Ernste Antwort: Frag doch die Maedels, die es schaffen dich trotz deines Auftretens zu ignorieren.Roberto hat geschrieben:Wie kann man eigentlich einen ganzen Thread ignorieren? Die Frage ist ernst gemeint.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ernste Antwort: Frag doch die Maedels, die es schaffen dich trotz deines Auftretens zu ignorieren.Roberto hat geschrieben:Wie kann man eigentlich einen ganzen Thread ignorieren? Die Frage ist ernst gemeint.
Roberto hat geschrieben:Wie kann man eigentlich einen ganzen Thread ignorieren? Die Frage ist ernst gemeint.
Dann bleibt der orange und ich bin Purist.danielacritterschwester hat geschrieben:Wenn diese Frage tatsächlich ernstgemeint gewesen wäre, würde sie doch nicht dort stehen. Einen Thread, der einen nicht interessiert wird am besten dadurch ignoriert, dass man ihn gar nicht aufmacht.
Ständig "Handspiel" und kein Pfiff - solch blinde Schiedsrichter hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Deutschland spielt gerade gegen Norwegen, ihr Tucken!
Du hast vollkommen Recht. Handballer sind alle gescheiterte Fußball, die nur Handball spielen, um zu sagen, dass Fußball ja voll scheiße ist. Und wenn sie Mannschaftsfeier haben, spielen dann doch alle wieder Fußball, ich will mal eine Fußballmannschaft sehen, die bei ihrem Sommerfest Handball spielt.Akki hat geschrieben:Handball ist ein uninteressanter Randsport für Tucken!!!