" sagen, dass Du die Spielleitung übernommen hast. War letzte Saison wirklich unterhaltsam.<br>BTW: Die Telekom arbeitet auch nicht besser. Letzten Freitag umgezogen - heute immer noch nicht online!!
pain is temporary - glory forever
moin moin,<br>hier meldet sich ein berliner zum tippspiel an.bin seit jahren vfb fan und hab nun auch mal ein bißchen durch das forum hier gestöbert.<br>mal sehen wie ich mich mit eurer kennerrunde messen kann.

-
- VfB-Megafan
Das wird schon,<br><br>mich interressiert auch nur der VfB. <br>Die anderen Ergebnisse tipp ich so, wie ich es gern hätte. Liege damit natürlich nicht immer an Spitzenfront, habe aber meinen Spaß.<br><br>
Wir schaffen nicht nur die Quali, sondern werden sogar noch Meister. [br](Diese Nachricht wurde am 06.08.03 um 12:32 von Stoertebecker geändert.)

thx den werd ich bestimmt haben. gibts hier n spamgrad ab dem man gebant wird?
*g*

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<br>
<br><br>Ja ....... aber der ist verträglich hoch angesetzt.<br><br><br><br>thx den werd ich bestimmt haben. gibts hier n spamgrad ab dem man gebant wird? http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm3.gif *g*
T'schuldigung, wahrscheinlich liegt es an der Hitze..<br>Bei dem Tippspiel muss unter anderem getippt werden, "wer die Quali nicht schafft".<br>Es werden doch mehrere Mannschaften die Quali nicht schaffen, aber nur eine kann getippt werden.<br>Wie ist das zu verstehen?
pain is temporary - glory forever
- Don-Julian
- VfB-Megafan
@Hulle..musst einfach angeben, von welcher Mannschaft du denkst, dass sie es nicht packen...Vorsfelde und Weyhe haben bislang ich denke, die besten Chancen!Ich glaube nicht, dass es die Punktevergabe beeinflusst, wenn du auf einen Tipp wie H96(Amas) setzt nur weil es möglicher ist, dass sie durchkommen...!<br><br>Vielleicht an dieser Stelle...nochmals alle, die bisher nicht getippt haben...bereits morgen findet das erste Spiel statt...Rotenburg gegen ich glaube LSK...also fix tixen...tippen!

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
@Don: ...ups, danke für den Tip