say hat geschrieben:Wir könnten auch ruhig woanders spielen! Sollen die das Heimrecht tauschen! Die spinnen doch echt!
Ach was liebe ich Spiele an einem Mittwoch Abend!
Genau wir spielen einfach morgen hier....
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
say hat geschrieben:Wir könnten auch ruhig woanders spielen! Sollen die das Heimrecht tauschen! Die spinnen doch echt!
Ach was liebe ich Spiele an einem Mittwoch Abend!
Jo, dann kann ich ja heute die City unsicher machen...Akki hat geschrieben:Beginnen Wir halt das Fußballjahr 2009 mit ´nem schnuckeligem Heimsieg gegen Pewsum!!!
Wenn dem so ist, dann wäre das absoluter Betrug!1897Fan hat geschrieben:Wie heute in den beiden Tageszeitzungen zu lesen war, hat Osnabrück das Spiel absichtlich abgesagt, da sie zu viele Verletzte habe. Egal wie die Platzkommission entschieden hätte, sie hätten das spiel auf jeden Fall abgesagt (hatten sie am Mittwoch schon gesagt9. Hat sogar der sprecher on osna II bestätigt. Unglaublich ist so etwas.
Kann der VfB nicht gegen solche Machenschaften vorgehen?? Kann man dagegen nichts machen??
Ich bitte den Verein hierzu um Stelllungnahme, ob man dagegen nichts machen kann. Vielen dank
Meinst Du unsere beiden Sonntagszeitungen?1897Fan hat geschrieben:Wie heute in den beiden Tageszeitzungen zu lesen war,...