War das ein Leserbrief oder wo stand das?Sascha12 hat geschrieben:Ich habs gelesen.
Stadtmeisterschaften/Gelbe Seiten Cup; Sonntag 18.01.09
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Stadtmeisterschaften/Gelbe Seiten Cup; Sonntag 18.01.09
Ne, das stand da wo diese kurzumrissenen "Oldenburger Sportgeschichten" sind....
Keine Ahnung wie die Rubrik genannt wird.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Das waren bestimmt die 4 Besoffenen Jugendlichen die an der Mittellinie oben gestanden haben. Einfach nur dumm, mehr kann man dazu nicht sagen!!
1897Fan hat geschrieben:Das waren bestimmt die 4 Besoffenen Jugendlichen die an der Mittellinie oben gestanden haben. Einfach nur dumm, mehr kann man dazu nicht sagen!!
Woher willst Du das wissen ? Du warst doch gar nicht da.....
90+1
Ja. Das sind Randnotizen. Die sind immer Dienstags im Sport in Oldenburg-Teil. Die sind auf der Seite immer ganz oben.Sascha12 hat geschrieben:Ne, das stand da wo diese kurzumrissenen "Oldenburger Sportgeschichten" sind....
Mich würde interessieren, wie die sofort drauf kommen, dass das VfB-Fans waren? Oder hatten die VfB-Sachen an?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Soccer_Scientist
Ich persönlich halte es auch nicht für ganz ausgeschlossen.jayjay hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie die sofort drauf kommen, dass das VfB-Fans waren? Oder hatten die VfB-Sachen an?
Im Gegensatz zu dir war ich da... Zwar etwas später aber immerhin...Sascha12 hat geschrieben:1897Fan hat geschrieben:Das waren bestimmt die 4 Besoffenen Jugendlichen die an der Mittellinie oben gestanden haben. Einfach nur dumm, mehr kann man dazu nicht sagen!!
- bocarov1897
- VfB-Megafan
Na was soll´s ? Enno hat doch eh ´ne Glatze, einmal polieren und schon trocken. Ich hätte eher auf die Glatze gep....., anstatt das teure Bier zu verschütten.
Besonders doofes ECE !
Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Auf snoa.de wird sich über Pöbeleien und "Rumgesaufe" der VfB Fans aufgeregt. Kann man euch eigentlich nie alleine lassen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das Gästebuch bei snoa ist ja wieder der Oberbrüller. 9-jährige brüllen bei Spielen der Günen "Laaaaangweilig". Entsetzen! Was ist bloß mit unserer Jugend los? Und die Tätowierten mit VfB-Emblem auf der Brust sind auch ganz schlimm.
- James
- Chief Technology Evangelist
Dieser "Fan" hat mich ganz besonders aufgeregt. "Oberkörperfrei" und dann einen auf dicke Hose machen. Schlimm, so etwas. Ganz schlimm.Sandra hat geschrieben:Und die Tätowierten mit VfB-Emblem auf der Brust sind auch ganz schlimm.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Wo ist "Captain Zion", wenn man ihn mal braucht?
Dieser "Fan" hat am Sonntag garnicht sein T-Shirt ausgezogen.James hat geschrieben:Dieser "Fan" hat mich ganz besonders aufgeregt. "Oberkörperfrei" und dann einen auf dicke Hose machen.Sandra hat geschrieben:Und die Tätowierten mit VfB-Emblem auf der Brust sind auch ganz schlimm.
-
- VfB-Megafan
Ich bin 27!Sandra hat geschrieben:9-jährige brüllen bei Spielen der Günen "Laaaaangweilig". Entsetzen! Was ist bloß mit unserer Jugend los?
Es war halt langweilig, in Oldenburg interessiert sich nun mal keiner für den VfL und auch sonstwo nicht. Selbst Eversten, TSV und Ohmstede haben mehr Interesse geweckt, warum bleiben die Grünen nicht einfach bei ihrem Handball, ist doch ok, der VfB ist auch nicht gerade als Breitensportverein bekannt.
Ich war nicht da ?1897Fan hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir war ich da... Zwar etwas später aber immerhin...Sascha12 hat geschrieben:1897Fan hat geschrieben:Das waren bestimmt die 4 Besoffenen Jugendlichen die an der Mittellinie oben gestanden haben. Einfach nur dumm, mehr kann man dazu nicht sagen!!
90+1
Man beachte die QuersummeInMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Ich bin 27!Sandra hat geschrieben:9-jährige brüllen bei Spielen der Günen "Laaaaangweilig". Entsetzen! Was ist bloß mit unserer Jugend los?

Sorry, kann man in Rastede wohl nicht wissen: gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben !Roberto hat geschrieben:Dieser "Fan" hat am Sonntag garnicht sein T-Shirt ausgezogen.James hat geschrieben:Dieser "Fan" hat mich ganz besonders aufgeregt. "Oberkörperfrei" und dann einen auf dicke Hose machen.Sandra hat geschrieben:Und die Tätowierten mit VfB-Emblem auf der Brust sind auch ganz schlimm.
Ich musste das mal schreiben, weil man sonst nichts an dir zu bemängeln hat ! ( SCHLEIM )
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
Garnicht wird garnicht auseinander geschrieben.manolo.ol hat geschrieben:Sorry, kann man in Rastede wohl nicht wissen: gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben !
Mein Penis ist zu groß, bemängel das doch mal.manolo.ol hat geschrieben:Ich musste das mal schreiben, weil man sonst nichts an dir zu bemängeln hat ! ( SCHLEIM )