Warum ? Weil Du Bayerfan bist ? Darum geht es aber nicht ! Er hat sich trotz plumper Anwerbeversuche des Fc Bayern nicht irritieren lassen,und das meine ich ! Hätte auch auf Manu oder weitere gepasst, also beruhige Dich,da er die Rückrunde fehlt wird`s vielleicht doch noch mit der MeisterschaftRoberto hat geschrieben:Absoluter Schwachsinn!Pfeffersteak hat geschrieben:Wäre er ein Arschloch, würde er nun bei Bayern auf der Gehaltsliste stehen
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Meinst Du sie schaffen es trotzdem nichtunbreakables ol - olli - hat geschrieben:Du schreibst wirres Zeug.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Endlich, bald ist Bayern den Poldi los. Was hab ich keinen Bock mehr auf diese Diskussionen und dieses Pubertätstrotzgesicht.
Mein System kennt keine Grenzen
Das meinte ich nicht. Vergiss es.Pfeffersteak hat geschrieben:Meinst Du sie schaffen es trotzdem nichtunbreakables ol - olli - hat geschrieben:Du schreibst wirres Zeug.
Zum Thema Podolski habe ich noch die Hoffnung das die Kölner absteigen. Sollte das der Fall sein ist dieser dumme Junge mal mächtig gekniffen. Sollte das so kommen spendiere ich im FP zwei Kisten Kölsch!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Podolskis 4-Jahres-Vertrag hat nur in der 1. Bundesliga Gültigkeit.unbreakables ol - olli - hat geschrieben: Zum Thema Podolski habe ich noch die Hoffnung das die Kölner absteigen. Sollte das der Fall sein ist dieser dumme Junge mal mächtig gekniffen. Sollte das so kommen spendiere ich im FP zwei Kisten Kölsch!
Eben drum ja, dann wars das mit seiner achso tollen Rückkehr...
- Soccer_Scientist
Du bist zu raffiniert für mich.unbreakables ol - olli - hat geschrieben:Eben drum ja, dann wars das mit seiner achso tollen Rückkehr...
Das liegt an meinem oder deinem Alter.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Poldi gehts nicht um Fussball , er will nach Hause gehn...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
"Über die getrunkene Alkoholmenge sagt er: „Ich habe nicht darüber Buch geführt, wieviel Wein ich getrunken habe. Der Kellner hat Mitschuld, er hat manchmal nachgeschenkt, obwohl ich das Glas noch nicht ausgetrunken hatte.“
Diego

Diego
Mein System kennt keine Grenzen
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Besseres kann dem Hsv ja nicht passieren, oder ? Vor 2 Monaten hätte niemand den für soviel Geld auf dem Zettel gehabt !Mathis hat geschrieben:de Jong wechselt für 20Millionen![]()
![]()
![]()
Ich glaube es kaum
Ich finde Köln im Moment richtig sexy, guter Tabellenplatz, guter Trainer, gute Abwehr, guter Sturm. Eine ganz und gar untypische Konstellation in Köln.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Das ändert sich wieder.Köln ist und bleibt Köln.Roberto hat geschrieben:Ich finde Köln im Moment richtig sexy, guter Tabellenplatz, guter Trainer, gute Abwehr, guter Sturm. Eine ganz und gar untypische Konstellation in Köln.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Alles andere würde mich auch wundern.FightingPuck1897 hat geschrieben:Das ändert sich wieder.Köln ist und bleibt Köln.
köstlichkicker hat geschrieben:Hoffenheim setzt [...] weiter auf die so erfolgreiche Jugendarbeit
- Soccer_Scientist
Einen Ersatz für Ibisevic wird man wohl kaum aus der eigenen Jugend holen.