Neuzu-/Abgänge

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: Neuzu-/Abgänge

Beitrag von Sascha12 »

Fan99er hat geschrieben:Moin, im Moment scheint der Sachstand zu sein, dass alle bleiben. Wenn keiner geht, wird auch wohl kein neuer kommen. Es sei denn das Mobbing in Person von Bernd Grotlüschen klappt...
Wohl wieder aus einer Deiner Quellen was ?
Oder einfach nur wieder in Stänkerlaune ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ist das die gleiche Quelle, die den Abgang von Rizzo und Grotlüschen schon als fix gemeldet hatte?

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Fan99er hat geschrieben:Moin, im Moment scheint der Sachstand zu sein, dass alle bleiben. Wenn keiner geht, wird auch wohl kein neuer kommen. Es sei denn das Mobbing in Person von Bernd Grotlüschen klappt...

Mobbing...pfff! Spitzen Beitrag Re66naf.. :roll:

Mich freut es, dass Grotlüschen beim Trainingsauftakt dabei war und auch noch dabei ist.

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

elpix-Foto hat geschrieben:So was zum Thema verpflichtungen und Abgänge :

Verpflichtung zur Winterpause :

Tommy Friauf von Altona 93 und es soll auch noch ein 6er mit kommen aus Altona, leider wurde noch kein Name gennant.

Abgänge zur Winterpause :

Bernd Grootlüschen nach Pewsum
Paolo Rizzo zu 80 % Brinkumer SV

Koci wollte weg, hat aber keine Freigabe bekommen.
Wat is denn nu, elpix?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jau, ich bin gespannt inwieweit unsere beiden Orakel recht behalten oder sich als Dummschwätzer entlarven. Das geschieht ja erfreulicherweise recht schnell in solchen Foren.
Mein System kennt keine Grenzen

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Hoffentlich trifft meine Befürchtung nicht zu, dass man den selben Fehler macht wie in der Winterpause der Vorsaison, wo man sich zu sicher war, den Aufstieg auch ohne zusätzliche Verstärkung zu schaffen.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Winter-Transferperiode ist bisher in der Oberliga NDS (und nicht nur dort) eher schlapp verlaufen.

In der Ost-Staffel hat der Goslarer SC sich mit Stürmer Enrico Maaßen (aus Verl) sowie drei Mittelfeldspielern, die eher der Kategorie „Talent mit Perspektive“ zuzurechnen sind, schon frühzeitig Verstärkungen/Ergänzungen für den Meisterschafts- und Aufstiegskampf geholt.

In der West-Staffel hat Eintracht Nordhorn den Mittelfeldspieler Michael Ende von seinem misslungenen Ausflug nach Lingen erlöst. Ende war allerdings lange verletzt (Beinbruch) und dürfte kaum als direkte Verstärkung des Kaders anzusehen sein.
In Meppen gab es zwar genügend Gerüchte, aber noch keine Bestätigungen für irgendwelche Transfers, weder für einen neuen Zehner, noch eine weitere Spitze neben Gerdes und auch keine Rückkehr von Verteidiger Isaac Junior Ngole, der vom SV Wilhelmshaven schon wieder zum Verkauf gestellt wurde.
Auch beim VfB gibt es bisher keine Bestätigung über Zu- und/oder Abgänge, abgesehen von der schon vollzogenen - und sehr erfreulichen - Verpflichtung von Andy Watzlawczyk für die kommende Saison im Seniorenbereich.
Der SV Bavenstedt wird dagegen seinen Torjäger der Hinrunde wohl abgeben (müssen). Marc Vucinovic ist bei Werder Bremen (Zweite) und beim VfL Bochum (Zweite) ein Kandidat. Einer der beiden Interessenten wird das Rennen machen.

Natürlich geht die Transferperiode noch bis 31. Januar; und erfahrungsgemäß werden einige vorher verhandelte Deals dann auch noch vor Toresschluss besiegelt. Solche Transfers in letzter Minute haben dann allerdings immer den Nachteil, dass die jeweiligen Spieler die Vorbereitung nicht mitmachen konnten. Eine Verstärkung sozusagen „aus dem Stand heraus“ können sie dann eher nicht sein.
Ich erwarte ohnehin, dass der „Winterschlussverkauf“ Ende Januar nicht sonderlich lebhaft verlaufen wird, - trotz des Konjunkturprogramms der Bundesregierung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Nanu, haben die Bavenstedter finanzielle Probleme oder warum schreibst du, dass sie den Marc Vucinovic wohl abgegen werden?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ggaribaldi hat geschrieben:Nanu, haben die Bavenstedter finanzielle Probleme oder warum schreibst du, dass sie den Marc Vucinovic wohl abgegen werden?
Die Bavenstedter wollen seine Rückennummer 19 zukünftig nicht mehr vergeben.

