VfB - Hildesheim
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
VfB - Hildesheim
Letztes Wochenende haben die Jungs eine große Freude bereitet in dem diese Stadt weiterhin Blau-Weiß bleibt.<br><br>Mal sehen ob dieselben ihrem Trainer, gegen seine alte Truppe die gleiche Freude bereiten.<br>Ich denk wir werden sie mit 3:0 nach Hause schicken.<br><br>Um weitere drei Punkte aufzuholen. [br](Diese Nachricht wurde am 24.02.05 um 17:36 von Stoertebecker geändert.)
Re: VfB - Hildesheim
Ganz klar: die Serie muß halten! Alles andere ist nicht akzeptabel...<br><br>Ist das Wetter in Ordnung in Oldenburg?
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ich kann mir nicht vorstellen, das gespielt werden kann. Absolutes SCH... Wetter
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Sollte es am Sonntag über dei Bühne gehen, rechne ich mit eine -sieg für den VFB.<br><br>3:0 für den VFB !!!<br><br>P.S. Ich hoffe der VFB spielt nicht so wie der SV Werder gestern Abend. <br>( Man war das kalt)

Regionalliga wir kommen !!!!
Ich werde mich heute abend betrinken und zu fortgeschrittener Stunde lauthals die Vorzüge blauweißen Fußballs in Oldenburg besingen!<br><br>An einen überzeugenden Sieg gegen die Schneeräumer mag ich kaum glauben, aber für ein 2-1 reicht es, das weiß ich!
Findet bestimmt nicht statt. Ist ja leider kein Vereinseigenens Stadion. Da könnte man bestimmt was deixeln, um noch einmal 3 Punkte aufzuholen. Naja, abwarten. Beim Nachspieltermin kann ich dann bestimmt wieder nicht. <br><br>Tippmäßig halte ich mich auch dieses mal zurück. Die letzten beiden male klappte das ja sehr gut.<br><br>
-
- VfB-Megafan
Ist zu hoffen, dass das Spiel stattfindet, aber ich glaube eigentlich nicht dran. Wenn es stattfinden sollte, dann gewinnt der VfB das Spiel. Wie ist eigentlich egal, aber ich könnte mir schon ein gutes Spiel vorstellen und vielleicht nen schönes 3:1!
also wenn es stattfindet, 2:0 für den vfb. hoffe petrus hat ein erbarmen mit uns fußballfans.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hm, es hat seit Sonntag geschneit und heute ist die ganze Sippe auch noch aufgetaut. In den nächsten Tagen müssen wir dafür sorgen, dass es ganz windig wird. Wer kommt Freitag abend alles mit dem Fön zum Stadion?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Meinen Teil der Abmachung hab ich erfüllt!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wird ein 1:0 für den VfB, außer Herr Steenemann hat was dagegen und sperrt den Platz!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
da ich am sonntag von uwe belästigt werden möchte, muß das spiel stattfinden!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Lt. SVW-Domäne fällt das Spiel SVW - BVC wegen Unbespielbarkeit des Rasens aus. Es würde mich schon stark wundern, wenn ausgerechnet wir spielen würden.<br><br><br><br><br>
du bist scientist - also höre auf dich zu wundern!!
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
Laut SNOA:<br><br>"Beim V*L Oldenburg (bei Sachsenross Hannover), sowie beim VfB Oldenburg (gegen VfV Hildesheim / beide Sonntag, 15 Uhr) geht man bisher davon aus, dass gespielt wird."<br><br>
- Soccer_Scientist
Hier schneit es schon wieder dicke Flocken.<br><br>Mir reicht's! Ich sag das Spiel jetzt ab.<br><br>
Dann bleib doch weg Du Affe! Ich setze das Spiel hiermit wieder an!

- James
- Chief Technology Evangelist
Uwe:<br><br>Du setzt hier gar nichts an. Und wenn, dann höchstens um die Hüften... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James: Gehörst Du auch zu den Warmduschern, die bei dem Wetter nicht vom Kamin wegkommen? Na Pech gehabt, Du verpasst dann morgen das Spiel.

- Soccer_Scientist
James:<br><br>Ich konnte sehen wie kalt Dir am letzen Sonntag war. Und Du konntest auch sehen, wie kalt mir war. Weiss jemand, ob es Uwe auch kalt war?<br>