VfB - Hildesheim

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB - Hildesheim

Beitrag von Ganja »

Da bin ich ja fast versucht, die Sonne, die zum ersten Mal sein Tagen (wenn nicht gar Wochen, Monaten oder Jahren) wieder durch den grauen Dunst guckt, in der Pfeife zu rauchen und einen weiteren Tag im Schlafanzug am Ticker zu verbringen! <br><br>Bei drei Punkten werde ich höchstpersönlich unsere Zitrone im Schnee im Ringpark verewigen. Nur weiß ich noch nicht, wie ich das Blau hinzaubern soll. <br><br>Viel Erfolg!Bild [br](Diese Nachricht wurde am 27.02.05 um 13:54 von GanjaUser geändert.)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

@ Ganja<br><br>Lebensmittelfarbe

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ahh! <br><br>Meinst du, die läuft so schnell durch? Bild

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Hoffentlich klappt es auch heute mit dem <br>LIVETICKER aus der Fussballecke, gerne mit nem feinen Endergebnis . . Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Tut es! <br><br>"10. Spielminute: VfB überlegen. Chance Majewski "<br><br>Nur ist mir nicht klar, ob die Gedankenstriche zwischen den Spielernamen tatsächlich was mit der taktischen Ausrichtung zu tun haben. 2-1-3-1-2-1-System - Cording reformiert den Oldenburger Fußball!<br><br>
Ralf Eilenberger - Matthias Plump, Tobias Klemptner - Daniel Niemann - Jan Majewski, Christian Thölking, Johann Stenzel - Christian Schiffbänker - Joakim N'Tsika, Sebastian Schröer - Malte Müller

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Huaa!<br> <br>19. Spielminute: Tor durch Jan Majewski Freistoßtor aus über 20 Metern.

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

VfB Oldenburg - VfV 06 Hildesheim   2:0<br><br>40. Spielminute: Tor durch Johann Stenzel<br><br>Yeah!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Hullabalooza, was ein Tag!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

2:0 durch Johann Stenzel! Yeehaw!!! Bild <br><br>Ich bin eindeutig zu langsam... [br](Diese Nachricht wurde am 27.02.05 um 15:47 von Südschwede geändert.)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Wann gab´s zuletzt eine 2-0 Halbzeitführung? Was gäb´ ich drum, dabei zu sein...

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Was gäb´ ich drum, dabei zu sein...
<br><br>Ich muss mich auch noch bis zum kommenden Sonntag gedulden...

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Oh baby baby 4-0!

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

4:1 mit Ehrentreffer, danke an die tickernden und frierenden vom Platz! <br>Ein guter Sonntag Bild <br><br>Ich schmeiss getz den Grill an und setz Glühwein auf.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

4-1. Ein gemäßes Ergebnis. Das volle Glück verleiden Langenhagen (1-0) und Osna (3-1). Die grünen Männchen von der Alexanderstr. schaffen es nicht, sich vom Sumpf abzugrenzen und verlieren beim Sachsenroß 0-1.<br><br>Stoerte darf auch gegen Lohne gerne seine Arbeit weiterführen!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ein satter Sieg. "Zu Null" (na doch nicht so ganz, Ehrentor in letzter Minute)!<br><br>Und ein Rückkehrer, für den es mich besonders freut:<br>27.02.05 - 16:36   VfB Oldenburg - VfV 06 Hildesheim   4:0<br>77. Spielminute: Tor durch Sebastian Ferrulli  <br>Nicht schlecht, Herr Specht!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 27.02.05 um 16:55 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Juhu!!!Bild Endlich auch mal ein eindeutiges Ergebnis. So kanns auch gerne weiter gehen...Bild

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Ich freue mich sehr über den Sieg! Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Cording mach weiter so mit deinen Jungs, irgendwann werden Langenhangen oder Osna wieder einbrechen.<br>Und wir sind da.<br><br>Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Stoerte: Deine Worte in Gottes Gehörgang...

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Boah war das kalt! <br><br>Zum Spiel: Die ersten beiden Tore waren absolut sehenswerte Freistöße. Erst Majewski dann Stenzel aus der genau gegenüberliegenden Situation. Es folgten weitere Chancen ehe N'tsika  dann das 3:0 markierte. Das 4:0 durch Ferrulli freut mich persönlich sehr. War wirklich schön gemacht. Das 4:1 mit dem Schlußpfiff war ein Schönheitsfleck. Meiner Meinung nach machte Stenzel ein sehr starkes Spiel. Allerdings sollte man den Erfolg nicht überbewerten. Hildesheim hat größtenteils Standfußball gespielt. Die waren nichts besser als Holthausen seiner Zeit.<br><br>Trotzdem: Dritter Sieg in Folge. Es wird! Ich geh jetzt und setz' mich in den Kamin...<br><br><br><br><br>

Antworten