Das wurde bereits von einigen Außenstehenden als übertrieben moniert.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Bitte was?

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Nanu, haben die Bavenstedter finanzielle Probleme oder warum schreibst du, dass sie den Marc Vucinovic wohl abgegen werden?
Die Bavenstedter wollen seine Rückennummer 19 zukünftig nicht mehr vergeben.

Das wurde bereits von einigen Außenstehenden als übertrieben moniert.
Warum ? Ist der Spieler verstorben ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

ups
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 15.01.2009 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wenn Zweitvertretungen von Bundesligisten locken, kann der Verein wohl nicht viel machen. Vielleicht gibt es so noch etwas Geld oder ein Freundschaftsspiel. Die Alternative wäre ein vielleicht vergnatzter Spieler, der im Sommer dann ohnehin weg wäre.
Und ich glaube auch nicht, dass sich der SV Bavenstedt sich nun gerade nach der Regionalliga drängt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Pfeffersteak hat geschrieben: Warum ? Ist der Spieler verstorben ?
Nein, er hat den Verein verlassen:
Hallo erstmaa,

habe ja heute morgen einen mittelschweren Lachanfall bekommen, als ich die HiAZ gelesen habe. Beim SV Bavenstedt wird die 19 von Vucinovic nicht mehr vergeben! Wie lächerlich ist das denn bitte? Ich gebe ja zu, dass ich die diesbezüglichen Gebräuche beim Fußball noch nicht so kenne, aber beim Eishockey kommt das Trikot unters Dach und die Nummer wird nicht mehr vergeben, wenn ein verdienter und langjähriger Spieler eines Vereins seine Karriere beendet. Aber doch nicht, wenn ein Jungspund nach eineinhalb Jahren wieder verschwindet. Wenn der Bursche bei Euch geblieben und Euch bis zu seiner Fußballrente die Treue gehalten hätte, hätte er sich sowas verdient. Meine Meinung.
http://www.diefussballecke.de/kloenecke ... 8#pid20598
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Nicht zu fassen, das stimmt ja wohl wirklich.

Aber noch scheint er ja nicht weg zu sein, vielleicht tritt er ja noch im Nachholspiel gg Nordhorn an...das ist am 24.1

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Ggaribaldi hat geschrieben:Nicht zu fassen, das stimmt ja wohl wirklich.

Aber noch scheint er ja nicht weg zu sein, vielleicht tritt er ja noch im Nachholspiel gg Nordhorn an...das ist am 24.1
Wäre sportlich gesehen gerecht,da das Spiel zur Hinrunde gehört...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Würde ich nicht drauf wetten. Vucinovic hat anscheinend ein konkretes Angebot vom VfL Bochum II vorliegen. Zudem ist er seit dem 14.01. mit Bremen II im Trainingslager. Der wäre schön blöd, wenn er nochmal für Bavenstedt aufläuft und sich dann verletzt.
Das letzte Spiel für Bavenstedt war am 15. Spieltag gegen Rothenfelde da schoß er 2 Tore. Davor hat er allerdings auch 3 Spiele (OsnaII, Deppen, VfB) nicht getroffen. Von seinen bislang 16 Treffern waren 4 Elfmeter.
Also mal locker bleiben was den Typen betrifft.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Man merkt, dass jayjay Zeit hat, die Statistiken zu studieren :wink:
Die Dino-Nachfolge in 20 (gern auch noch viel mehr) Jahren scheint gelöst...
pain is temporary - glory forever

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Nee, Hulle, das lass mal den Dino weitermachen. Ich schaffe solche Recherchen nur, wenn ich krankgeschrieben bin und ich hätte keine Lust dauerhaft mit Bänderriss rumzulaufen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Als ob Du Dir das aussuchen könntest... :mrgreen: :wink:

Antworten