Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VfB 4ever
VfB-Megafan

Re: Neues Stadion in Donnerschwee

Beitrag von VfB 4ever »

Pongo hat geschrieben:Alle wollen ein neues Stadion,wartet doch erstmal ab ob es mit den Aufstieg klappt,dann wird schon irgendwas passieren.
Da hast du recht es muss sich ja auch lohnen
Eins Acht Neun Sieben

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Naziwahn in Oldenburg, pro Heil-Adolf-Kampfbahn in der Gau-Hauptstadt Oldenburg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

BMP hat geschrieben:Naziwahn in Oldenburg, pro Heil-Adolf-Kampfbahn in der Gau-Hauptstadt Oldenburg.
BMP: Du nervst.
Bitte zurück zum Thema.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bankwärmer hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Naziwahn in Oldenburg, pro Heil-Adolf-Kampfbahn in der Gau-Hauptstadt Oldenburg.
BMP: Du nervst.
Bitte zurück zum Thema.
Witzbold!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich würde mich freuen wenn die Sitzplätze blau unterlegt wären und die Sitzschalen weiss sind! Außerdem möchte ich im Sanitärbereich gerne blaue Pinkelbecken auf weißen Kacheln! Vielleicht könnte man im Pinkelbecken auch noch BfS Logo's aufkleben? Die Gegner heißen Bayern, Hamburg, Schalke, Bremen usw.... mhmm träum. Bild

Ich korrigiere mich ich möchte Meppenlogos in den Klos!
Zuletzt geändert von Dirstar am 07.01.2009 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Ich lese gerade in der Zeitung etwas von "Oldenburg - Start frei für die Übermorgenstadt". Wenn ich mir das Marschwegstadion ansehe, sind wir wohl eher "Vorgesternstadt".
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Querdenker hat geschrieben:Ich lese gerade in der Zeitung etwas von "Oldenburg - Start frei für die Übermorgenstadt". Wenn ich mir das Marschwegstadion ansehe, sind wir wohl eher "Vorgesternstadt".
Haupstsache wir sind die Stadt der Wissenschaft. :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Querdenker hat geschrieben:Ich lese gerade in der Zeitung etwas von "Oldenburg - Start frei für die Übermorgenstadt". Wenn ich mir das Marschwegstadion ansehe, sind wir wohl eher "Vorgesternstadt".
Im Grußwort zum Hallenturnier hat unser OB erwähnt, dass für ihn zu einer Übermorgenstadt auch Zweitligafussball und ein neues Stadion gehört. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Uwe hat geschrieben:Im Grußwort zum Hallenturnier hat unser OB erwähnt, dass für ihn zu einer Übermorgenstadt auch Zweitligafussball und ein neues Stadion gehört. :D
Sind denn schon wieder Wahlen?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hm 2009 ist Wahljahr, aber nicht in OL. Trotzdem glaube ich dem genausoviel wie seinem Vorgänger mit dem Flutlicht. :roll:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Sandra hat geschrieben:Winterloch? Wie lange denn schon? Seit 2 Jahren?
Jawoll. So fing es an. Mittlerweile gehts einfach nicht mehr. Ich habe vor Kurzem auch angefangen meine Ignore-List zu pflegen, ich wusste gar nicht, dass es so eine Funktion gibt und vor allem kam mir nicht lange in den Sinn warum man so etwas brauchen sollte.

Heute habe ich dann mein Lesezeichen aufs Forum gelöscht. Hab echt Besseres zu tun als mich seitenweise durch Gefasel zu klicken. Wenn 3 Postings pro Seite zum Thema passen würden würde ich es sich ja noch lohnen...

In dem Sinne, lasst euch nicht stören, aber PRO ZENSUR IM VfB-FORUM!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

derLampe hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Winterloch? Wie lange denn schon? Seit 2 Jahren?
Jawoll. So fing es an. Mittlerweile gehts einfach nicht mehr. Ich habe vor Kurzem auch angefangen meine Ignore-List zu pflegen, ich wusste gar nicht, dass es so eine Funktion gibt und vor allem kam mir nicht lange in den Sinn warum man so etwas brauchen sollte.

Heute habe ich dann mein Lesezeichen aufs Forum gelöscht. Hab echt Besseres zu tun als mich seitenweise durch Gefasel zu klicken. Wenn 3 Postings pro Seite zum Thema passen würden würde ich es sich ja noch lohnen...

In dem Sinne, lasst euch nicht stören, aber PRO ZENSUR IM VfB-FORUM!
WORD!

Ich kenn so viele Leute, die nichts oder kaum noch was im Forum schreiben, weil ihnen diese Zerlaberei fast jeden Themas auf die Nerven geht.
Mein System kennt keine Grenzen

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Word! Aber das Thema wäre hier angebrachter:

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 00&start=0
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

am 17. Januar tagt der Sportausschuss der Stadt Oldenburg. Gäaste sind u.a. die Projektleiter des Ingenieurbüros, welches hinter der EWE Arena Baumaßnahmen plant. U.a. Multifunktionsarena usw.

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

1897Fan hat geschrieben:am 17. Januar tagt der Sportausschuss der Stadt Oldenburg. Gäaste sind u.a. die Projektleiter des Ingenieurbüros, welches hinter der EWE Arena Baumaßnahmen plant. U.a. Multifunktionsarena usw.
Und.....?!
Gibt´s was neues :?:

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Die Stadt will wieder einmal eine Machbarkeitsstudie haben um erstmal zu sehen, ob es finanziell MÖGLICH IST: sO EIN sCHWACHSINN: dIE sTADT WÜRDE DOCH SOWIESO NICHTS BEZAHLEN; SONDERN NUR MÖGLICHE iNVESTOREN: aLSO WAS SOLL DAS WIEDER VON DER sTADT??

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Iich habe gelsen das die Stadt eine Million Euro aus dem konjunkturpaket II der Bundesregierung beim Land Niedersachsne beantragt hat und zwar für die Laufbahnerneuerung im MWS. So ein Schwachsinn. Dann hätten sie liber gleich 8-9 Mio. für eine neue Arena beantragen können plus notwendiger Flutlichtanlage. Aber was soll man halt noch zur Stadt OL sagen.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Hätte man statt der vielen Machbarkeitsstudien einmal eine Handvoll nichtstudierte Macher an das Projekt herangelassen, und mit dem bisher verplemperten Geld beworfen, stünde wohl schon längst eine machbare Arena .... :shock:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Günau! Scheiß-Akademiker, die sind bestimmt schuld
Mein System kennt keine Grenzen

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

1897Fan hat geschrieben:Iich habe gelsen das die Stadt eine Million Euro aus dem konjunkturpaket II der Bundesregierung beim Land Niedersachsne beantragt hat und zwar für die Laufbahnerneuerung im MWS. So ein Schwachsinn. Dann hätten sie liber gleich 8-9 Mio. für eine neue Arena beantragen können plus notwendiger Flutlichtanlage. Aber was soll man halt noch zur Stadt OL sagen.

Das Geld wird benötigt, damit der OB und Anhänger des Kleingärtnervereins einen Klub und Sauna Urlaub Thailand machen können bzw. sich vorher in China Informieren lassen.

Antworten