Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Aktion: Mehr Zuschauer ins Stadion

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sascha12 hat geschrieben:Ok, für Dich mache ich mir die Mühe und erkläre es Dir:

Hier wird von einer Kopie geredet. Da Meppen es auch nicht erfunden hat haben die es schliesslich auch von irgendwem kopiert.... also ist die Diskussion darüber vollkommene Zeitverschwendung...
Nochmal:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Jede gute Idee hat einen ebenso unpassenden Zeitpunkt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Bastiii83
VfB-Superfan

Beitrag von Bastiii83 »

Ich finde die Aktion gut und in der Zeit wo wir darüber Diskutieren ob es kopiert ist sollte glaube ich jeder Werbung machen für dieses Spiel.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Bastiii83 hat geschrieben:Ich finde die Aktion gut und in der Zeit wo wir darüber Diskutieren ob es kopiert ist sollte glaube ich jeder Werbung machen für dieses Spiel.
Ankündigungsplakate in die PKWs kleben!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:Ok, für Dich mache ich mir die Mühe und erkläre es Dir:

Hier wird von einer Kopie geredet. Da Meppen es auch nicht erfunden hat haben die es schliesslich auch von irgendwem kopiert.... also ist die Diskussion darüber vollkommene Zeitverschwendung...
Nochmal:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Jede gute Idee hat einen ebenso unpassenden Zeitpunkt.
Ich kann an diesem Zeitpunkt nichts unpassendes finden....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Da kommen im Leben keine 8700 Zuschauer und dann ist das Gespött groß :/. Tippe eher auf maximal 4000 oder Spielausfall.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

PiR hat geschrieben:Da kommen im Leben keine 8700 Zuschauer und dann ist das Gespött groß :/. Tippe eher auf maximal 4000 oder Spielausfall.
Das Gespött sollte man in jedem Fall ignorieren.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

PiR hat geschrieben:Da kommen im Leben keine 8700 Zuschauer und dann ist das Gespött groß :/. Tippe eher auf maximal 4000 oder Spielausfall.
Wäre dann beides auch nicht das schlimmste,ausser es geschieht zeitgleich
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Der Zeitpunkt ist schlicht und einfach vom Spielplan vorgegeben. Wie schon in der Fußballecke gesagt, gibt es nur noch ganze zwei Termine, an denen man so etwas mit einem halbwegs spannenden Spiel auf dem Rasen verbinden kann. Mangels attraktiver Gegner.
Ein Termin ist ganz sicher das ewig junge Derby, das ist nun mal vorerst auf den 22.2 festgelegt. Väterchen Frost könnte ja sogar mitspielen, die Karten behalten ihre Gültigkeit und zu Ostern ist die Hütte randvoll .... wäre vielleicht wünschenswert.

Der andere Termin ist das irgendwann stattfindende Spiel um die Meisterschaft ..... oder eben nicht. Da steht aber noch nicht einmal fest, ob es dann ein Heimspiel wird.
Oder gar unglücklicherweise die Situation, dass man dann den Meppenern als Beteiligte die Hütte voll macht .... könnte so kommen. Sonst ist bis Mai nix mehr vermarktbar ... außer Familientag eventuell.

Also muss man es jetzt in jedem Fall riskieren. Übrigens so ganz nebenbei, die Baskets spielen am 21. und 24. definitiv auswärts. Nicht auszudenken, die hätten ausgerechnet da das Spiel gegen Göttingen angesetzt bekommen .....

Passt also erstmal alles ganz gut zusammen. Ich drück die Daumen!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Rocksteady hat geschrieben:
Das Gespött sollte man in jedem Fall ignorieren.
1. sollte man das Spiel ABSAGEN und im Sommer neu ansetzen ! So von wegen schieben kann nur der VfL

2. soll sich meppen ruhig lustig machen .. wenn wir denen den arsch versohlen und die relegation gegen uns vergeigen lachen wir die wieder aus
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das ist auch meine Befürchtung.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Vielleicht könnte man ja auch einfach Hartz IV-Empfänger oder so für nen Euro die Stunde ins Stadion stellen...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

OlDigitalEye
VfB-Megafan

DjMars hat geschrieben:Vielleicht könnte man ja auch einfach Hartz IV-Empfänger oder so für nen Euro die Stunde ins Stadion stellen...
Ich glaube, du hast noch nicht einmal eine Ahnung, wie viele von ihrem Hartz IV Geld vollen Eintritt berappen ....

OlDigitalEye
VfB-Megafan

http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1925116

Baskets wollen Ausbau der zu kleinen Arena ... passt irgendwie gerade gut ins Thema dieses Threads.

Und zeitgleich die deprimierende Geschichte um die so wichtige Laufbahn im MWS:
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1925115
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 14.02.2009 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Habe mich schon damals gefragt wie man so bescheuert sein kann und einen Neubau so klein plant... Idioten, und jetzt haben sie den Salat.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Zachi hat geschrieben:Habe mich schon damals gefragt wie man so bescheuert sein kann und einen Neubau so klein plant... Idioten, und jetzt haben sie den Salat.

Absolute Zustimmung! Und, ist der Schuppen überhaupt regelmäßig voll oder nur bei besonderen Spielen? Gegen Istanbul scheint das ja nicht der Fall gewesen sein, wenn ich die Clips richtig interpretiere.

Geldverschwendene Stadt. Naja, so schlimm ist das nicht... Im osten der Republik dagegen soll ja angeblich schon die Camorra ihre Finger in den Komunen haben (z.B. Halle).

Bravo! :roll:

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ach und jetzt wollen die auch noch Geld von der Stadt . Na toll da wird ja nicht mehr viel für den VfB über bleiben . :?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Zachi hat geschrieben:Habe mich schon damals gefragt wie man so bescheuert sein kann und einen Neubau so klein plant... Idioten, und jetzt haben sie den Salat.
Ein grösserer Ausbau hätte damals unverhältnismässig viel Geld gekostet, das man ausserdem nicht hatte. Da wurde mal Geld mit Augenmass ausgegeben und dann heulen einige immer noch dumm rum.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich möchte meinen Arsch drauf verwetten, dass man dem ausgegeben Geld eine größere Halle hinbekommen hätte. Sogar eine die noch erweiterungsfähig gewesen wäre. Aber man mußte ja was ganz toll "futuristisches" machen. Gut gemacht :twisted:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Nicht aufregen, dafür haben wir, wenn denn irgendwann das neue Stadion kommt, mehr Platz.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Immer das Positive sehen :wink:

Antworten