In Bad Rothenfelde... -abgesagt-
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: In Bad Rothenfelde...
Thomas hat wohl gerade Bescheid bekommen. <br><br>2 Spiele Sperre!
was hät er wohl bekommen wenn er den schiri als "hoyzer" beschimpft hätte...<br><br>is eile denn wieder fit für sonntag? haasi würde ja auch sofort ne rote karte bekommen 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
wenn die chancen richtig genutzt werden tipp ich auf einen 3:1 Sieg für den VfB!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
grüßt mir unbedingt knolle von mir!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Als Exil-Niedersachse, habe ich mit Bedauern lesen müssen, dass der Live-Ticker-Service aus Kostengründen eingestellt wurde. Was für Kosten sind denn beim Betrieb angefallen und wie hoch waren diese? Gibt es denn evtl. die Möglichkeit, diesen Service über einen Sponsor wieder zu finanzieren?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ent-wicklungshelfer:<br><br>Gegen Bad Rothenfelde wird es einen Live-Ticker geben. <br><br>http://www.diefussballecke.de/liga5_west/index.php?cnt=61<br><br>Wir werden uns da irgendwie mit den Kosten abwechseln.
Es sieht wohl so aus, als käme eine Zusammenarbeit zwischen uns (den Fans) mit John von "fussballecke.de" zustande. <br>Der bietet Liveticker für diverse Spiele an.<br>Also am Sonntag einfach mal dort reinschauen (wenn gespielt wird...)

pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Na dann bin ich ja beruhigt! Wie hoch sind denn ungefähr die Kosten? Bin sonst auch wohl bereit mich daran zu beteiligen, da ich ja schließlich auch davon profitiere. Man könnte ja in Zukunft das ähnlich machen wie unsere Öffentlich-Rechtlichen im Vorfeld von Sportübertragungen.....:"Das heutige Spiel wird Ihnen präsentiert von.....!"
... "ent-wicklungshelfer" und meiner Wenigkeit, die ich ansonsten Sonntags doch auch keine ruhige Minute verbringen kann!

- Soccer_Scientist
Das sind lediglich die Kosten für die SMS oder für die Anrufe bei John. Also abhängig vom Spielverlauf, der Laune des Tickermachers im Stadion und dem Mobilfunkvertrag. <br><br><br>
-
- VfB-Megafan
Na dann schick mir einfach mal deine Ktn.-Nr und ich überweise dir oder der jeweiligen Person gerne mal etwas.
- Soccer_Scientist
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDRAAAAAAAAAAAAAA!!!
Sehr gute Idee ent-wicklungshelfer! Wäre natürlich auch bereit was zu spenden/sponsorn.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ab ins Stadion dann benötigt man auch keinen Ticker!!!! [br](Diese Nachricht wurde am 11.02.05 um 19:40 von Raabigramm geändert.)
Übernimmst du die Fahrtkosten Raabigramm? 

-
- VfB-Megafan
@ raabigramm<br><br>Ab April wieder. Bis dahin muss die "F 5 Taste" leiden, zwecks aktualisieren.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Aber immer dochÜbernimmst du die Fahrtkosten Raabigramm? http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm4.gif

<br><br>Ja...<br><br>Ich denke, die Kontonummer der OFI ist gemeint, oder?<br><br>Kommando zurück...<br>Wer die Bankverbindung braucht, schicke mir bitte eine Nachricht. [br](Diese Nachricht wurde am 11.02.05 um 22:09 von Sandra geändert.)SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDRAAAAAAAAAAAAAA!!!
-
- VfB-Megafan
@ Sandra <br><br>Sie haben Post!
Raabi, unk hier mal nicht so rum, falls sie Sonntag spielen (sicher bin ich mir da noch nicht), wirst du mir auch hin und wieder berichten müssen
. und wenn du das Handy ausmachst, dann...dann....dann ruf ich Murmel an!
<br><br>