SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen ...
Dem SV Meppen fehlt einfach ein guter Sportdirektor.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Also wenn nichts schlimmeres mehr passiert, ist der SV meiner Meinung nach abghängt. Selbst ein Sieg gegen Nordhorn, der gut wäre, würde sie auch nur unwesentlich näher bringen.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
meppen ist z.zt. vom aufstieg in etwa so weit weg, wie geographisch von oldenburg!!!
100 km
die wenigen zurechnungsfähigen fans fraternisieren!
und das mit dem vermeintlichen erzfeind.
aber wir sind z.zt. auch nur etwas näher dran. daher kann ich nur raten - momentane situation genießen, schadenfreude nur hinter verschlossenen türen zeigen ( @ globaler moderator: ggfs unter der bettdecke!) und hoffen, dass wir weit besser aus der winterpause kommen.
100 km
die wenigen zurechnungsfähigen fans fraternisieren!

aber wir sind z.zt. auch nur etwas näher dran. daher kann ich nur raten - momentane situation genießen, schadenfreude nur hinter verschlossenen türen zeigen ( @ globaler moderator: ggfs unter der bettdecke!) und hoffen, dass wir weit besser aus der winterpause kommen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Och, wieso nur unter der Bettdecke? Ein weiser globaler Moderator hat mir mal im Vertrauen, auf mein Verhalten gegenüber der oldenburgischen Arroganz in Meppen, geantwortet: Quatsch! Dick Auftragen und auf die Häme später mit einem trockenen 'So what?!!!' reagieren. Das hat Charakter.
The only way forward is together!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Skandal!danielacritterschwester hat geschrieben:Och, wieso nur unter der Bettdecke? Ein weiser globaler Moderator hat mir mal im Vertrauen, auf mein Verhalten gegenüber der oldenburgischen Arroganz in Meppen, geantwortet: Quatsch! Dick Auftragen und auf die Häme später mit einem trockenen 'So what?!!!' reagieren. Das hat Charakter.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Soccer_Scientist hat geschrieben:Skandal!danielacritterschwester hat geschrieben:Och, wieso nur unter der Bettdecke? Ein weiser globaler Moderator hat mir mal im Vertrauen, auf mein Verhalten gegenüber der oldenburgischen Arroganz in Meppen, geantwortet: Quatsch! Dick Auftragen und auf die Häme später mit einem trockenen 'So what?!!!' reagieren. Das hat Charakter.
Ey, ich vergöttere die Weisheit dieses Menschen.
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
MEPPEN HAT VERLOREN

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ein Sieg von Meppen gegen Nordhorn würde UNS näher zur Meisterschaft bringen als Meppen.
Superhubert

