In Bad Rothenfelde... -abgesagt-
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: In Bad Rothenfelde...
Ach Wurmi, wir müssen doch erstmal dieses beknackte Wochenende überstehen.

Och das wird schon ! Ich werde meinen Frust über das ausgefallene Spiel erstmal auf´m Geburtstag vom Kumpel "ertränken" 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
In Bad Rothenfelde... -abgesagt-
...müssen eigentlich drei Punkte her, allein schon um genug Selbstvertrauen für das Derby am kommenden Wochenende zu tanken. Ich tippe auf einen knappen 2:1-Sieg. Wie sieht's eigentlich mit unseren Torwarten aus? Wie lange wurde Joos gesperrt, kann Eilenberger wieder spielen? [br](Diese Nachricht wurde am 12.02.05 um 19:01 von Soccer_Scientist geändert.)
ich bekomm schon wieder zuviel. da hat ich mich erst geärgert das ich auf nen seminar bin und dat spiel verpass, dann erfahre ich freitag das ich da doch nich hin muss und order mir fix ne karte und freu mich nen keks. jetzt fällt das spiel schon wieder aus!<br><br>in was für ner verkackten liga spielen wir eigentlich??? ich will in die bundesliga, da fallen spiele so selten aus!!!!!!!!! /evtl fliegt da nur nen stück stadion rum...) [br](Diese Nachricht wurde am 12.02.05 um 19:11 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Re: In Bad Rothenfelde... -abgesagt-
Na prima....!<br><br>Jetzt hab ich extra für `nen Live-ticker bezahlt und dann fällt das Spiel aus.... und der Schiri hatte sich auch schon über einen neuen Plasmabild gefreut
<br><br>Egal, dann kann sich Eile jedenfalls noch etwas schonen. Egal wann, 3:1 für uns, da führt kein Weg dran vorbei!!!!!

- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br><br>Kurzfristig wurde gleich wieder ein Testspiel abgemacht.<br>Am Montag spielt der VfB gegen Bremen Vahr auf dem Kunstrasenplatz von GVO. Anpfiff ist um 19.15 Uhr.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
VfL Osnabrück II - VfV 06 Hildesheim 2:0 (1:0) <br><br>shit<br><br><br>SV Holth./Biene - VfL Bückeburg 3:2 (1:1) <br><br>1.Sieg (90min)
Rehden - schüttorf 2:0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Rehden hat 1:0 per Elfmeter (85.Minute) gewonnen.
hm dann ham die wohl dat ergebniss bei fußball.de geändert, da ich dat einfach da rauskopiert hatte. dann eben eins zu null.
Läuft
Läuft
Die Hildesheimer können ebenfalls nichts!<br><br>
-
- VfB-Megafan
Wenn das so weitergeht haben wir die Bremer Verbandliga bald durch. Vielleicht sollte der VfB den Antrag stellen als Bremer Verbandsligist-Erster aufzusteigen. (Oder die Quali zu spielen. Steigt der HB-Erste direkt auf?)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
- VfB-Megafan
...warum musste VfL II gegen Hildesheim gewinnen?<br>Jetzt bleiben nur noch 13 Möglichkeiten!!!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Man kann das ganze drehen und wenden wie man´s will, Osna II muss eine schlechte Rückrunde spielen, damit noch evtl. Chancen da sind.
Regionalliga wir kommen !!!!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
mit dem Aufstieg hat VfB nichts mehr zu tun, ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen das Osna sich das noch nehmen lässt. [br](Diese Nachricht wurde am 14.02.05 um 10:30 von Raabigramm geändert.)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Nee, leider gönnt sich Osna II sich wohl keine großen Ausrutscher.
Regionalliga wir kommen !!!!
Osna II wird am kommenden Sonntag, sofern das Spiel stattfindet, seine erste Rückrundenniederlage einfahren. Die Maßnahmen, welche hierzu überlegt wurden, sollten ausreichen.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Bei Osnabrück kann noch ne Menge passieren, bei Amateurabteilungen sind Schwankungen immer zu erwarten oder besser gesagt zu hoffen.<br><br>
Derby Zeit - Stoertebecker ist wieder dabei

VfB - SC Vahr... -angesagt-
Unser VfB gewinnt das Spiel gegen den SC Vahr (Verbandsliga Bremen) mit 3:0.<br>Tore:<br>1:0 Majewski (FE)<br>2:0 Sebo<br>3:0 Müller<br><br>Engagierte Leistung auf dem Kunstrasenplatz von GVO. Beide Teams schenkten sich nichts.
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Neueinsteiger
Aha!!!Schön dass uns jemand Bescheid gibt!<br>Wir Damen hatten Schöfferhöfer Weizen,dass im Bauchnabel so schön prickelt ...