schüttorf als nächstes

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Chori
VfB-Megafan
Re: schüttorf als nächstes

Beitrag von Chori »

Schande über mein Haupt!! Geographie:6<br><br><br>Doch irgendwie ist es für mich äh alles das gleiche da untenBild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Alles was südlich von Oldenburg liegt ist Bayern

Torcedor
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Torcedor »

... Hoffentlich hat unser neuer Torjäger bis Sonntag noch ordentlich ein im Tee, dann klappt es sicher.
<br><br>Wer wird bzw ist denn unser neuer Torjäger ?

Divisor
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Divisor »

.....und Bayern ist Ausland! Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also wenn dat alles zu bayern gehört, muss ich dann noch bis sonntag nen visum beantragen? dat könnt knapp werden.Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Visum brauchste nicht, aber Impfungen und gültigen Reisepass....

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Alles was südlich von Oldenburg liegt ist Bayern
<br><br>Bayern? Ab Hannover beginnt der Balkan!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

@chori: werd nen Bierchen für dich mittrinken ;)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Außer Oldenburg muss man nichts kennen, da Oldenburg das Zentrum des Universums ist. Alles hat sich nach uns zu richten und wir müssen so überheblich und arrogant sein, dass wir die anderen erst gar nicht beachten. Dann ist die Welt auch in Ordnung! Bild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

@ PIR<br><br><br>Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht.<br><br>OL-das hat was!!!!!!!<br><br>
<br>Ab Hannover beginnt der Balkan! <br>
<br><br>Wow wenn da schon der Balkan beginnt- in welchem Bundesland finden den dann die Olympischen spiele statt (Thüringen?)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Genauso ist es Pir!!!

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

Heimspiel in Schüttorf?<br>So steht es heute in den Grafschafter Nachrichten:<br><br>Gleiches gilt für die leidgeprüften Anhänger des VfB in Bezug auf ihren Lieblingsverein. Trotz einer enttäuschenden Saison, die mit dem Supergau Abstieg endete, unterstützen die Fans ihre Mannschaft auch in dieser schweren Zeit und auch in der neuen Saison werden die lautstarken VfB-Fans auf den diversen Plätzen der Niedersachsenliga zu finden sein. Zu einem Testspiel bei der Nachwuchsmannschaft des niederländischen Erstligisten FC Groningen begleiteten den VfB knapp 150 Anhänger, sodass davon auszugehen ist, dass der Topfavorit der Liga auch am Sonntag in Schüttorf ein Heimspiel haben wird
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also ich gehe davon aus mindestens 27 heimspiele zu haben. ganz vielleicht in osna nicht. aber ansonsten immer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@Pir:
...wir müssen so überheblich und arrogant sein, dass wir die anderen erst gar nicht beachten.
<br>Wovon redest Du da? Ufos, Marsmännchen?<br><br>@Chori: Was für Spiele? Kenne nur ein griechisches Restaurant "Olympia". Da wird aber gegessen und gebechert, nicht gespielt!<br><br>@Graftschafter Nachrichten: Nicht alles was in der Zeitung steht, muß deshalb schon falsch sein. Sonntag treten wir den Beweis an!<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Dino: Unter anderm Bild [br](Diese Nachricht wurde am 20.08.04 um 15:49 von PiR geändert.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Dino: Bitte pöbel ordentlich für mich mit. Am besten gegen den Wenschlag. Das soll ein ganz mieser Schurke sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Dino: Bitte pöbel ordentlich für mich mit. Am besten gegen den Wenschlag. Das soll ein ganz mieser Schurke sein.
<br><br>Da magst Du Recht haben. Heißt der Bursche nicht auch noch mit Vornamen Kai? allein das macht ihn schon höchst verdächtig. Und auf wessen Pay-Roll der wohl stehen mag?<br><br>Allerdings Dich zu ersetzen oder auch nur halbwegs angemessen zu vertreten, das geht nur im Team. Einer allein schafft das nie und nimmer!
(Albert Camus)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Feuerlein<br><br>
<br>also ich gehe davon aus mindestens 27 heimspiele zu haben. ganz vielleicht in osna nicht. aber ansonsten immer.<br>
<br>Denkste 20 Leute von der VC werden uns groß etwas entgegenzusetzten haben??? Und denke an das letzte Spiel in Osna als wir die 12000 Osnasen mit 250 Leuten in Grund und Boden gesungen haben.<br><br>Mein Tipp für Schüttorf: 250-300 aus OL und ein 4:2 Sieg für uns...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Habe noch drei platze im auto frei kosten werden durch alle geteilt.<br>

Antworten