Bürgerfelde - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Bürgerfelde - VfB Oldenburg
Nach langer Zeit zähl ich mal wieder die Stunden und es geht nicht voran!<br><br>Nur verschobener Fußball im Fernsehen taucht einfach nicht.<br><br>So long<br><br>
Rothenfelde wurde nun auch abgesagt.<br><br>Im ganzen Norden nur Schnee und Matsch. Überall wurden die Fußballspiele abgesagt. Überall?<br>Nein ein kleines Dorf im Nordwesten trotzt dem Winter.<br>Die Bewohner dieses Dorfes "Campus Civilis" und ihr Häuptlin Ennorix Cordinex fürchten nichts, nur dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.<br><br>Seit ihr Druide Steindorinox allerdings im Sommer des Jahres 2004 seine alte Zauberkraft veroren hat, fürchten sie (insgeheim) auch die blauen Krieger aus Campus Donaris, die sich zum Sturm auf ihre Festung rüsten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Im übrigen hat die zweite von BFS heute (leider) mit 2:0 gegen den TUS Westerloy auf heimischen Rasen gewonnen. Es müsste jetzt schon plötlich eine, in diesen breiten, bislang unbekanntes Wetterphenomen auftreten, um das morgige Spiel ausfallen zu lassen....<br><br>P.S. Bei diesem Wetter 1100 Zuschauer (max) und 3:1 für die unsrigen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Keine Ahnung wie das Wetter in Oldenburg ist, aber in Rastede fällt Schnee vom Himmel...
in tungeln nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>Kein Regen,kein Schnee pure Sonne!Keine Ahnung wie das Wetter in Oldenburg ist, aber in Rastede fällt Schnee vom Himmel...

Egal, wie das Wetter wird ! Heute nachmittag bekommt BFS eins auf´n Sack 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Der heutige Schiedrichter, Herr Kleve, hat gestern bereits gepfiffen. Und zwar Regionalliga ! <br><br><br>Schaut mal hier
.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Warum muss der denn dann nochmal pfeifen? Der hat doch gestern Paderborn gepfiffen, dann müsste er doch genügen Geld fürs erste Quartal haben.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Auf gehts! Auswärtssieg!!!
wird es denn einen Live-Ticker zu dem Spiel geben? Konnte auf der Homepage nichts finden.<br>Besten Dank!
So wie es aussieht macht der Vxx einen Liveticker, also die Bürgerfelder...muß mich heute leider auch damit begnügen.........leider...
Aufstieg 2007 - VfB Oldenburg
Meister 2007 - Hamburger SV
Meister 2007 - Hamburger SV
Hier soll in Kürze der Live-Ticker des VfL starten: http://www.ewetel.net/~aloysius.meyer/liveticker.htm
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
...wie jetzt doch kein Liveticker? Ich dachte, dass die Überlegung den Liveticker aus Kostengründen abzuschaffen, wieder verworfen worden ist. Vielleicht kann da jetzt mal jemand Klarheit reinbringen. Ich will doch nicht auf die Propagandamasschine vom VfL angewiesen sein!
Seit Punkt 15 Uhr Liveticker hier:<br><br>http://www.diefussballecke.de/liga5_wes ... php?cnt=61
- Tonyx
- VfB-Megafan
"4. Spielminute: Chance durch Schröer. VfB überlegen und im Zweikampf dominant."
<br><br>und getz Tooor!<br> N`tzika !!

0:1 für den VfB durch N´tzika!!!<br><br>Darauf werd ich jetzt erstmal ein Jever köpfen.
[br](Diese Nachricht wurde am 20.02.05 um 15:32 von Südschwede geändert.)

-
- VfB-Megafan
Gewonnen!!! Jetzt gönn ich mir auch nen Jever! Prooooooost!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Erstmal: Gewonnen! Klasse!<br>Dann: " Dieser Liveticker wird zum ersten Mal durch die Oldenburger Faninitiative möglich gemacht. Danke an Sandra und Kristin!" <br>Von hier auch dickes Danke, sehr angenehme Überraschung!
<br><br>Dann noch ein Satz aus dem "anderen" Ticker:<br>".. Ein sehr glücklicher Sieg für den VfB, der aber verdient gewesen ist." <br><br>Gelbe Karten 5:2 für den anderen Verein, wenigstens ein Trost für sie... 

Jau, heißen Dank an diejenigen die den Ticker in der Fußballecke ermöglicht haben. Großes Tennis!<br><br>Der Live-Ticker vom BFS hatte dagegen das Wort live nicht verdient und war insgesamt so mies wie der Verein selbst.
<br><br>Und zum Schluß: drei Punkte und Platz 3!