Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Re: Neuzu-/Abgänge
vielen dank für eure ausgezeichneten antworten. das ist genau das was ich von dem forum hier erwartet habe. wirklich! vielen vielen dank!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
Tja, Herr Kattenhorn! Man sieht sich immer 2x im Leben... 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
dat war son pisser damals aus Ramlingen... war nur am provozieren etc.brünettes Luder hat geschrieben:vielen dank für eure ausgezeichneten antworten. das ist genau das was ich von dem forum hier erwartet habe. wirklich! vielen vielen dank!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Lass dich nicht verarschen! Als wenn er das nicht wüsste.Craim hat geschrieben:dat war son pisser damals aus Ramlingen... war nur am provozieren etc.

naja dann wars halt für den Rest, die nicht gleich was mit ihm anfangen konnten...Soccer_Scientist hat geschrieben:Lass dich nicht verarschen! Als wenn er das nicht wüsste.Craim hat geschrieben:dat war son pisser damals aus Ramlingen... war nur am provozieren etc.
Man könnte im Abstand von drei Jahren die seinerzeitigen Provokationen eines damals 19jährigen durchaus auch mit etwas Milde betrachten.
Es kam vieles zusammen am Vatertag 2006 nach einer völlig verkorksten Hinrunde, einem großen Personaltausch im Winter 2005/06 und einer schon fast sensationellen Rückrunde.
Der Endspielcharakter des seinerzeitigen Spiels in Ramlingen (eigentlich 20. Spieltag, nachgeholt unmittelbar vor dem Saisonfinale) resultierte letztlich aus einen 2:2 (VfB-Ausgleich in letzter Minute nach zweimaligem Rückstand) im Ortsderby am Marschweg (eines von etlichen vom Spielverlauf und Ergebnis her wenig gelungenen Derbys). Ein Sieg in diesem Spiel hätte Ramlingen mit einem 5-Punkte-Rückstand in die beiden abschließenden Spiele gehen lassen; so waren es nur 3 Punkte und am Ende hatte Ramlingen bei Punktgleichheit die bessere Tordifferenz.
Das Spiel in Ramlingen wurde von dem schon vor- und auch nachher mehrfach als Skandal-Schiedsrichter auffällig gewordenen Herrn Marcus Schierbaum aus Hildesheim maßgeblich zuungunsten des VfB beeinflusst. Dieser Herr ließ den VfB die zweite Halbzeit in Unterzahl spielen, nachdem er Malte Müller trotz Zuwinkens die Erlaubnis zur Rückkehr auf das Spielfeld dann doch nicht erteilt haben wollte. Mit einem Elfmeter der Marke "dubios" wollte er dann schon in der 70. Minute alles klar machen.
"Freund" Kattenhorn hatte da aber den Anstand, an "Eile" zu scheitern.
Es kam vieles zusammen am Vatertag 2006 nach einer völlig verkorksten Hinrunde, einem großen Personaltausch im Winter 2005/06 und einer schon fast sensationellen Rückrunde.
Der Endspielcharakter des seinerzeitigen Spiels in Ramlingen (eigentlich 20. Spieltag, nachgeholt unmittelbar vor dem Saisonfinale) resultierte letztlich aus einen 2:2 (VfB-Ausgleich in letzter Minute nach zweimaligem Rückstand) im Ortsderby am Marschweg (eines von etlichen vom Spielverlauf und Ergebnis her wenig gelungenen Derbys). Ein Sieg in diesem Spiel hätte Ramlingen mit einem 5-Punkte-Rückstand in die beiden abschließenden Spiele gehen lassen; so waren es nur 3 Punkte und am Ende hatte Ramlingen bei Punktgleichheit die bessere Tordifferenz.
Das Spiel in Ramlingen wurde von dem schon vor- und auch nachher mehrfach als Skandal-Schiedsrichter auffällig gewordenen Herrn Marcus Schierbaum aus Hildesheim maßgeblich zuungunsten des VfB beeinflusst. Dieser Herr ließ den VfB die zweite Halbzeit in Unterzahl spielen, nachdem er Malte Müller trotz Zuwinkens die Erlaubnis zur Rückkehr auf das Spielfeld dann doch nicht erteilt haben wollte. Mit einem Elfmeter der Marke "dubios" wollte er dann schon in der 70. Minute alles klar machen.
"Freund" Kattenhorn hatte da aber den Anstand, an "Eile" zu scheitern.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
brünettes Luder hat geschrieben:vielen dank für eure ausgezeichneten antworten. das ist genau das was ich von dem forum hier erwartet habe. wirklich! vielen vielen dank!

