Bürgerfelde - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bürgerfelde - VfB Oldenburg
Wie immer das Spiel ausgehen mag, es wird, frei nach Helmut Schön, auch danach in und um Oldenburg weiter Fußball gespielt. <br><br>Und man wird, egal wie es ausgeht, auch weiter leben. Aber gut?. Also (ich jedenfalls) gut erst einmal nur bei einem VfB-Sieg. <br>Alles andere wäre für den A...llerwertesten!Da wäre mir mindestens die ganze kommende Woche versaut.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>

<br>wenn bei dir nur eine woche versaut wäre, liegt das sicher an deinem leben in der diaspora!<br>für mich wäre damit schlimmeres verbunden.Wie immer das Spiel ausgehen mag, es wird, frei nach Helmut Schön, auch danach in und um Oldenburg weiter Fußball gespielt. <br><br>Und man wird, egal wie es ausgeht, auch weiter leben. Aber gut?. Also (ich jedenfalls) gut erst einmal nur bei einem VfB-Sieg. <br>Alles andere wäre für den A...llerwertesten!Da wäre mir mindestens die ganze kommende Woche versaut.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Sollte der VFB am Sonntag gegen Bürgerfelde verlieren ( davon gehe ich mal nicht aus) dann sind mindestens die nächsten 3 Wochen im Arsch.<br><br>Bei der Hinrundenniederlage ( 1:1 war für mich eine Niederlage) habe ich mich 14 Tage schlaécht gefühlt.<br><br>Und dann diese scheiß Arbeitskollegen, die nur noch genrvt haben, wiederlich!!!<br>
Regionalliga wir kommen !!!!
-
- VfB-Megafan
...im Falle einer Niederlage am Sonntag ist folgende site meine letzte Rettung:<br>http://www.rotten.com/
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
@ AufstiegVFB<br>Sollte der VFB verlieren, kann man unter der Site mein Bild mit einer Kugel im Kopf bewundern.<br><br>Forza VFB, lang lebe der VFB
<br>
<br><br>1. Ich sagte nicht nur, sondern mindestens eine Woche.<br>2. Alterswurstigkeit (schon zu viel mitgemacht).<br>wenn bei dir nur eine woche versaut wäre, liegt das sicher an deinem leben in der diaspora!<br>für mich wäre damit schlimmeres verbunden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich finde dieses Forum, als Möglichkeit zum Austausch von Informationen und Meinungen wirklich ne` schöne Sache, aber.....<br><br>mir geht es tierisch auf Sa.. das hier ständig irgendwelche völlig undenkbaren Situationen und Konstrukte diskutiert werden!!!!<br><br>Niederlage des VfB`s gegen BFS.... so`n Blödsinn! Nieeeeeee im Leben!!!!!!!!!!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Davon geht ja eigentlich jeder in diesen Forum aus, das der VFB am So. gewinnt.<br><br>Aber..... man sollte auch die Fakten sehen. Wie ist das Hinspiel ausgegangen ?? Ich habe es verdrängt, ich glaube es ging (1:1)<br>aus.<br>Der VFB war am Rande einer Niederlage.<br><br>Deshalb ist das Forum gut, damit man sich austauschen kann. <br>(nicht nur im Stadion bei Bratwurst und Bier)<br><br>Obwohl, ich hätte jetzt Hunger auf Bratwurst und Bier. <br><br>
<br>
<br>na ja..<br>wenn du meinst.<br><br>aber auf ne wurst und nen bier hät ich jetzt auch lust.<br>sonntag, scheiß wetter, drei punkte und alle sind (nass)zufrieden.<br>Der VFB war am Rande einer Niederlage<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Hauptsache der VFB holt in den nächsten zwei Spielen sechs Punkte,( BFS und (H)Wildesheim) das ist wichtig.<br><br>
Was ist denn jetzt mit Spielabsage? Könnte die bitte, wenn es eine geben wird, jetzt bekannt gegeben werden? Kein Bock Karten im Vorverkauf zu holen und dann drauf sitzen zu bleiben...
wie wärs einfach ma inner gs anzurufen???<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Es wird keine Spielabsage geben!!! Selbst die Spiele auf Rasen finden statt...! Und von einer leichten Grippe lassen sich unsere Jungs doch nicht das Derby versauen, ich denke mal die sind alle heiß!!!
- Behoernchen
- VfB-Superfan
<br>
<br>ansonsten gehe ich mal davon aus, dass gewonnen wird alles andere wäre echt sch*****
<br>na hoffentlich nicht nur vom fieber der grippeich denke mal die sind alle heiß!!!

-
- VfB-Megafan
<br><br>Der Hamburger Fussballverband hat generell abgesagt. Das zum Thema auf Rasen finden die Spiele statt. [br](Diese Nachricht wurde am 18.02.05 um 20:02 von Soccer_Scientist geändert.)Es wird keine Spielabsage geben!!! Selbst die Spiele auf Rasen finden statt...!
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ganz Hostemost liegt unter einer meterdicken Schneedecke. Wenn es so weiter schneit, sieht es ganz ganz schlecht aus für das Derby.<br>
Das taut morgen alles wieder weg 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
@soccer_scientist<br>Ich bin eingeschneit und brauche Hilfe....
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Einmal mit dem Motor-Schneebesen drüber,dann<br>ist alles wieder Grün. Ich denke mal bei<br>Kunstrasen geht das !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!!