Nicht nur in Oldenburg hat Superhubert so seine Probleme mit Zuhören und Ausredenlassen:
Hubert Hüring. „Ich bin von meiner Mannschaft maßlos enttäuscht. Die Spieler scheinen bei der Besprechung überhaupt nicht zugehört zu haben.“
(HP des SV Meppen)
Und nun ist Superhubert supersauer und denkt öffentlich über Superkonsequenzen nach:
... hatte man ganz vergessen, den Meppener Trainer zur Pressekonferenz zu bitten, und musste lange auf ihn warten. Während draußen sein Team wortlos auslief, saß Hubert Hüring in der Kabine unter der Tribüne – „total enttäuscht“ so „abgewatscht“ zu werden, Der sichtlich angefressene Meppener Pädagoge war in seinen Grundfesten erschüttert, fühlte sich persönlich getroffen und erwog offenbar seinen Rücktritt. „Wenn die Mannschaft mir nicht mehr zuhört, muss man sich Gedanken machen, ob man noch der Richtige ist“, sagte er. Heute, Montag, will er mit der Mannschaft sprechen, um danach seine „Konsequenzen zu ziehen“.
(Meppener Tagespost)
Aber keine Angst; Superhubert hat nur Superfrust abgelassen und wird ganz super weiter machen.
Dennoch plädiere ich dafür, ihm einen Supersportdirektor zur Seite zu stellen. Superhubert und Superalo wären ein Supergespann, vergleichbar allenfalls noch mit Bud (Spencer) und Terrence (Hill), Cindy und Bert oder Stan und Olli.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Super Socci!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Superhubert
Super Beitrag, aber nicht zuletzt gibt es da auch noch Laurel und Hardy. Und Albert und Maxe, aber das ist ein anderer Sport.Dino hat geschrieben:
Nicht nur in Oldenburg hat Superhubert so seine Probleme mit Zuhören und Ausredenlassen:
Hubert Hüring. „Ich bin von meiner Mannschaft maßlos enttäuscht. Die Spieler scheinen bei der Besprechung überhaupt nicht zugehört zu haben.“
(HP des SV Meppen)
Und nun ist Superhubert supersauer und denkt öffentlich über Superkonsequenzen nach:
... hatte man ganz vergessen, den Meppener Trainer zur Pressekonferenz zu bitten, und musste lange auf ihn warten. Während draußen sein Team wortlos auslief, saß Hubert Hüring in der Kabine unter der Tribüne – „total enttäuscht“ so „abgewatscht“ zu werden, Der sichtlich angefressene Meppener Pädagoge war in seinen Grundfesten erschüttert, fühlte sich persönlich getroffen und erwog offenbar seinen Rücktritt. „Wenn die Mannschaft mir nicht mehr zuhört, muss man sich Gedanken machen, ob man noch der Richtige ist“, sagte er. Heute, Montag, will er mit der Mannschaft sprechen, um danach seine „Konsequenzen zu ziehen“.
(Meppener Tagespost)
Aber keine Angst; Superhubert hat nur Superfrust abgelassen und wird ganz super weiter machen.
Dennoch plädiere ich dafür, ihm einen Supersportdirektor zur Seite zu stellen. Superhubert und Superalo wären ein Supergespann, vergleichbar allenfalls noch mit Bud (Spencer) und Terrence (Hill), Cindy und Bert oder Stan und Olli.
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Superhubert
Dino hat geschrieben:Superhubert und Superalo

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Superbild James! Pardon SuperJames!
Da ist schon zusammen, was zusammengehört. Feuer und Eis, Herz und Hirn, Mep und pen, ein Supergespann.
Da ist schon zusammen, was zusammengehört. Feuer und Eis, Herz und Hirn, Mep und pen, ein Supergespann.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Emsland Kurier:
"TuS Lingen jubelt über das Ende der Meppener Titelträume"
"TuS Lingen jubelt über das Ende der Meppener Titelträume"

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Soccer_Scientist
http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 00221.htmlSchiedsrichter: Lennart Dornieden aus Papenburg, der für Osnabrück pfeift.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mein System kennt keine Grenzen
was habt ihr alle gegen Superalo... ich fand den früher toll... gut ich war auch noch jung 

Ich fand ihn früher auch toll, bis er dann mit seinen beiden Superholländern und noch so einigen Superspielern (Supersuksur ...) die eingleisige OL Nord ganz super in den Sand gesetzt hat. Danach fand ich ihn dann nicht mehr so super!
Sein letztes Spiel als Supertrainer des VfB war in Nordhorn, wo er sich super aufgeregt hat. Nein nicht über den Supergrottenkick von SuperAdams, sondern über etwas Rauch aus dem VfB-Block.
Sein letztes Spiel als Supertrainer des VfB war in Nordhorn, wo er sich super aufgeregt hat. Nein nicht über den Supergrottenkick von SuperAdams, sondern über etwas Rauch aus dem VfB-Block.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Der Bericht von der Niederlage gegen Lingen ist auf Emsland1 online. Die verdaddelte Chance aus der dritten Minute ist grandios.