Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Unddiesindaufgestiegenundwirnicht 

Mein System kennt keine Grenzen
da schließe ich mich dir ohne jeden vorbehalt an!Soccer_Scientist hat geschrieben:Diese Antwort sollte ich mir unbedingt merken.MT: Welches Fazit ziehen Sie aus ihrem Job in Cloppenburg?
Weusthof: Der Mehrwert unserer oder auch meiner Arbeit lässt sich erst auf Strecke erkennen.
was für ein satz!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Werlte (eb) – Ferdinand Diedrich wechselt überraschenderweise zum BW Lüsche, nachdem Sparta Werlte bereits die Weiterverpflichtung aller Spieler für die Rückrunde bestätigt hatte. Diedrich, der im Sommer letzten Jahres zum Bezirksligisten gewechselt war, hatte in der Hinserie 16 Tore erzielt. Lüsche steht in der Bezirksliga 4 auf dem letzten Tabellenrang.
Quelle: Emsland Kurier
Quelle: Emsland Kurier
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Wann der gute Mann denn beim VfB gespielt? Der Name sagt mir jetzt irgendwie gar nix.Sascha12 hat geschrieben:Werlte (eb) – Ferdinand Diedrich wechselt überraschenderweise zum BW Lüsche,

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ihr seid das Tor zur Welt
Aber wir haben den Diedrich
Aber wir haben den Diedrich
Südschwede hat geschrieben:Wann der gute Mann denn beim VfB gespielt? Der Name sagt mir jetzt irgendwie gar nix.Sascha12 hat geschrieben:Werlte (eb) – Ferdinand Diedrich wechselt überraschenderweise zum BW Lüsche,
War 2 Jahre hier und wechselte zur Saison 2002/03 zum VfL Löningen.

90+1
Thomas Friauf verlässt Altona 93 wieder und geht – nein nicht zum VfB Oldenburg, sondern zum SV Lurup (OL Hamburg). Lurup rangiert in der OL HH nur im unteren Mittelfeld. Der Weggang vom VfB ist für Thomas Friauf damit wohl in die Hose gegangen. Lurup ist ggü. Oldenburg jedenfalls ein sportlicher Rückschritt.
Quelle:http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=10364
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ich denke, da er in Hamburg studiert, wollte er sein Studium dort nicht abbrechen...Dino hat geschrieben:Thomas Friauf verlässt Altona 93 wieder und geht – nein nicht zum VfB Oldenburg, sondern zum SV Lurup (OL Hamburg). Lurup rangiert in der OL HH nur im unteren Mittelfeld. Der Weggang vom VfB ist für Thomas Friauf damit wohl in die Hose gegangen. Lurup ist ggü. Oldenburg jedenfalls ein sportlicher Rückschritt.
Das hat Dir der Teufel, oder zumindest StudiVZ gesagt!Craim hat geschrieben:ich denke, da er in Hamburg studiert, wollte er sein Studium dort nicht abbrechen...
- Soccer_Scientist
Studiert?Craim hat geschrieben:ich denke, da er in Hamburg studiert, ...
Hm, war der nicht davor auch schonmal dabei? Mehr so in den 90ern, als junger Hüpfer?Sascha12 hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Wann der gute Mann denn beim VfB gespielt? Der Name sagt mir jetzt irgendwie gar nix.Sascha12 hat geschrieben:Werlte (eb) – Ferdinand Diedrich wechselt überraschenderweise zum BW Lüsche,
War 2 Jahre hier und wechselte zur Saison 2002/03 zum VfL Löningen.
Ferdi war ein feiner kerl....danke ferdi für deine tore gegen die snickers...bleiben in meiner erinnerung 

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
- Soccer_Scientist
Ferdi ist immer noch ein feiner Kerl.Musahrios hat geschrieben:Ferdi war ein feiner kerl....
ja hatte ich im sinn gehabt, habe mich aber getäuschtSoccer_Scientist hat geschrieben:Studiert?Craim hat geschrieben:ich denke, da er in Hamburg studiert, ...

- Soccer_Scientist
Er trainiert die U18 beim FC Luzern:Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Was macht Christian Brandt eigentlich jetzt?
http://www.nachwuchs.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=83164
-
- VfB-Neueinsteiger
Tommy Friauf wechselt zum SV Lurup Hamburg, viel Glück.
- Soccer_Scientist
Habe ich in diesem Zusammenhang schon darauf aufmerksam gemacht, dass ich zusammen mit Christian Brand im Bad Zwischenahner Freibad unter der Dusche stand?Soccer_Scientist hat geschrieben:Er trainiert die U18 beim FC Luzern:Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Was macht Christian Brandt eigentlich jetzt?
Du bist immerhin erst der dritte, der das im Forum vermeldet.elpix-Foto hat geschrieben:Tommy Friauf wechselt zum SV Lurup Hamburg, viel Glück.
Aber Du wußtest doch im Dezember 08 so "bombensicher", dass Friauf zum VfB kommt und noch einen anderen Spieler aus Altona mitbringt. "Vertraut mir ..." und "...Ihr werdet es schon sehen" oder so ähnlich?
Und nun Euer Ehren? Irrtum? Oder einfach nur etwas anders gekommen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
und wie lang ist er?Soccer_Scientist hat geschrieben:Habe ich in diesem Zusammenhang schon darauf aufmerksam gemacht, dass ich zusammen mit Christian Brand im Bad Zwischenahner Freibad unter der Dusche stand?Soccer_Scientist hat geschrieben:Er trainiert die U18 beim FC Luzern:Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Was macht Christian Brandt eigentlich jetzt?
achja @Dino: Was weißt du schon

- Soccer_Scientist
Er bammelte schon gegen die Kniescheiben.Craim hat geschrieben: und wie lang ist er?