Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Arminia gewinnt bei Werder!! 

Hatten die nicht nach dem Viertelfinaleinzug angeblich zu alter Stärke zurückgefunden ? 

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich find das gar nicht gut. Ich muss mir morgen das Gejammer auf der Arbeit anhören.
The only way forward is together!
Das wäre Musik in meinen Ohren!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich find das gar nicht gut. Ich muss mir morgen das Gejammer auf der Arbeit anhören.

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ja, aber nach sechs Monaten hat man sich auch am schönsten Lied übergehört.
The only way forward is together!
Süddeutsche Zeitung:
Doch nur vier Minuten nach dem Wiederanpfiff leitete ... Nationalspieler Torsten Frings mit einem Ballverlust den zweiten Treffer der Bielefelder ein ...
(Lauthals vorgetragener) Anspruch und Realität klaffen manchmal weit auseinander ...
Doch nur vier Minuten nach dem Wiederanpfiff leitete ... Nationalspieler Torsten Frings mit einem Ballverlust den zweiten Treffer der Bielefelder ein ...
(Lauthals vorgetragener) Anspruch und Realität klaffen manchmal weit auseinander ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
bielefeld hat in brem gewonnen 

meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Habe das Spiel gesehen und danach nur noch auf die Auswechslung des ansprucherhebenden Lautsprechers gewartet. Das war wirklich eine erbärmliche Offenbarung und nur der Gipfel einer schwachen Leistung mit einigen überflüssigen Ballverlusten und vielen Fehlpässen.Dino hat geschrieben:Süddeutsche Zeitung:
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ganja hat geschrieben:Habe das Spiel gesehen und danach nur noch auf die Auswechslung des ansprucherhebenden Lautsprechers gewartet. Das war wirklich eine erbärmliche Offenbarung und nur der Gipfel einer schwachen Leistung mit einigen überflüssigen Ballverlusten und vielen Fehlpässen.Dino hat geschrieben:Süddeutsche Zeitung:
Hast du das Spiel Bochum - Karlsruhe gesehen?Das war wirklich Not gegen Elend und dazu arschkalt.Selten eine Bundesliga Mannschaft gesehen die so schwach war wie Karlsruhe.Die Ecken waren noch harmloser als bei uns.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Scheiß auf diesen Grottenkick . Wie war der Support von KA ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Nein, hab das mehr auf den Fringser bezogen. Tosic war mMn auch mies(er als der Rest).FightingPuck1897 hat geschrieben:Ganja hat geschrieben:Habe das Spiel gesehen und danach nur noch auf die Auswechslung des ansprucherhebenden Lautsprechers gewartet. Das war wirklich eine erbärmliche Offenbarung und nur der Gipfel einer schwachen Leistung mit einigen überflüssigen Ballverlusten und vielen Fehlpässen.Dino hat geschrieben:Süddeutsche Zeitung:
Hast du das Spiel Bochum - Karlsruhe gesehen?Das war wirklich Not gegen Elend und dazu arschkalt.Selten eine Bundesliga Mannschaft gesehen die so schwach war wie Karlsruhe.Die Ecken waren noch harmloser als bei uns.
Ich verfolge die Bundesliga mehr so nebenbei und gucke nur Begegnungen, von denen ich mir flotte und/oder torreiche Spiele erhoffe. Manchmal wird man aber selbst dann enttäuscht...
kAJanW hat geschrieben:Scheiß auf diesen Grottenkick . Wie war der Support von KA ?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
JanW hat geschrieben:Scheiß auf diesen Grottenkick . Wie war der Support von KA ?
Bis zum 0-2 waren die sehr gut.Guter Mix aus Oldschool und Dauergesängen.Einzige das 2-3 mal kommende Ruhrpottkan...en hätten die sich schenken können.Bochum war nicht viel zu hören.Gab eine Choreo vor dem Spiel für einen ehemaligen Spieler
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... e-ihn.html
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was ich nicht begreife (nienienie): wie könnten die 60 Mios für einen Stadionausbau ausgeben, der nicht viel mehr tut als ein paar neue Logen und einen verkleinerten Gästebereich zu schaffen?!? Wie kann man damit auch nur annähernd die 60 Mios wieder einspielen....
Mein System kennt keine Grenzen
Das neue Stadion ,also diese Photovoltaikplatten produzieren doch bald den gesamten Strom für die Stadt Bremen... 

VfB Voran!!!
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Stevic will niemanden bei 1860 mit "roter" vergangenheit
Wieso Loddar war doch bei Partizan und nicht bei Roter Stern...Zimtgebaeck hat geschrieben:Stevic will niemanden bei 1860 mit "roter" vergangenheit
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot