http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 86,00.htmlStephan hat geschrieben:von google aus auf die seite? bekomme ich auch diese meldung, aber egal nach was ich google. keine ahnung was das sein solljayjay hat geschrieben:Ist das normal, dass mein Computer beim Versuch die Homepage der Meppener aufzurufen diese Meldung anzeigte?
Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
Nachholspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Nachholspiele
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Rocksteady hat geschrieben:Aus dem Meppener Forum:
Ein 2-2 wäre schon blamabel gewesen, aber für ein 2-3 finde ich persönlich keine Worte mehr.
Wenn man schon vor dem Spiel über die Höhe der Ergebnis spekuliert, was die Spieler mit Sicherheit mitbekommen und seit Tagen nur über das Spiel am nächsten Sonntag diskutiert konnte man ja fast schon von solch einem Ergebnis ausgehen, wenn man nur 50% der Leistung oder noch weniger abruft.
Ganz Oldenburg und Nordhorn wird sich über diesen Auftritt kaputt lachen
Stimmt!!!!!!!!![]()
-----------
Das heißt, zugucken und besser machen. Unser Ausrutscher gegen Pewsum darf nur ein ausrutscher bleiben. Hier darf keiner unterschätzt werden!
ps. Meppens Niederlage wurde sogar auf unserer Homepage öffentlich gemacht. -> http://www.vfb-oldenburg.de![]()
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
In der Fußballecke ist gerade zu lesen dass es in Bürgerfelde seit der 12. Minute 0:1 für den TSV Havelse stehen soll. 
Nicht sonderlich überraschend.
""Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!""
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
1:2 in der 82. durch Forelli
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
Und Schluß! 3 Punkte für Havelse. 
Edit: Wow, Bad Rothenfelde hat nach einem 1:2-Rückstand noch 4:2 gegen Rehden gewonnen.
Edit: Wow, Bad Rothenfelde hat nach einem 1:2-Rückstand noch 4:2 gegen Rehden gewonnen.
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
jo war da mit garibaldi ...
War aber alles in allem nen Grottenkick
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
Keine Schadenfreude!
Ich kann nur davon abraten, wegen der Ergebnisse in Lingen und in Bürgerfelde schadenfroh zu sein.
Auch wir werden sowas oder was ähnliches mit Sicherheit im Laufe der Saison auch noch erleiden müssen!
Auch wir werden sowas oder was ähnliches mit Sicherheit im Laufe der Saison auch noch erleiden müssen!
... und dann die Schadenfreude von den anderen zu spüren bekommen. Das ist nun mal Fußball.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Besser hätte ich es nicht sagen können!MarS hat geschrieben:... und dann die Schadenfreude von den anderen zu spüren bekommen. Das ist nun mal Fußball.
Re: Keine Schadenfreude!
Und deshalb soll ich nicht schadenfroh sein? Vergiß es!VfBLigaZwei hat geschrieben:Ich kann nur davon abraten, wegen der Ergebnisse in Lingen und in Bürgerfelde schadenfroh zu sein.
Ich kann nur dazu raten, die Schadenfreude richtig auszuleben. Meppen, BfS, Bayern und Brähmen. Hurra!!!!! 
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
- James
- Chief Technology Evangelist
Fu Manchu hat geschrieben:Ich kann nur dazu raten, die Schadenfreude richtig auszuleben. Meppen, BfS, Bayern und Brähmen. Hurra!!!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, war aber lustig. Frye hat nen gutes Spiel gemacht. Es waren erstaunlich viele Spieler etc vom VfB da.Sunny1985_m hat geschrieben:jo war da mit garibaldi ...
Mein System kennt keine Grenzen
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, war aber lustig. Frye hat nen gutes Spiel gemacht. Es waren erstaunlich viele Spieler etc vom VfB da.Sunny1985_m hat geschrieben:jo war da mit garibaldi ...
Stimmt so viel spass hatte ich bei denen noch nicht *G*
Wenn mann vom Derby mal absieht
"Was soll man sonst am Sonntag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klarkommt ohne Sex in der Ehe? Oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres: Bürgerfelde auswärts, das lieben sie!"Ggaribaldi hat geschrieben:Es waren erstaunlich viele Spieler etc vom VfB da.
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
Du meinst ähnlich so, wie wir sie nach dem verpassten Aufstieg erleiden mussten?James hat geschrieben:Fu Manchu hat geschrieben:Ich kann nur dazu raten, die Schadenfreude richtig auszuleben. Meppen, BfS, Bayern und Brähmen. Hurra!!!!!
Ich sage immer: "Hochmut kommt vor dem Fall."