NWZ als Vorbild
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NWZ als Vorbild
@Mikadomann<br>Vielleicht hast du recht aber wenn nämlich der Sponsor ausfällig wird, dann werden auch die Produkte jenes von der Oldenburger Bevölkerung weniger gekauft, was wiederum einen Rückgang des Umsatzes beim Sponsor ausmachen würde.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
@@Senf<br><br>Ich denk das sich der Umsatz von Sprehe, schon in Oldenburg gesenkt wurde. Zumindest von meiner Seite.<br>Vor 4-6 Wochen hat meine Frau, Hähnchen gekauft, wo ich feststellen mußte das sie von Sprehe kommen. Sofort bin ich zur Alexanderstr. gefahren und habe es der Tafel zukommen lassen.<br>Obwohl es mich geärgert hat, das der Umsatz ihm zugute kam. Gönnte ich es ärmeren Menschen.<br><br>Heute kauft meine Frau nur noch auf'm Wochenmarkt, frisches Geflügel vom kleinen Bauern.<br>Kostet zwar mehr, habe dafür aber ein VfB-Herz.
Mein Gott, Störtebecker, wenn das so weitergeht treiben wir den Mann bald in den Ruin. Weiter so, nicht nachlassen! Und alle machen mit, jeden Tag! Das gibt dann bald ein 1A Freudenfest!<br><br>Gegenüber Deiner Frau hast Du aber hoffentlich noch ein ordentliches Wort zum Sonntag vom Stapel gelassen. Nicht dass uns noch die Weiber wieder alles versauen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich fordere alle Zuschauer auf, sich die verbleibenden Werbebanden des rührigen SVW-Sponsors im Marschwegstadion NICHT anzuschauen. Diesen Boykott sollten wir mindestens das Heimspiel gegen Emden durchhalten.<br><br>Dieser Mann versteht nur eine Sprache und die werden wir auch mit ihm sprechen.<br><br>GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!
@schrubbi, aufgrund des NWZ-Online Relaunches haben wir hier einige Probleme mit den NWZ-Datenbanken (Gigabyte-groß) und den Servern, wird aber dran gearbeitet und gibt sich hoffentlich bald.
Ja, die NWZ ist ein großes Vorbild.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Leichenschänder.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was ist eigentlich aus dem Mikadomann geworden? Wohnt er noch in Rastede?