Ich habe es nicht nötig, Dessous zu klauenSteve-SVM hat geschrieben:Robertoooo !?
Ich darf sie mir immer morgens mitnehmen.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ich habe es nicht nötig, Dessous zu klauenSteve-SVM hat geschrieben:Robertoooo !?
Und wann wirst Du der erste Anbieter von Automaten zum Verkauf getragener Unterwäsche nach Japanischem Modell?!Roberto hat geschrieben:Ich habe es nicht nötig, Dessous zu klauenSteve-SVM hat geschrieben:Robertoooo !?
Ich darf sie mir immer morgens mitnehmen.
Ich meinte James , verzeihung bitteSoccer_Scientist hat geschrieben:Nenne ein schlechtes Wortspiel von mir, du Made!JanW hat geschrieben:Dino , bitte , solche schlechten Wortspiele sind nun wirklich nicht dein Ding ! Dafür gibt es doch Socci
Ich hatte schon geahnt, dass Du mich mit einem anderen User verwechselst.JanW hat geschrieben:Ich meinte James , verzeihung bitte
Schwein!JanW hat geschrieben:Ich meinte James , verzeihung bitte
Dieses Wortspiel verstehe ich nicht.James hat geschrieben:Schwein!JanW hat geschrieben:Ich meinte James , verzeihung bitte
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.IG3P hat geschrieben:Laut Fusiforum hat sich Meppentorwart Antczak die Hand gebrochen (gute Besserung) und wird nun duch Hillenbrand ersetzt.
Voll und ganz Deiner Meinung.Sandra hat geschrieben:Man zündet auch keinen VfB-Schal an...