-----------
Gerade in solchen Momenten wünsch ich mir so sehr die Enge von Donnerschwee zurück. Was hätte es der Gute schwer gehabt, so außen spielend nahe der Bande...
Mein System kennt keine Grenzen
Dino hat geschrieben:Man könnte im Abstand von drei Jahren die seinerzeitigen Provokationen eines damals 19jährigen durchaus auch mit etwas Milde betrachten.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
Ich habe damals in die verheulten Augen der gedemütigten und beleidigten VfB-Fans geschaut und werde niemals vergessen!Dino hat geschrieben:Man könnte im Abstand von drei Jahren die seinerzeitigen Provokationen eines damals 19jährigen durchaus auch mit etwas Milde betrachten.
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
danke craim und der der mir per pn geholfen hat.
wusste zwar das da was passiert ist in ramlingen. war ja dabei, konnte das aber nicht gleich mit dem namen verbinden. jetzt bin ich schlauer.

Malt was in mein Mal-Gästebuch!
och der wird uns auch so gut hören können... wenn ich mich nich erinnere spielt der ja außenbahn oder?Ggaribaldi hat geschrieben:brünettes Luder hat geschrieben:vielen dank für eure ausgezeichneten antworten. das ist genau das was ich von dem forum hier erwartet habe. wirklich! vielen vielen dank!
-----------
Gerade in solchen Momenten wünsch ich mir so sehr die Enge von Donnerschwee zurück. Was hätte es der Gute schwer gehabt, so außen spielend nahe der Bande...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich meine auch...rechte Außenbahn.
Dino hat schon recht, man könnte mit Abstand, Reflektion und Empathie sein Verhalten nach drei Jahren verzeihen und offenen Herzens abwarten, wie er sich denn jetzt präsentiert
Aber wir sind beim Fussball und es macht einfach zu viel Spaß. Außerdem haben wir das bei Toni Sailer auch nicht gemacht.
Dino hat schon recht, man könnte mit Abstand, Reflektion und Empathie sein Verhalten nach drei Jahren verzeihen und offenen Herzens abwarten, wie er sich denn jetzt präsentiert

Aber wir sind beim Fussball und es macht einfach zu viel Spaß. Außerdem haben wir das bei Toni Sailer auch nicht gemacht.
- Soccer_Scientist
Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass wir ihm verzeihen, wenn er zu uns kommt?Ggaribaldi hat geschrieben:Außerdem haben wir das bei Toni Sailer auch nicht gemacht.
Och nööööö!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Neinnein, das soll eine Aufforderung zum Hieb mit dem Zaunpfahl (oder der Eckfahne) sein.
Auf den Kattenhorn freue ich mich jetzt schon.
Ich könnte weinen vor GlückZachi hat geschrieben:Auf den Kattenhorn freue ich mich jetzt schon.
Fußballer sind alle dumm!Ggaribaldi hat geschrieben:(...) Außerdem haben wir das bei Toni Sailer auch nicht gemacht.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Moin, im Moment scheint der Sachstand zu sein, dass alle bleiben. Wenn keiner geht, wird auch wohl kein neuer kommen. Es sei denn das Mobbing in Person von Bernd Grotlüschen klappt...
Ahja