In Bad Rothenfelde... -abgesagt-
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: In Bad Rothenfelde... -abgesagt-
Der Neuner von den Bremern ist unangenehm hart eingestiegen und der Achter hatte eine Neuner Frisur. Außerdem konnte ich Flo in der Halbzeit mit einem Traumpass bedienen.<br><br>
PiR:<br>Na ja, unsere Jungs haben aber auch nicht gerade Klosterschülerinnen gemimt. Wenn ich da mal an die halbe Notbremse von CT in HZ 1 denke...<br><br>Veteranen:<br>Eurer Fraktion wurden doch sogar noch die Zwischenstände in die GVO-Kneipe gesimst

pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Hulle:<br><br>Ein vorzüglicher Service im übrigen. Vielen Dank.Veteranen:<br>Eurer Fraktion wurden doch sogar noch die Zwischenstände in die GVO-Kneipe gesimst

<br><br>Ach ja... Das war wirklich ein schöner Anblick. Ich konnte mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, dass die hübsche junge Dame zu meiner Rechten an leichten Verspannungen im Hals- und Nackenbereich litt...<br><br>Das muß nicht zwangsläufig am Schöfferhofer Weizen gelegen haben. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Fußballabend. Auch wenn die Frikadellen aus waren. (zwinker * Hulle * zwinker) <br>Wir Damen hatten Schöfferhöfer Weizen,dass im Bauchnabel so schön prickelt ...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
...mir wäre lieber, der VfB gewinnt das kommende Spiel auf Kunstrasen auch 3:0! Ich würde ja wetten, doch leider weiß ich nicht, wer das Spiel pfeift...
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
ach ist es schön zu hören das alles gestern spaß beim fußball hatten wärend ich von 15-23 gelehrnt hab... und was hats gebracht??? nix!!!<br>ahhhhhh
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br><br>Ich glaube, das hätte Dir jeder sagen können, der Dich kenntund was hats gebracht??? nix!!!

pain is temporary - glory forever
<br>
<br><br>Angesetzt ist Guido Kleve mit den Assistenten Arne Aarnink und Joerg Gommer.<br>Ich würde ja wetten, doch leider weiß ich nicht, wer das Spiel pfeift...<br>
S Leal Mo Dhream
Guido Kleve:<br><br>* 17.10.1976<br><br>Wohnort<br>Nordhorn<br><br>Verein<br>SV Vorwärts Nordhorn<br><br>Beruf<br>Diplom Jurist<br><br>Familienstand<br>ledig<br><br>Größe<br>1,95 m<br><br>Gewicht<br>87 kg<br><br>Hobbies<br>Jogging, Squash, Badminton, Kino<br><br>Schiedsrichter<br>seit 1992<br><br>A-Junioren-Bundesliga<br>seit 2003<br><br>Niedersachsenliga<br>seit 1999<br><br>Oberliga<br>seit 2001<br><br>Regionalliga<br>seit 2004<br><br>DFB-Schiedsrichter<br>seit 2004<br><br>2. Bundesliga<br>als Schiedsrichterassisten
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
na dann scheint das ja mal ein sehr guter Schiedsrichter zu sein...<br><br>Aber gewinnen müssen unsere Jungs noch immer selbst, da kann ihnen niemand helfen...
<br>
<br><br>Stimmt ! wärend = während<br> gelehrnt = gelernt<br><br>wärend ich von 15-23 gelehrnt hab... und was hats gebracht??? nix!!!<br>ahhhhhh
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Hui war das wieder lustig gestern... [br](Diese Nachricht wurde am 15.02.05 um 18:25 von GanjaUser geändert.)
daran merkt man das ich mathe gelernt hab 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Ich muß doch sehr bitten!Wir Damen hatten Schöfferhöfer Weizen,dass im Bauchnabel so schön prickelt ...
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
Nachholtermin ist der 28. März 2005 (Ostermontag), 15.00 Uhr.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mottofahrt!!!
<br>

<br>[ - Oldenburg ist blau-weiss - ]<br><br>gestern war er blau, heute ist er ziemlich weiß!!!Mottofahrt!!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Super, endlich mal ein Nachholtermin der passt. Ich freu mich schon
.<br><br>

@soccer_scientist<br>Hätte diesbezüglich schon eine Idee (s. CD01 Forum)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<